100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

26 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen merken
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Baden-Württemberg

Als Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit in Freiburg, Bad Krozingen, Emmendingen und Bötzingen bist Du der Experte für Versicherungen und Finanzen. Mit individueller Beratung und innovativen Tools sicherst Du bestehende Kunden ab und akquirierst neue Kunden. Dein Know-how in der Finanzbranche und Verkaufstalent wird durch attraktive Vergütung mit fixen und variablen Anteilen belohnt. Zudem profitierst Du von betrieblicher Altersvorsorge, einem Agenturfahrzeug und Top-Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro, Online-Fitness und die Möglichkeit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) runden das attraktive Angebot ab. Sei Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte Deine Zukunft im Finanzwesen!     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt merken
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt

ARAG SE | Freiburg im Breisgau

Bei uns bist du genau richtig! Spannende Aufgaben und eine echte Mission warten auf dich: Menschen zu helfen. Mit deinen Fähigkeiten trägst du dazu bei, dass wir für unsere Kunden da sind - in guten, aber auch in schlechten Zeiten. Entfalte deine Stärken in unserem international erfolgreichen Familienunternehmen, das Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit lebt. Wir bereiten dich intensiv auf die IHK-Abschlussprüfung vor und unterstützen dich mit Training on the job. Berate und betreue Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und verkaufe unsere Premiumprodukte bedarfsgerecht und individuell.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Saisonkraft (m/w/d) im Lebensmittelhandel merken
Saisonkraft (m/w/d) im Lebensmittelhandel

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Titisee-Neustadt

In Titisee-Neustadt suchen wir Sie als Saisonkraft im Lebensmittelhandel: betreiben Kundenbindung, beraten und präsentieren Warenangebote; Regalpflege und Warendisposition sind Teil Ihrer Aufgaben; Motivation, Teamarbeit und kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil; Kreativität, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität zeichnen Sie aus; kundenorientiertes, freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich; Quereinsteiger werden gerne eingelernt, bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl

EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Wir suchen in Freiburg Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Kunden in der Tiefkühlwarenabteilung, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Dabei repräsentieren Sie das Unternehmen nach innen und außen, pflegen eine aktive Kundenbindung und gewinnen neue Kunden dazu. Zu Ihren Zuständigkeiten gehören die Präsentation eines attraktiven Warenangebots, die Regalpflege sowie das Verräumen der Ware. Sie kümmern sich um die Warendisposition, das Zusammenstellen von Aufträgen im Lagerbereich und die regelmäßige MHD-Kontrolle. Zusätzlich bestücken Sie die Lagerbereiche und sorgen für eine bedarfsgerechte Platzierung der Ware.     Jobs bei EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Albstadt

Für das Vertriebsgebiet Schwarzwald / Großraum Stuttgart suchen wir einen Innendienstverkäufer (m/w/d). Die Pneuhage Unternehmensgruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit über 160 Standorten deutschlandweit. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist ein markenunabhängiger Spezialist an 28 Standorten. Als Innendienstverkäufer beraten und betreuen Sie Kunden telefonisch und persönlich, erstellen Angebote und koordinieren deren Umsetzung. Sie tragen Mitverantwortung für die Auftragsabwicklung, managen das Bestellwesen und unterstützen bei administrativen Aufgaben im Niederlassungsbereich. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie den Erfolg unseres Unternehmens mit.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Internationales Steuerrecht merken
Steuerberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Internationales Steuerrecht

BANSBACH GmbH\' | Freiburg im Breisgau

Als Steuerberater (m/w/d) mit Fokus auf internationales Steuerrecht haben Sie bei BANSBACH die Möglichkeit, Ihr Team zu stärken. Die mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft legt großen Wert auf Vertrauen und Entwicklung. Mit einem Umfeld, das Kontinuität und Wachstum fördert, schaffen wir gemeinsam Erfolge für unsere Mandanten. In Freiburg pflegen wir einen starken Teamgeist und respektvollen Umgang miteinander. Wir meistern branchenspezifische Herausforderungen und arbeiten gemeinsam an Lösungen für unsere Mandanten. Werden Sie Teil eines Teams, das Kompetenz, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung lebt.     Jobs bei BANSBACH GmbH\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter * für den Vertrieb von BHKW (z.B. Techniker, Meister, Ingenieur*) merken
Außendienstmitarbeiter * für den Vertrieb von BHKW (z.B. Techniker, Meister, Ingenieur*)

2G Energietechnik GmbH | Ulm

Die 2G Energietechnik GmbH sucht einen Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb von BHKW in den Regionen Pforzheim, Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Heilbronn und Tübingen. Zu den Aufgaben gehören Neukundengewinnung, Akquisition von Multiplikatoren und Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes. Der ideale Kandidat hat eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich BHKW und Kenntnissen des KWKG und EEG. Ein hohes Maß an Selbstorganisation, kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Reisebereitschaft sind ebenso wichtig wie gute EDV-Kenntnisse. Die Stelle erfordert Engagement, Kundenorientierung und Teamfähigkeit.     Jobs bei 2G Energietechnik GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter * für den Vertrieb von BHKW (z.B. Techniker, Meister, Ingenieur*) merken
Außendienstmitarbeiter * für den Vertrieb von BHKW (z.B. Techniker, Meister, Ingenieur*)

2G Energietechnik GmbH | Villingen-Schwenningen

Die 2G Energietechnik GmbH sucht Außendienstmitarbeiter in Pforzheim, Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Heilbronn, Tübingen für den Vertrieb von BHKW. Aufgaben umfassen Neukundengewinnung in den Bereichen BIOGAS, Akquisition von Multiplikatoren und Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes. Erfahrung mit KWKG und EEG ist erforderlich, sowie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit sind wichtig, ebenso wie Reisebereitschaft. Servicetechniker oder Projektabwickler mit BHKW-Erfahrung sind ebenfalls willkommen. Mitarbeit an Messen und Informationsveranstaltungen gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet.     Jobs bei 2G Energietechnik GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Disposition / Einkauf (m/w/d) Frankreich merken
Mitarbeiter Disposition / Einkauf (m/w/d) Frankreich

Peter Riegel Weinimport GmbH | Orsingen-Nenzingen

Als Mitarbeiter Disposition / Einkauf (m/w/d) in Frankreich bist du verantwortlich für die Disposition eines breiten Bioweinsortiments. Du stimmst dich mit Lieferanten und dem Verkaufsinnendienst ab, überwachst Liefertermine und -mengen und sicherst die Verfügbarkeit des Sortiments. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und idealerweise 2-3 Jahren Berufserfahrung im Einkauf/Disposition bist du perfekt für diese Position geeignet. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeitgestaltung, Ergonomische Arbeitsplätze, Betriebliche Altersvorsorge und viele Möglichkeiten zur Pausen- und Freizeitgestaltung.     Jobs bei Peter Riegel Weinimport GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kasse (w/m/d) merken
Mitarbeiter Kasse (w/m/d)

pro aurum GmbH | Berlin, Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Saarland, Baden-Württemberg

Pro aurum, der führende Anbieter für den Handel und die Verwahrung von Edelmetallen, sucht ab sofort einen Mitarbeiter Kasse in Berlin. Zu den Aufgaben gehören die Schalterkassenführung, Bestandskontrollen, Qualitätskontrolle und Kundenberatung. Idealerweise haben Bewerber eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Kassierer sowie Kenntnisse in MS-Office. Das Unternehmen bietet kurze Entscheidungswege, Teamevents und Corporate Benefits. Zusätzlich gibt es einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Mitarbeiterkonditionen beim Edelmetallkauf. Interessiert an dieser spannenden beruflichen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit pro aurum GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die übrigen Aufgaben wie die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen lassen sich nicht ohne Weiteres von zu Hause ausführen und machen rund zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen zu den einzelnen Aufgaben empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. So können verbindliche Auskünfte über die Möglichkeit des Home Office bezogen werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttoeinkommen von 2.774 € bis 3.144 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Besuchen Sie unsere Jobsuche für Unterstützung bei der Berufswahl und finden Sie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau abwechslungsreich und spannend. Präsentieren Sie ansprechend das Sortiment und sorgen Sie für eine attraktive Dekoration der Verkaufsräume. Zudem kümmern Sie sich um den Zahlungsverkehr und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann sollten Sie wissen, dass regelmäßig Stellen in diesem Bereich angeboten werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die notwendigen Fähigkeiten für diesen Job bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als angehender Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist es von Vorteil, über fundiertes Fachwissen und Verkaufsförderungskompetenz im Bereich Papierwaren zu verfügen. Sie könnten beispielsweise eine berufliche Weiterbildung zum Fachberater/in im Vertrieb anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachwirt/in im Handel an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem eröffnen sich Ihnen durch ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere und steigern Sie Ihre Chancen im Jobmarkt als Bürobedarfsverkäufer(in) in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, wie dem Versandhandel von Büroartikeln oder Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilungen, bieten Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten sich als Verkäufer Bürobedarf in Freiburg im Breisgau bewerben? Dann benötigen Sie erfolgversprechende Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, sollten Sie genau wissen, wie Sie verschiedene Waren wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte einsetzen und nutzen können. Es ist außerdem selbstverständlich, dass Sie Ihre Arbeit in Verkaufsräumen, z.B. in Schreibwarengeschäften oder in den Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Chancen bei unserer Suche: Kassierer/in im Handel in Freiburg! Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Verkäufer/in Bürobedarf. Jetzt entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.