25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

165 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Industriekaufmann / Kaufmann für Bürokommunikation als Teamassistenz (w/m/d) merken
Industriekaufmann / Kaufmann für Bürokommunikation als Teamassistenz (w/m/d)

TÜV SÜD | Freiburg im Breisgau

TÜV SÜD steht für objektives Vertrauen in Industrie und Real Estate. Unsere umfassenden Ingenieur- und Prüfdienstleistungen gewährleisten Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit im gesamten Lebenszyklus von Anlagen und Gebäuden. Dies reicht von der Machbarkeit über Planung bis hin zu Betrieb, Modernisierung und Rückbau. Wir unterstützen Unternehmen in wichtigen Fragen zur Infrastruktursicherheit. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in Freiburg. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten in der Koordination und Organisation unserer Expertinnen und Experten. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltungsrecht merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltungsrecht

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg | Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter (m/w/d) im öffentlichen Dienst in Freiburg; Teilzeit (50,00%): Verfahrensbetreuung: Sie prüfen eingehende Hinweise und Unterlagen in Sicherstellungsangelegenheiten und beurteilen die Notwendigkeit von Maßnahmen gemäß den rechtlichen Rahmenbedingungen +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d) merken
Ausschreibungsmanager / Vergabemanager (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | Freiburg im Breisgau

Projektmanagement: Projektleitung für die Angebotserstellung; Optimierung der Standards im Ausschreibungsmanagement; Analyse und Evaluierung aller abgegebenen Angebote. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Teilzeit 80 %) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Teilzeit 80 %)

Württembergische Versicherung KG | Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Teilzeit 80%) Kennziffer: 33666; Standort: Freiburg: Sie unterstützen den Regionaldirektor beim Termin- und Organisationsmanagement sowie in der Vorbereitung, Dokumentation +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Teilzeit 80 %) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Teilzeit 80 %)

Württembergische Versicherung AG | Freiburg im Breisgau

Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Teilzeit 80%). Kennziffer: 33666 Standort: Freiburg. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sparwasser & Schmidt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | Freiburg im Breisgau

Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Justizfachangestellten oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Spaß an und bei der Arbeit, einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in für die EBM und GOÄ Abrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in für die EBM und GOÄ Abrechnung (m/w/d)

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Das Institut für Klinische Pathologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Sachbearbeiter*in für die EBM und GOÄ Abrechnung (m/w/d): Das leistungsstarke Institut bietet den Fachabteilungen unseres Klinikums sowie externen Partner*innen ein maximales +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin (m/w/d) im Bereich Ausbildung merken
Leitung (m/w/d) Kompetenzzentrum zahnärztliche Notfalldienstzentren merken
Leitung (m/w/d) Kompetenzzentrum zahnärztliche Notfalldienstzentren

Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW) | Freiburg im Breisgau

Der KZV BW; Ökonomische Steuerung und Controlling aller Notfalldienstpraxen; Einkauf, Ausstattung und Verwaltung von Praxis- und Verbrauchsmaterialien; Personalführung inklusive Einsatz- und Dienstplanung in den Notfalldienstzentren; Fachliche Aufsicht +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Mahnwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Mahnwesen (m/w/d)

LESORA GmbH | Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter; Mahnwesen (m/w/d). Festanstellung, Vollzeit; Freiburg; Unternehmen; Die Lesora GmbH, hervorgegangen aus der Hofmann Leasing GmbH, ist seit über 20 Jahren ein etabliertes Unternehmen aus Freiburg im Breisgau. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bietet sich Ihnen die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in ansprechenden Büroräumen und während virtueller Meetings tätig sein. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, erfordert Ihre Anwesenheit vor Ort und wird etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen erhalten Sie in der Stellenausschreibung, welche Sie sorgfältig durchlesen sollten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau empfiehlt sich eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation. Mit dieser Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.068 € bis 4.412 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 57.000 € erhöhen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation durch Fort- oder Weiterbildung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Schreiben und gestalten von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und mehr. Protokolle aufnehmen, auswerten und organisieren. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die Beschaffung von Büromaterial und die Verwaltung des Lagers.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau? Dann ist es wichtig, dass Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und heben Sie diese hervor. Jobs als Kaufmann Bürokommunikation werden in Freiburg im Breisgau häufig ausgeschrieben. Durch eine qualifizierte Bewerbung haben Sie eine gute Chance, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen. Ihre Aufgabe als Kaufmann Bürokommunikation besteht darin, Auskünfte und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen kunden- und serviceorientiert zu erteilen. Machen Sie Ihre Bewerbung zur ersten Wahl für den vakanten Arbeitsplatz in Freiburg im Breisgau.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie besitzen bereits ein umfangreiches fachliches Know-how im Bereich Buchführung, Buchhaltung und Phonotypie? Dann bietet Ihnen die Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine spannende Möglichkeit, Ihr Wissen weiter zu vertiefen. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften eröffnen sich Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Kenntnisse in den Bereichen Business Administration und grundlegende betriebswirtschaftliche Prozesse auszubauen. Wir suchen einen engagierten Bewerber, der bereit ist, sein fachliches Können noch weiter zu verbessern und in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vollzeit tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Vielseitige Jobmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen, darunter Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung, Metallbau, Maschinenbau und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Ihr Erfolg liegt in Ihren Bewerbungsunterlagen: Ein überzeugendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fähigkeiten ist der erste Schritt. Zeigen Sie, dass Sie verschiedene Dokumente souverän bearbeiten können – von der Korrespondenz über Berichte bis hin zu Präsentationen. Als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sind Sie auch bei kurzfristigen Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen einsatzbereit und erledigen diese tatkräftig. Ihr Büro ist Ihre Wirkungsstätte – hier beweisen Sie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Freiburg im Breisgau. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für passende Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.