100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Dresden Jobs und Stellenangebote

35 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Dresden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt merken
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt

ARAG SE | Chemnitz

Als Sales Consultant bei der ARAG haben Sie die Möglichkeit, Ihren Erfolg selbst zu steuern und flexibel zu arbeiten. In unserer Akademie bereiten wir Sie intensiv auf Ihre IHK-Abschlussprüfung vor und bieten anschließend Training on the job. Mit Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent beraten Sie Kunden individuell und verkaufen Premiumprodukte. Voraussetzungen sind ein Schulabschluss sowie Einsatzbereitschaft und Führerschein Klasse B. Die IHK-Zertifizierung öffnet Ihnen Türen im Versicherungswesen und sichert finanzielle Stabilität. Digitales Lernen und regelmäßige Weiterbildungen sorgen für langfristigen Erfolg. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und unterstützende Vertriebsspezialisten.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundendienst (m/w/d) MTB merken
Kundendienst (m/w/d) MTB

Maciag GmbH | Leipzig

Wir suchen für unser Leipziger Büro eine/n Customer Service MTB (W/M/D) zur Pre- & After-Sales-Betreuung. Du repräsentierst das Thema Offroad mit Spaß und Leidenschaft. Wir bieten große Handlungsfreiheiten und flexible Arbeitsgestaltung. Entscheide selbst zwischen Mac oder Windows. Ein junges Unternehmen mit großen Ambitionen und Start-Up Flair. Genieße ein topmodernes Büro im Offroad-Design und Team-Events. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Fuhrpark (m/w/d) merken
Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Dresden

UKA-Gruppe sucht erfahrenen Teamleiter Fuhrpark in Meißen für die Umsetzung der Energiewende. Leiten Sie ein Team von fünf Mitarbeitern, entwickeln innovative Konzepte zu Einkauf und Fuhrpark. Verhandeln Sie Preise mit Lieferanten, achten Sie auf gesetzliche Vorschriften und gewährleisten Sie Fuhrparkverwaltung. Kaufen, leasen und verkaufen Sie Fahrzeuge, sichern Sie die Einsatzbereitschaft der Firmenfahrzeuge. Beschaffen und bevorraten Sie Büro- und Geschäftsausstattung über Zentraleinkauf. Bringen Sie Ihre Kompetenzen in Prozessoptimierung und Digitalisierung ein, um die Gruppenstruktur weiterzuentwickeln.     Jobs bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Immobilienverwalter / Property Manager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WEG merken
(Junior) Immobilienverwalter / Property Manager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WEG

Zech Immobilien Management GmbH | Leipzig

Als (Junior) Immobilienverwalter im Bereich WEG sind Sie der Hauptansprechpartner für Eigentümergemeinschaften. Ihre Aufgaben umfassen das Gebäudemanagement, die Koordination von Wartungsmaßnahmen und die Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern. Ihre Moderationsfähigkeiten kommen bei Eigentümerversammlungen zum Einsatz. Zudem unterstützen Sie das Buchhaltungsteam bei Belegprüfungen und der Erstellung von Jahresabrechnungen. Dank Ihrer Erfahrung und Fachkenntnisse gewährleisten Sie eine effektive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere im Immobilienmanagement voranzubringen und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Berater - Testautomatisierung / CI / CD / Selenium / DevOps (m/w/d) merken
IT Berater - Testautomatisierung / CI / CD / Selenium / DevOps (m/w/d)

proficom GmbH | Dresden

Wir sind führend in der Automatisierung von IT-Prozessen und unterstützen Kunden bei der Digitalisierung. DAX-Unternehmen, Mittelständler und Start-Ups vertrauen auf uns. Unser Team macht Visionen Realität durch maßgeschneiderte Lösungen. Partnerschaftliche Zusammenarbeit und individuelle Schulungen sorgen für höchste Kundenzufriedenheit. Wir integrieren Micro Focus Dev Sec Ops-Tools sowie Open-Source-Technologien nahtlos in ihre Systeme. Unser Fokus liegt auf kontinuierlicher Weiterbildung für moderne Technologien. Wir suchen IT-begeisterte Kolleg:innen für langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit.     Jobs bei proficom GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kasse (w/m/d) merken
Mitarbeiter Kasse (w/m/d)

pro aurum GmbH | Berlin, Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Saarland, Baden-Württemberg

Pro aurum, der führende Anbieter für den Handel und die Verwahrung von Edelmetallen, sucht ab sofort einen Mitarbeiter Kasse in Berlin. Zu den Aufgaben gehören die Schalterkassenführung, Bestandskontrollen, Qualitätskontrolle und Kundenberatung. Idealerweise haben Bewerber eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Kassierer sowie Kenntnisse in MS-Office. Das Unternehmen bietet kurze Entscheidungswege, Teamevents und Corporate Benefits. Zusätzlich gibt es einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Mitarbeiterkonditionen beim Edelmetallkauf. Interessiert an dieser spannenden beruflichen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit pro aurum GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice (w/m/d)

ADAC Sachsen e.V. | Dresden

Als Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice beim ADAC Sachsen e.V. sind Sie die erste Ansprechperson für Mitglieder und Kunden. Mit über 100 Mitarbeitenden in sechs Geschäftsstellen kümmern wir uns um Mobilität, Urlaub, Versicherungen und Mitgliedschaften. Ihre Aufgaben als Call-Agent umfassen den aktiven Verkauf von ADAC Mitgliedschaften und Finanzdienstleistungen. Sie beantworten Fragen zielgerichtet und dokumentieren sorgfältig alle Anliegen. Ihre Betreuung trägt maßgeblich zur Erfüllung der Unternehmens- und Umsatzziele bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie unseren Mitgliedern mit Ihren Lösungen und Services. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d) merken
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Eilenburg, Beilrode, Torgau, Bad Düben

Als Außendienstmitarbeiter in Vollzeit und unbefristet gesucht ab sofort für die Beratung und den Verkauf von Produkten und Services im Bau-, Holz- und Metallhandwerk. Ziel: Optimale Lösungen mit höchstem Nutzen für Kunden zu finden und neue Kunden im Handwerk zu gewinnen. Überzeugen Sie Ihre Kunden von Qualitätsprodukten, digitalen Lösungen und bauen Sie Geschäftsbeziehungen aus. Eigenverantwortliche Terminorganisation mit Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung und Innendienst. Bedürfnisse der Kunden erkennen, Bedarf decken und RECA Spezialisten aktiv in Lösungsfindung einbeziehen. Seien Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft im Außendienst mit.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | List, Frechen, Hannover, Tuttlingen, Merzig, Lahr/Schwarzwald, Zschopau, München, Rostock, Warendorf

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag sind Sie verantwortlich für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen. Mit starkem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich Bildungsangebote. Sie beraten Schüler*innen und deren Eltern individuell im Nachhilfebedarf. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Die Organisation des Lehrbetriebs und die Gewinnung neuer Lehrkräfte sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Ein empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind essenziell für diese Position.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung & Klimatechnik (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung & Klimatechnik (m/w/d)

Zeppelin Rental GmbH | Leipzig

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung & Klimatechnik in Leipzig. In dieser Position werden Sie zum zentralen Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten sie professionell über den Einsatz und die Anwendung unserer Produkte. Ein weiteres wichtiges Aufgabengebiet ist die Neukundenakquise, bei der Sie neue Kunden für unser umfassendes Produktspektrum gewinnen. Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, engagieren Sie sich für eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten ihnen proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen an. Darüber hinaus übernehmen Sie die Abwicklung der administrativen Prozesse, von der Vereinbarung der Mietkonditionen bis zur Rechnungsstellung.     Jobs bei Zeppelin Rental GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Dresden

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Dresden

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Hierbei können Sie Bürotätigkeiten leicht von zuhause erledigen oder per Online Meeting abwickeln. Der Großteil Ihrer Aufgaben, etwa zwei Drittel, beinhaltet den Verkauf und die Lagerverwaltung, welche nicht im Home Office durchgeführt werden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibung im Detail zu studieren und gegebenenfalls direkt bei dem Unternehmen nachzufragen. So können Sie sich bestmöglich über die genauen Anforderungen informieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden?

Suchen Sie in Dresden einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist Voraussetzung. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Dresden ein Bruttogehalt von ca. 2.276 € bis 2.580 € pro Monat verdienen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erzielen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern? Dann können Sie durch eine Fortbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden. Von der Warenannahme bis zur aktiven Mitarbeit bei Inventuren – langweilig wird es nicht!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden! Erfolgreich bewerben Sie sich, indem Sie Ihre Kompetenzen für diesen spannenden Arbeitsplatz perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden haben Sie bereits Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Papierwaren. Um Ihre Qualifikationen zu erweitern, bietet sich eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Handel an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Eine weitere Option wäre eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, die ein interessanter Weg für Sie sein könnte. Für zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten empfiehlt sich ein Studium, zum Beispiel im Fach Handelsbetriebswirtschaft. Durch ein solches Studium eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten. Daher ist es lohnenswert, das entsprechende Studienfach zu absolvieren.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Bereichern Sie Ihre Karriere in Dresden als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) durch vielfältige Berufsmöglichkeiten in Branchen wie Einzelhandel, Fachgeschäfte und Kaufhäuser – mit Angeboten von Schreibwaren bis zu Büroartikeln.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden?

Für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie relevante Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto erforderlich. Um die besten Erfolgsaussichten zu haben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie verschiedene Waren wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte einsetzen und nutzen können. Zudem sollten Sie sich in Verkaufsräumen wie Schreibwarengeschäften oder in Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern gut auskennen und sich dort leicht zurechtfinden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Auf der Suche nach einem Job in Dresden? Erforschen Sie unsere Jobliste für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) und entdecken Sie alternative Möglichkeiten als Verkäufer/Verkäuferin. Holen Sie sich alle Infos und passende Jobangebote hier.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.