100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Hamm Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Leverkusen

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie individuelle Kundenwünsche mit unserem modernen 3D-Planungstool. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und weitere Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln Sie kompetente Heimwerker:innen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends und Kreativität sowie Freude an modernen Präsentations- und Planungstools und Microsoft Office. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Lüdenscheid

Werde Küchenverkäufer:in bei OBI Küchenstudio mit modernem 3D-Planungstool. Visualisiere individuelle Kundenwünsche und erfülle Traumküchen. Quereinsteiger:innen willkommen! Von Bedarfsanalyse bis Montage begleitest du Kund:innen. Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Beratung inklusive. Idealerweise handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, familiär mit Küchentrends, und Freude an modernen Präsentations- und Planungstools. Werde Teil einer kreativen und technisch versierten Team bei OBI Küchenstudio. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / in (m/w/d) merken
Verkäufer / in (m/w/d)

Heinrich Wietholt GmbH | Münster, Westfalen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und mehrjährige Erfahrung in Büro- und Schreibwaren sind Voraussetzungen. Als Verkäuferin in Vollzeit erwarten dich Aufgaben wie Beratung und Verkauf sowie Warenbestandsprüfung und -pflege. Zudem übernimmst du Bestellungen, Kundenbetreuung und Warenpräsentation auf Aktionsflächen. Sichere EDV-Kenntnisse, gute Kommunikation und kundenorientiertes Arbeiten werden vorausgesetzt. Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen und körperliche Belastbarkeit sind erforderlich. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Position als Verkäuferin (m/w/d) in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | List, Frechen, Hannover, Tuttlingen, Merzig, Lahr/Schwarzwald, Zschopau, München, Rostock, Warendorf

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag sind Sie verantwortlich für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen. Mit starkem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich Bildungsangebote. Sie beraten Schüler*innen und deren Eltern individuell im Nachhilfebedarf. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Die Organisation des Lehrbetriebs und die Gewinnung neuer Lehrkräfte sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Ein empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind essenziell für diese Position.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bereich PKW und NFZ-Ersatzteile merken
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bereich PKW und NFZ-Ersatzteile

WM SE | Hamm

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Hamm für PKW- und NFZ-Ersatzteile. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Stammkunden, die Neukundengewinnung und der Verkauf des Sortiments. Der Mitarbeiter sollte WM SE-Konzepte umsetzen, das Lager pflegen und an Schulungen teilnehmen können. Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Vertriebserfahrung in der KFZ-/NFZ-Branche sind von Vorteil. Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und MS-Office Kenntnisse werden ebenfalls erwartet. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Verkaufstalent in einem dynamischen Team ein.     Jobs bei WM SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit WM SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d)

TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH | Melle

Für die Position des/der Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin im Einkauf (M/W/D) in Vollzeit am Hauptsitz in Melle bei Osnabrück suchen wir eine/n Kandidaten/Kandidatin. Zu den Aufgaben zählen die Beschaffung von Komponenten für die Produktion, Abstimmung von Lieferterminen, Kommunikation mit Lieferanten, Auswertung von Angeboten, Preisverhandlungen und administrative Tätigkeiten. Gefordert werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im technischen Einkauf, gute Kenntnisse in MS Office und Englisch sowie Erfahrung mit ERP-Systemen. Vorteile beinhalten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, jährliche Bonuszahlungen und Vergünstigungen bei regionalen Anbietern.     Jobs bei TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Hamm

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Hamm

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf in Hamm: 1/3 im Home Office. Hauptaufgaben in Lagerräumen und Verkaufsräumen - 2/3 der Arbeit. Jobbeschreibung genau studieren und bei Unternehmen erkundigen für Sicherheit.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm?

Bereit für Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm? Dann zeigen Sie Ihre Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf! In Hamm können Sie nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ein Bruttomonatsgehalt von ca. 2.676 € bis 3.033 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar bis zu 39.000 € pro Jahr verdienen. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel können Sie Ihr Einkommen noch weiter steigern. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven. Seien Sie der Verkäufer Bürobedarf, der mit Leistung überzeugt und finanziell belohnt wird.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entfesseln Sie Ihr Verkaufstalent als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm! Von Rechnungen über Gutscheine bis hin zu Zahlungen - Ihr Arbeitsalltag wird nie langweilig. Verwirklichen Sie sich jetzt in einem spannenden Umfeld!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für den Bürobedarf! Als Verkäufer (m/w/d) in Hamm haben Sie täglich die spannende Aufgabe, Kunden mit unseren Produkten zu begeistern. Zeigen Sie uns Ihre individuellen Fertigkeiten und punkten Sie in der Bewerberauswahl!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm?

Als Bürobedarfsverkäufer in Hamm verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Lagerwirtschaft und Papierwaren. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Fachwirt im Einzelhandelsvertrieb. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option wäre die Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, die ein entsprechendes Studium erfordert. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Damit können Sie Ihre Expertise und Fähigkeiten erweitern und sich neue Möglichkeiten in Ihrer Karriere erschließen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Tolle Jobchancen für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm. Ob in Fachgeschäften für Büroartikel oder Schreibwarengeschäften - hier haben Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihren Traumarbeitsplatz zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm?

Für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm sind vollständige Unterlagen wichtig: ein angemessenes Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) sollten Sie das Handling von Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen beherrschen. Auch die Bearbeitung von Bestellungen bei Lieferanten und die Arbeit in Büroräumen sollten Ihnen leichtfallen. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um im Auswahlprozess herauszustechen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Verkaufsberater für Bürobedarf in Hamm! Erfahren Sie mehr in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.