25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

221 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachkraft als Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Fachkraft als Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) - NEU!

Westconnect GmbH | 45127 Essen

Beschaffung von Generalunternehmern sowie Pflege der langfristigen Partnerschaften; Zentrale Schnittstelle im Bereich Inhausverkabelung zwischen Generalunternehmer und internen Abteilungen – Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit; Technische und kaufmännische +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Prozessmanager Telekommunikation (m/w/d)

Jobspreader | 45127 Essen

Beschaffung von Generalunternehmern sowie Pflege der langfristigen Partnerschaften; Zentrale Schnittstelle im Bereich Inhausverkabelung zwischen Generalunternehmer und internen Abteilungen – Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit; Technische und kaufmännische +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH ist eingebunden in das Netzwerk der öffentlichen Verwaltung und erbringt mit ihren rund 100 Mitarbeitern, davon 40 kaufmännische, 55 technische und 5 gewerbliche, als Teil des Stadtkonzerns Essen, Dienstleistungen +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Kauffrau/-mann (m/w/d) als Sachbearbeiter/-in – Vertriebsassistenz merken
Kauffrau/-mann (m/w/d) als Sachbearbeiter/-in – Vertriebsassistenz

Tengo International GmbH | 45127 Essen

Du sprichst optional folgende Fremdsprachen: Englisch, Polnisch, Russisch, Serbokroatisch, Moldauisch / Rumänisch, Slowakisch oder Spanisch; Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz gesammelt; Idealerweise hast +
Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | 44787 Bochum

Starte im August 2025 deine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und werde Teil unseres dynamischen Teams. Während der Ausbildung unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen in organisatorischen und verwaltenden Tätigkeiten. Sie lernen moderne Bürokommunikation und durchlaufen verschiedene Fachabteilungen, um vielfältige Einblicke zu gewinnen. Unsere Ausbildung bietet ein zukunftsorientiertes Umfeld mit interessanten Aufgaben und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Besonders attraktive Übernahmechancen nach der Prüfung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten dich. Voraussetzung sind die Fachhochschulreife oder das Abitur mit guten Noten in den Hauptfächern. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Corporate Benefit Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d) merken
Consultant Rentenabrechnung und -betreuung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Wiesbaden

Und bist hierfür interner Ansprechpartner; Du verantwortest die Einarbeitung und fachliche Entwicklung von Mitarbeitenden; Du übernimmst die Leitung von Kundenprojekte, z.B. bei Neueinrichtungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Sales Manager*in merken
IT Sales Manager*in

Iqony GmbH | 45127 Essen

Für unseren IT-Bereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine*n qualifizierte*n Sales Manager*in Tetra. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vergabemanager (m/w/d) merken
Vergabemanager (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Solution GmbH | 44787 Bochum

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung; Berufserfahrung mit Vergabeverfahren und im Vergabemanagement öffentlicher Auftraggeber vorteilhaft; Rechtsverständnis und Interesse für rechtliche Zusammenhänge; Bereitschaft zur Einarbeitung in das Vergaberecht +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Audi Serviceberater*in (m/w/d) merken
Audi Serviceberater*in (m/w/d)

Gottfried Schultz Automobilhandels SE | 45127 Essen

Das Unternehmen beschäftigt rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim, Duisburg und Essen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Gottfried Schultz Automobilhandels SE | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen und genießen Sie die Freiheit des Home Office! Etwa 2/3 Ihrer Arbeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen, während Sie sich in den restlichen 1/3 Ihrer Aufgaben um den Empfang und andere wichtige Tätigkeiten kümmern dürfen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie Ihre Arbeit effizient erledigen und dabei flexibel bleiben. Interessiert? Informieren Sie sich über die Details in der Stellenausschreibung und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation haben. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.012 € bis 4.351 € verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 €. Eine Fortbildung als Fachangestellter für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als dynamischer Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das kreative Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails und Berichten sowie das professionelle Aufnehmen und Auswerten von Protokollen. Bringen Sie Ihre Korrespondenzfähigkeiten zum Einsatz und erleben Sie abwechslungsreiche Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen werden regelmäßig Stellen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) ausgeschrieben. Als Teil Ihres Berufsalltags umfasst diese Position die Vorbereitung von Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen, die Beschaffung von Beratungsunterlagen, die Organisation der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen. Um aus der Menge der Bewerber hervorzustechen, ist eine qualifizierte und geeignete Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Durch eine solche Bewerbung erhöhen Sie Ihre Chancen, den angebotenen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen zu erhalten und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), für den umfangreiches Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung und Phonotypie erforderlich ist. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften durch den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Eine weitere Option zur Fortbildung besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und grundständiger Business Administration, die ebenfalls den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erfordern. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich für diese Position, um Ihre Karriere voranzubringen und Ihre Fachkenntnisse weiter zu vertiefen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen. Von Bau und Architektur bis hin zu Finanzdienstleistungen und Immobilien - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation verfügen, haben Sie gute Chancen, positiv aus der Menge der Bewerber herauszustechen. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie zum Beispiel das zuverlässige Erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen, gehören ebenfalls zum Berufsalltag. Bildschirmarbeit ist ein weiteres wesentliches Tätigkeitsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in Gelsenkirchen! Durchsuchen Sie unsere Jobdatenbank und finden Sie spannende Perspektiven für Ihren Beruf. Informieren Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.