100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Münster Jobs und Stellenangebote

55 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzierungsspezialist als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Finanzierungsspezialist als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 28195 Bremen, Oldenburg, Osnabrück

Qualifizierung: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich eine staatlich anerkannte Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO; falls du diese nicht schon mitbringst. +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzierungsspezialist als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Finanzierungsspezialist als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 47051 Duisburg, Essen, Dortmund

Qualifizierung: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich eine staatlich anerkannte Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO; falls du diese nicht schon mitbringst. +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mechthild Boeckstegers Steuerkanzlei | 47051 Duisburg

Und Unternehmensberatern über Vermögensverwalter bis hin zu Einzelhandelsunternehmen. +
Homeoffice | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Minijob: Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Manager Change Management - People & Culture National (m/w/d) merken
Manager Change Management - People & Culture National (m/w/d)

ALDI Nord | 45127 Essen

Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ALDI Nord | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
First Level Support & Sales (2.100,- Euro / Monat + Bonus) (m/w/d) merken
First Level Support & Sales (2.100,- Euro / Monat + Bonus) (m/w/d)

KiKxxl GmbH | 46236 Bottrop

Rechtsanwalts- und Notar- Gehilfe (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann oder Kauffrau, Sachbearbeiter (m/w/d), Büro Angestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger telefonischer Kundenservice (m/w/d) merken
Quereinsteiger telefonischer Kundenservice (m/w/d)

KiKxxl GmbH | 49074 Osnabrück

Rechtsanwalts- und Notar- Gehilfe (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann oder Kauffrau, Sachbearbeiter (m/w/d), Büro Angestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Spezialist - Digitalisierung / DATEV / KI (m/w/d) merken
IT-Spezialist - Digitalisierung / DATEV / KI (m/w/d)

RINKE TREUHAND GmbH | 42275 Wuppertal

Abschluss: Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r (m/w/d) und hast bestenfalls bereits die Fortbildung als Fachassistent:in Digitalisierung und IT-Prozesse (m/w/d) absolviert oder kannst du eine Weiterbildung als Fibutroniker +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im ABEX (m/w/d) - gerne Handwerker SHK merken
Verkäufer im ABEX (m/w/d) - gerne Handwerker SHK

Cordes & Graefe Osnabrück KG | 33602 Bielefeld

Verstärke unser ABEX-Vertriebsteam als Verkäufer (m/w/d) für Sanitär-Heizung-Klima-Installation-Elektro in Vollzeit in Bielefeld! Quereinsteiger sind herzlich willkommen und profitieren von gezielter Einarbeitung in einem unterstützenden Team. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, ein attraktives Vergütungsmodell sowie zahlreiche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Freue dich auf spannende Mitarbeiterveranstaltungen und die Bereitstellung von Arbeitskleidung. Zudem ermöglichen wir Ihnen ein gesundes Arbeitsumfeld durch Firmenfitness und Fahrradleasing. Werde Teil unseres starken Unternehmens und organisiere "Deine" ABEX-Filiale mit abwechslungsreichen Verkaufsaufgaben! +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Mitarbeiterbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im ABEX (m/w/d) - gerne Handwerker SHK merken
Verkäufer im ABEX (m/w/d) - gerne Handwerker SHK

Cordes & Graefe Osnabrück KG | Münster

Verstärke unser ABEX-Vertriebsteam als Verkäufer (m/w/d) für Sanitär-Heizung-Klima-Installation-Elektro in Münster und Umgebung! Quereinsteiger aus dem Handwerk sind herzlich willkommen. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten und eine intensive Einarbeitung in einem hilfsbereiten Team. Zudem erwartet dich ein attraktives Vergütungsmodell sowie Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Profitiere von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie gemeinsamen Mitarbeiterveranstaltungen und Firmenfitness. Werde Teil eines starken Unternehmens und organisiere „deine“ ABEX-Filiale mit abwechslungsreichen Tätigkeiten im Verkauf. +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Mitarbeiterbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Münster

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Münster

Bürobedarf verkaufen in Münster – Beruf mit Ecken, Kanten und Zwischenräumen

Wer sich für den Verkauf von Bürobedarf in Münster entscheidet – sei es als Berufseinsteiger:in, als erfahrene Fachkraft im Umbruch oder als neugieriger Quereinsteiger – landet irgendwo zwischen Kugelschreiber und Cloud-Software. Klingt erstmal trocken? Nicht wirklich. Denn der Bürobedarfshandel wimmelt von Fußangeln, klugen Details und den zahllosen kleinen Szenen, die den Berufsalltag in Münster weniger austauschbar machen, als man denkt.


Büro, Block, Begegnung – Was diesen Job prägt

Natürlich: Wer sich täglich mit Aktenordnern, Papierwaren, Druckertinte und mittlerweile Tablets oder Docking-Stationen befasst, braucht ein Händchen für Warenkunde. Aber es bleibt keine Schubladentätigkeit. Die Waren, – von kopierten Lieferscheinen bis zum ergonomischen Drehstuhl – wollen nicht einfach nur raus, sondern beraten, präsentiert, manchmal auch verteidigt werden. Münster, diese Stadt mit Uni, Behörden und Mittelstand, verschafft dem Bürobedarf-Verkauf eine spezielle Mischung. Kund:innen sind oft anspruchsvoll, zugleich aber geprägt von einem gewissen Westfalen-Pragmatismus. „Zu teuer“ heißt hier schlicht: „Nö.“ Wenn’s passt, dann aber: langjährige Bindung. Das kann einerseits beruhigend, andererseits auch nervenaufreibend sein – das gebe ich offen zu.


Kundenkontakt – mehr als bloß Belegübergabe

Wer denkt, der Umgang mit Kund:innen beschränke sich auf „Kasse, Bitte-schön, Auf Wiedersehen“ – Fehlanzeige. Beratung ist König, selbst im Zeitalter des Onlineshoppings. Die Leute kommen ja nicht immer, weil sie genau wissen, was sie brauchen. Da steht dann ein Personalchef, der fünf Sätze über Qualität hören will (und trotzdem beim Preis zuckt). Ein Start-up-Gründer, digitalnervös und trotzdem auf Etikettenrollen aus Papier aus. Oder die Sekretärin, die jedes Jahr exakt denselben Kalender ordert, Hauptsache, nichts ändert sich. Manchmal will man sich an den Kopf fassen. Aber: Genau da beginnt der Beruf seinen Reiz zu entfalten.


Digitalisierung und die neue Komfortzone

Es kommt mehr Bewegung rein als früher. Wer heute in Münster Bürobedarf verkauft, merkt, wie digitaler Wandel und Nachhaltigkeitsdruck die Palette verschieben. Tintenpatronen müssen recycelbar sein, Papier klimaneutral, und IT-Lösungen – etwa für die Büroorganisation – sind längst im Portfolio. Aber: Totgesagte leben länger. Noch immer braucht es einen Menschen am Tresen, der erklären kann, warum genau dieser Ordner den Büroalltag leichter macht (oder eben nicht). Viele Büros setzen auf Mischbetrieb – Ergo-Tische aus dem Katalog, Visitenkarten beim regionalen Händler, Tablets aus dem Sonderposten. Nicht alle finden den Wandel nur gut, vor allem ältere Mitarbeitende spüren das Ziehen zwischen Alt und Neu. Muss man aushalten können – oder besser: flexibel bleiben und gelegentlich geduldig erklären, warum jetzt alle von „Papier sparen“ reden und die Chefin trotzdem ihren Tagesplan printet.


Gehalt, Perspektiven – und worüber keiner spricht

„Wo landet man da gehaltsmäßig?“ Typische Frage. In Münster bewegt sich das monatliche Einstiegsgehalt meist zwischen 2.100 € und 2.400 €, mit wachsender Erfahrung, Spezialisierung oder Verantwortung rücken 2.600 € bis 3.100 € in realistische Reichweite. Nicht gerade Spitzenklasse, aber im regionalen Vergleich solide – zumal Mittelständler oft Zusatzleistungen bieten, von Jobfahrrad bis Altersvorsorge. Allerdings: Die Spreizung ist hoch, große Filialisten zahlen oft weniger emotional, dafür aber verlässlicher. Regionalbetonte Häuser legen hingegen Wert auf Persönlichkeit – und manchmal muss man als Verkäufer:in eben auch das Gefühl verkaufen, dass man sich Zeit nimmt, auch wenn die Warteschlange wächst. Kleine Ambivalenz am Rande: Wer sich regional verwurzelt, gewinnt häufig zufriedene Stammkundschaft, bleibt aber auch stärker im Korsett altgedienter Strukturen. Will man das? Kommt drauf an.


Entwicklung statt Stillstand – und was Münster besonders macht

Wer hungrig bleibt auf Neues, findet im Bürobedarf mehr Spielraum, als die Produktpalette vermuten lässt. Schulungen zu nachhaltigen Materialien, Softwareschulungen für digitale Artikelverwaltung, ja, sogar interne Weiterbildungen für Verkaufspsychologie – das Angebot wächst auch in Münster. Manche Kolleg:innen, die seit Jahren dabei sind, schwärmen plötzlich über den Austausch mit anderen Branchen, wenn der Lieferant aus Osnabrück die neueste Cloud-Lösung präsentiert. Fühlt sich manchmal wie eine Rückkehr auf die Schulbank an, ist aber selten umsonst. Immer häufiger zeigt sich: Wer bereit ist, neue Wege zu gehen, kann weit mehr als nur Etiketten verkaufen. Oder, um’s pointiert zu sagen: Es geht längst nicht mehr ums Abhaken, sondern um Haltung – auch im Bürobedarfsverkauf, mitten in Münster.


  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.