25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Bremen Jobs und Stellenangebote

156 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbilder (m/w/d) für den kaufm. Bereich Schwerpunkt: BVB merken
Ausbilder (m/w/d) für den kaufm. Bereich Schwerpunkt: BVB

Nordic Campus Berufsbildungswerk Bremen gGmbH | 27576 Bremerhaven

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit: Abgeschlossene für das Berufsfeld einschlägige kaufmännische Ausbildung (z.B. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor / Auditor (m/w/d) Idealerweise Schwerpunkt Risikomanagement oder IT merken
Senior Produktmanager (m/w/d) Implantatprothetik merken
Senior Produktmanager (m/w/d) Implantatprothetik

BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir fühlen uns dem Wohlergehen und der Gesundheit der Patient:innen verpflichtet. Mehr als 600 Mitarbeitende rund um den Globus arbeiten deshalb täglich an dem Ziel, Menschen zu einem strahlenden Lächeln und einer neuen Lebensqualität zu verhelfen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Architect (m/w/d) Seeminenabwehr & unbemannte Fahrzeuge merken
Product Architect (m/w/d) Seeminenabwehr & unbemannte Fahrzeuge

ATLAS ELEKTRONIK GmbH | 28195 Bremen

Wir bieten unseren Mitarbeiter*Innen zahlreiche Benefits: Welcome Day und Onboarding-Programm für einen guten Start bei uns; Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag; Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATLAS ELEKTRONIK GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant*in Zeitmanagement merken
Praktikant*in Zeitmanagement

Mercedes-Benz AG | 28195 Bremen

Diese Herausforderungen kommen auf Dich zu: Unterstützung der Zeitmanager*innen im Tagesgeschäft; Erstellung und Pflege von Zeitplänen sowie Zeitkonten; Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von Zeitmanagement-Prozessen; Mitarbeit als +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Barrierefreiheit | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Compliance Manager (m/w/d) merken
Group Compliance Manager (m/w/d)

DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH | 28195 Bremen

Group Compliance Manager (m/w/d): In Bremen: Referenznummer 10413: Weiterentwicklung des Compliance Management Systems (CMS) in zentraler Group Compliance; Organisation und Koordination des konzernweiten CMS, insbesondere durch Austausch mit und Unterstützung +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Abschlussbearbeitung (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Abschlussbearbeitung (m/w/d)

VOSS SCHNITGER STEENKEN BÜNGER & PARTNER | 28195 Bremen

Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss mit Schwerpunkt Steuerrecht; Fortbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt von Vorteil; Erfahrung im Bereich Abschlussbearbeitung +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager - IT / IT-Dienstleistungen (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager - IT / IT-Dienstleistungen (m/w/d)

EUROGATE Technical Services GmbH | 27576 Bremerhaven

Wirtschaftsinformatik) oder eine Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Bereich IT-Beschaffung, IT-Vertrieb oder IT-Projektmanagement; Berufspraxis: Als Einkäufer:in, Beschaffungsmanager:in oder in ähnlicher Position im Einkauf oder Vertrieb von +
Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Corporate Benefit EUROGATE Technical Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Grundstücksmanagement (m/w/d) Erneuerbare Energien - NEU! merken
Referent Grundstücksmanagement (m/w/d) Erneuerbare Energien - NEU!

wpd onshore GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Unser rund 40-köpfiges Team besteht neben den Mitarbeiter:innen Grundstücksmanagement aus kaufmännischen Projektmanager:innen, Mitarbeitenden im Financial Modeling und Jurist:innen, die aktiv die Umsetzung der Energiewende mitgestalten. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung Bau/Infrastruktur (m|w|d) Teilzeit oder Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsleitung Bau/Infrastruktur (m|w|d) Teilzeit oder Vollzeit

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position; Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Projektcontrolling-Systemen (ERP) sowie dem Mind Manager; Erste Erfahrungen +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Bremen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen zu arbeiten und dabei etwa 2/3 Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie problemlos auch von zu Hause aus arbeiten oder an Online-Meetings teilnehmen. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Dies macht etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 3.816 € und 4.138 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 54.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin bietet die Chance auf ein noch höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie ausführliche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie alle aktuellen Jobangebote und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie aufregende Tätigkeitsfelder in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Von der Planung und Überwachung von Terminen bis zur Einbindung von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte – hier erwarten Sie vielseitige Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Bremen bietet zahlreiche Möglichkeiten für motivierte Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). In dieser spannenden Position sind Sie täglich damit beschäftigt, Angebote für Büromaterialien, Reiseunterkünfte oder Tagungshotels einzuholen - immer mit wirtschaftlichem Denken im Hinterkopf. Nutzen Sie die Chance, aus der Masse der Bewerber herauszuragen, indem Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in einer qualifizierten Bewerbung präsentieren. Greifen Sie die Möglichkeit auf, Ihren Karriereweg in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) voranzutreiben und bringen Sie frischen Schwung in die Welt der Büroorganisation.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen bringen Sie Kundenberatung und -betreuung sowie Kompetenzen in Bürokommunikation und MS-Office mit. Mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften erweitern Sie Ihr Wissen in Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen spannende Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Von Finanzdienstleistungen bis hin zu Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik – hier finden Sie vielseitige Arbeitsplatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre aussagekräftige Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen brauchen Sie ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse. Besitzen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation, haben Sie gute Chancen, sich von den anderen Bewerbern abzuheben. Die Handhabung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon gehört zu den wesentlichen Aufgaben der Bewerber. Außerdem ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, zum Beispiel das erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen oder Konferenzen. Die Arbeit in Büroräumen ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Berufs als Kaufmann Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. In unserer Jobbörse finden Sie nicht nur passende Stellenangebote für Kaufmännische Fachkräfte, sondern auch viele weitere interessante Berufsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen

Pluss Personalmanagement GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen dich als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Direktvermittlung. Unser regionaler Kunde bietet dir regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Zusätzlich erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jährliches Zusatzgeld und 30 Tage Urlaub. Teamevents und eine offene Feedback-Kultur gehören ebenso dazu wie persönlicher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit des Fahrrad- leasings. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminüberwachung, Stammdatenpflege, Fakturerstellung, Bestellorganisation, Unterstützung des Kundendienstleiters, Korrespondenz und allgemeine Bürotätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind ebenfalls wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.