25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hagen Jobs und Stellenangebote

331 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) in der Dienstleistungsbranche merken
Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) in der Dienstleistungsbranche

Robert Half | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) für ein Dienstleistungsunternehmen in Dortmund. Diese Position wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Als Bewerber profitieren Sie von kostenfreien Betreuungs- und Vermittlungsservices. Zudem erwarten Sie zahlreiche zusätzliche Benefits bei Robert Half. Seit über 50 Jahren sind wir weltweit in über 300 Standorten erfolgreich in der Personaldienstleistungsbranche. Unsere Experten vermitteln leidenschaftlich und kompetent in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Sektor. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft in Teilzeit 20-25h (m/w/d) merken
Bürofachkraft in Teilzeit 20-25h (m/w/d)

ERNST-Apparatebau GmbH | Hagen

Unser Erfolg basiert auf Vertrauen und dem Engagement unserer Mitarbeitenden, sowie dem Glauben, dass jeder alles erreichen kann. Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Siepmann Media\' | 58 Hagen

Siepmann Media ist seit 20 Jahren Ihr Partner in der digitalen Transformation der Aus- und Weiterbildung. Als führender Wirtschaftsverlag bieten wir crossmediale Medienformate, Präsenz- und Online-Events zu aktuellen Topthemen an. Unser internationales Expertennetzwerk umfasst über 300 Akteure aus Praxis und Wissenschaft im eLearning-Bereich. Zielgruppen sind Personalentwickler, Weiterbildungsbeauftragte und eLearning Professionals, die die digitale Transformation vorantreiben. Seit 15 Jahren verleihen wir den renommierten „eLearning AWARD“ für herausragende Best-Practice-Projekte. Mit unserer jährlichen „eLearning Benchmarking Studie“ gewährleisten wir kontinuierliches Branchen-Monitoring und fördern erfolgreiche Entwicklungen in der Weiterbildung. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung - NEU!

Sikla GmbH | 25779 Hagen

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Power; Point; Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP; Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) – Verwaltung & Prozessmanagement im IT-Umfeld merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) in Hagen merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) in Hagen

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Hagen

Das wünschen wir uns: Eine kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder du hast bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit akut Medizinische Personallogistik GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (m/w/d) merken
Payroll Specialist (m/w/d)

Evangelische Stiftung Volmarstein | Wetter (Ruhr)

Sie sind für die monatliche Entgeltabrechnung verantwortlich; Sie pflegen die Personalstammdaten im Abrechnungsprogramm KIDICAP und im Dienstplanprogramm Clinic Planner; Sie bedienen das Melde- und Bescheinigungswesen; Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - NEU! merken
Teamassistenz (m/w/d) - NEU!

H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG | 58452 Witten

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion; Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches Denkvermögen; Hohe Kunden- +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d) merken
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 44135 Dortmund

Projektmanagement: Projektleitung für die Angebotserstellung; Optimierung der Standards im Ausschreibungsmanagement; Analyse und Evaluierung aller abgegebenen Angebote. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d) merken
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 44787 Bochum

Projektmanagement: Projektleitung für die Angebotserstellung; Optimierung der Standards im Ausschreibungsmanagement; Analyse und Evaluierung aller abgegebenen Angebote. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hagen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hagen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Sie erwartet eine spannende Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen. Mit etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit können Sie bequem von Zuhause aus arbeiten, in gemütlicher Atmosphäre und ohne den täglichen Pendelverkehr. Sie werden hauptsächlich in modern ausgestatteten Besprechungsräumen und Büroräumen agieren, doch auch diese Aufgaben lassen sich bequem ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Der Empfangsbereich stellt dabei einen kleinen, aber wichtigen Teil Ihrer Aufgaben dar, der eine persönliche Anwesenheit erfordert. Weitere Informationen zur genauen Aufgabenverteilung finden Sie in der Stellenausschreibung. Bei Fragen steht Ihnen die stellenausschreibende Firma gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist hierfür erforderlich. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Hagen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.942 € bis 4.275 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein Durchschnittsgehalt von bis zu 56.000 € pro Jahr möglich. Eine Spezialisierung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobsuche finden Sie übrigens Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr zu passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Tag als Kommunikationsexperte (m/w/d) bei einem aufregenden Unternehmen in Hagen. Von der Grafikarbeit bis zur Zahlenanalyse – Ihre Fähigkeiten sind gefragt! Zeigen Sie uns, wie Sie Daten in aussagekräftige Texte verwandeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen sind Sie täglich damit beschäftigt, werbewirksame Präsentationsunterlagen vorzubereiten und auszuarbeiten. Mit einer qualifizierten Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und stechen für den Arbeitsplatz heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen bringen Sie umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden. Ein passendes Studium ermöglicht es Ihnen, Ihr Wissen zu vertiefen. Alternativ dazu können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. So können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben. Komplettieren Sie Ihre Expertise, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als kaufmännischer Experte (m/w/d) in Hagen eine vielfältige Arbeitswelt. Handel, öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung bieten spannende Einsatzmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind fehlerfreie Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Neben den fachlichen Kenntnissen sollten Bewerber/innen auch mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören sorgfältiges Koordinieren von Terminen und Überwachen von Fristen sowie die Aufbereitung von Texten, die als Entscheidungsgrundlage dienen können. All diese Tätigkeiten finden in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Hagen! Unsere Berufeliste bietet Ihnen spannende Stellenangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Erweitern Sie Ihren Horizont und starten Sie Ihre Suche bei uns.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d)

quip AG | 25779 Hagen

Wir bieten attraktive Jobs für Kaufleute für Bürokommunikation (w/m/d) in Hagen. Eine Übernahme ist möglich. Genießen Sie faire und übertarifliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Es gibt Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Optionen zur Übernahme bei unseren Kunden. Unsere erfahrenen Personaler bieten Ihnen individuelle Betreuung, Coaching und persönliche Unterstützung. Wir legen Wert auf Wertschätzung, Nachhaltigkeit und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, in Vollzeit arbeiten möchten und Erfahrung mit ERP-Systemen und Office-Programmen mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.