50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Heidelberg Jobs und Stellenangebote

17 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI Bau- und Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Heilbronn | 74072 Heilbronn

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und verwandle individuelle Kundenwünsche in Traumküchen! Mit unserem modernen 3D-Planungstool gestaltest du faszinierende Küchenvisualisierungen. Egal ob Verkaufstalent oder Quereinsteiger: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Stellenangebote für Verkäufer Küche / Planer Schwerpunkt Küche (m/w/d) sind unbefristet und bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit an. Eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich. Bewirb dich jetzt und nutze die Chance, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten, wo deiner Leidenschaft für Küchen auf fruchtbaren Boden fällt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg als Handelsvertreter im Baufinanzierungsvertrieb merken
Quereinstieg als Handelsvertreter im Baufinanzierungsvertrieb

Wüstenrot & Württembergische AG | 68159 Mannheim

Als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach 84 HGB sind Sie in der modernen Finanzdienstleistung tätig. Sie beraten Ihre Kunden in den Bereichen Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Durch Ihre kompetente Beratung gewinnen Sie das Vertrauen sowohl bestehender als auch neuer Kunden. Sie identifizieren deren Wünsche und Bedürfnisse, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Voraussetzung ist eine Begeisterung für Vertriebsprozesse sowie erste Erfahrungen im Vertrieb. Freuen Sie sich auf exklusive Einblicke in unsere Arbeitsweise, bevor Sie starten! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg als Handelsvertreter im Baufinanzierungsvertrieb merken
Quereinstieg als Handelsvertreter im Baufinanzierungsvertrieb

Wüstenrot & Württembergische AG | 67346 Speyer

Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) gemäß 84 HGB sind Sie der Schlüssel zu zuverlässigem Kundenvertrauen. Ihre Expertise in den Bereichen Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung ermöglicht Ihnen, individuelle Lösungen zu entwickeln. Durch gezielte Beratung identifizieren Sie die Wünsche Ihrer Kunden und präsentieren maßgeschneiderte Angebote. Ideale Kandidaten teilen die Leidenschaft für moderne Finanzdienstleistungen und bringen erste Vertriebserfahrungen mit. Ihr Verkaufstalent haben Sie bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Profitieren Sie von einem spannenden Blick hinter die Kulissen, bevor Sie starten! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebssachbearbeiter (w/m/d) merken
Vertriebssachbearbeiter (w/m/d)

FIBRO GmbH | 74855 Haßmersheim

Vertriebssachbearbeiter (w/m/d) in Haßmersheim gesucht! In dieser unbefristeten Position sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und stellen ihre Wünsche in den Mittelpunkt. Ihre Hauptaufgaben beinhalten die professionelle Kundenbetreuung sowie das Anfragenmanagement, um sicherzustellen, dass alle Anliegen schnell bearbeitet werden. Durch Ihre Produktberatung finden Sie maßgeschneiderte Lösung und prüfen die Eignung der Produkte. Proaktiv holen Sie fehlende Informationen von Kunden und Fachabteilungen ein. Werden Sie Teil unseres Teams und begeistern Sie unsere Kunden durch exzellenten Service und individuelle Beratung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsverkaufsleiter/in Fachhandel für die Regionen Nordbayern, Hessen & Thüringen (m/w/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstmitarbeiter/in, Account Manager, Regional Sales Manager merken
Gebietsverkaufsleiter/in Fachhandel für die Regionen Nordbayern, Hessen & Thüringen (m/w/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstmitarbeiter/in, Account Manager, Regional Sales Manager

Hamelin GmbH | Nordbayern, Hessen, Thüringen

Wir suchen einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Nordbayern, Hessen und Thüringen mit Umsatz- und Ertragsverantwortung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquisition neuer Kunden sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Groß- und Fachhandel. Sie entwickeln und erweitern das Verkaufsgebiet, führen Konditions- und Preisverhandlungen und erstellen monatliche Reports. Markt- und Wettbewerbsanalysen sind ebenso Teil Ihres Verantwortungsbereichs wie die Organisation von Messen und Marketingaktionen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Vertriebserfahrung sind Voraussetzung. Ihr Profil runden Kommunikationsstärke, Reisebereitschaft und ein sicherer Umgang mit Office 365 ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | 68159 Mannheim

Die Creditplus Bank in Mannheim sucht zeitnah eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken setzen wir auf intensiven persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Auch wenn digitale Services wichtig sind, zeichnet uns der persönliche Austausch aus. Unsere Mitarbeitenden verstehen sich als Problemlöser und Wunscherfüller, was den Arbeitsalltag erfüllend macht. Wenn Sie Freude an Kommunikation und Vertrieb haben, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie mit uns, wie Ihre Beratungsgespräche in echte Erfolge verwandelt werden und zufriedene Kunden entstehen! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (m/w/d) merken
Disponent (m/w/d)

Geis Gruppe | 76703 Gochsheim

Die Geis Gruppe, ein führender Full-Service-Logistikdienstleister mit Sitz in Bad Neustadt Saale, sucht motivierte Disponenten (m/w/d). In dieser Schlüsselposition planen Sie den Laderaum unserer Fahrzeuge und kaufen bei Bedarf zusätzliche Kapazitäten am Markt zu. Ihre Aufgaben umfassen den Verkauf von Teil- und Komplettladungen sowie die Tourenplanung. Dabei gewährleisten Sie die optimale Auslastung der Laderäume und die termingerechte Abholung bei Kunden. Sie arbeiten eng mit Unternehmern, Fahrern und internen Abteilungen zusammen. Steigern Sie gemeinsam mit Geis Ihre Karriere in einer kontinuierlich wachsenden Branche! +
Weihnachtsgeld | Jobrad | Corporate Benefit Geis Gruppe | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d)

Sparkasse Heidelberg | 69117 Heidelberg

Wir suchen Sie als Servicemitarbeiter und Serviceberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen sie durch eine serviceorientierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Zudem übernehmen Sie die Terminvereinbarung für unsere Privatkundenberater, sowohl telefonisch als auch persönlich. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie begeistern durch Engagement und einen professionellen Umgang mit Kunden – ob im persönlichen oder digitalen Kontakt. Ihre Offenheit für technische Innovationen ist ein weiterer Pluspunkt, der Sie zu einem idealen Kandidaten macht. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) merken
Kundenberater (m/w/d)

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank (VVRB) eG | 64732 Bad König, Groß-Bieberau, Erlenbach am Main

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen bei unserer erfolgreichen Volks- und Raiffeisenbank in Südhessen und dem Bayrischen Untermain. Mit einer Bilanzsumme von 4,4 Milliarden Euro und fast 500 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber der Region. Aktuell suchen wir engagierte Kundenberater (m/w/d) an unseren Standorten Bad König, Groß-Bieberau und Erlenbach. Unsere vielfältigen Stellenangebote umfassen sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitoptionen, einschließlich Jobsharing. Ihre Kernaufgaben beinhalten Kundenberatung, das Erkennen von Kundenbedarf und Cross-Selling-Ansätze. Werden Sie Teil unseres zukunftsorientierten Teams und gestalten Sie den Erfolg unserer Bank aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Aalen merken
Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Aalen

Vitakraft pet care GmbH & Co. KG | 70173 Stuttgart, Heilbronn, Aalen

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) im Großraum Stuttgart, Heilbronn & Aalen. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte und die Betreuung von rund 250 Kunden im Lebensmitteleinzel- und Fachhandel. Sie sind verantwortlich für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele und beobachten kontinuierlich Märkte und Trends. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorabschluss ist erforderlich. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit und sind vertraut mit MS-Office und modernen CRM-Systemen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer kommunikativen und zielorientierten Art! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Verkäufer für Bürobedarf in Heidelberg zu arbeiten. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeit kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die restlichen Tätigkeiten, die in Verkaufsräumen und Lagerräumen stattfinden, sind nicht für das Home Office geeignet und machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu studieren und sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen zu erkundigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Traumjob im Bürobedarf zu finden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Sie suchen eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist Voraussetzung und ermöglicht ein Bruttogehalt von 2.761 € bis 3.129 € pro Monat. Mit Zulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 41.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Verkäufer/Verkäuferin können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Interessante Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg erwarten Sie spannende Aufgaben: Von der kompetenten Beratung zur richtigen Verwendung von Büroartikeln bis zur Abwicklung von Produktfinanzierungen. Werden Sie Teil unseres Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Mit unserer Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg (m/w/d) haben Sie die Chance, Ihr Verkaufstalent unter Beweis zu stellen. In einer Stadt, die regelmäßig nach talentierten Mitarbeitern sucht, glänzen Sie mit Ihrem Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden. Zeigen Sie uns, dass Sie die Anforderungen dieser Position verstehen und über die geforderten Kenntnisse verfügen. Heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab und sichern Sie sich Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, um in einem spannenden Arbeitsumfeld durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Für Jobs als Verkäufer Bürobedarf in Heidelberg ist umfangreiches Know-how in Reklamationsbearbeitung und Computerkassen bedienen erforderlich. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit ist der Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, für den eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Eine alternative Möglichkeit ist die Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, für die ein erfolgreiches Studium erforderlich ist. Durch ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg vielseitige Branchenoptionen. Von Schreibwarengeschäften bis zum Einzelhandel - hier finden Sie die perfekte berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg?

Wir legen großen Wert auf Ihr perfektes Bewerbungsanschreiben sowie Ihren überzeugenden Lebenslauf und die dazugehörigen Zeugnisse. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) beherrschen Sie die alltäglichen Aufgaben wie das Verarbeiten von Rechnungen, Quittungen und Kassenbelegen problemlos. Zudem ist es für Sie selbstverständlich, am PC Bildschirmarbeit wie das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Heidelberg. Werfen Sie einen Blick in unsere umfangreiche Berufedatenbank und finden Sie passende Angebote als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.