100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Bonn Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Leverkusen

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie individuelle Kundenwünsche mit unserem modernen 3D-Planungstool. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und weitere Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln Sie kompetente Heimwerker:innen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends und Kreativität sowie Freude an modernen Präsentations- und Planungstools und Microsoft Office. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Lüdenscheid

Werde Küchenverkäufer:in bei OBI Küchenstudio mit modernem 3D-Planungstool. Visualisiere individuelle Kundenwünsche und erfülle Traumküchen. Quereinsteiger:innen willkommen! Von Bedarfsanalyse bis Montage begleitest du Kund:innen. Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Beratung inklusive. Idealerweise handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, familiär mit Küchentrends, und Freude an modernen Präsentations- und Planungstools. Werde Teil einer kreativen und technisch versierten Team bei OBI Küchenstudio. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im Abholmarkt - SHK (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Erkelenz

Als Sachbearbeiter Reklamation in Siemensstadt für ein namhaftes Optikunternehmen unterstützen Sie bei der Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach Qualitätsstandards. Die Kommunikation mit externen Dienstleistern und dem Einkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Anlage neuer Artikel im PIM. Sie haben einjährige Berufserfahrung im Kundenservice, kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Eine kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden eine attraktive Vergütung, karrierechancen als Sachbearbeiter, persönliche Betreuung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Arbeitskleidung. Teilzeit- und Vollzeitstellen sind verfügbar.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Köln/ Bonn merken
Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Köln/ Bonn

N. Toussaint & Co. GmbH | Bonn

Unser Standort in Oberkrämer bei Berlin sucht: Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Großraum Köln/ Bonn. Zu den Aufgaben gehören die Neukundenakquise, Verkauf und Beratung, Analyse und Optimierung der Produktsortimente, Pflege der Bestandskunden, sowie Umsatz- und Margenverantwortung im definierten Verkaufsgebiet. Erforderlich sind eine kaufmännische Berufsausbildung, gute Ortskenntnisse, Erfahrung in der Außendienstorganisation, idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel, sicheres Auftreten und versierter Umgang mit MS Office. Geboten werden eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten, solides Fixgehalt, leistungsbezogene Prämien, Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung, sowie weitere Benefits.     Jobs bei N. Toussaint & Co. GmbH     ‒ +
Jobrad | Corporate Benefit N. Toussaint & Co. GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bonn

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bonn

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn bietet die Möglichkeit, bis zu einem Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten, die hauptsächlich in Büroräumen ausgeübt werden, können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Die restlichen zwei Drittel der Arbeit, wie zum Beispiel der Verkauf in Verkaufsräumen und die Arbeit im Lager, erfordern eine Anwesenheit vor Ort. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen und den Arbeitgeber während der schriftlichen Bewerbung um Auskunft zu bitten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn?

Für den Job als Verkäufer Bürobedarf in Bonn wird eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf empfohlen. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bonn monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 2.771 € bis 3.141 € rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können zu einem Jahresgehalt von bis zu 41.000 € führen. Eine Fortbildung als Verkäufer/Verkäuferin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zur Berufswahl finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke spannende Tätigkeiten als Verkaufstalent für Bürobedarf (m/w/d) in Bonn! Deine Aufgaben reichen von kreativen Werbemaßnahmen bis hin zur Preiskalkulation. Sei Teil eines dynamischen Teams und gestalte den Erfolg unseres Unternehmens mit! Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn und begeistern Sie beim Vorstellungsgespräch mit Ihrer Fachexpertise und den passenden Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn?

Als erfahrener Verkäufer Bürobedarf in Bonn sollten Sie über Kenntnisse in Verkaufsförderung und Reklamationsbearbeitung verfügen. Eine Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu erweitern, ist eine Weiterbildung zum Fachberater Vertrieb. Dafür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung zum Fachwirt Handel, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium der Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrierechancen und Jobaussichten. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um sich im Vertrieb von Bürobedarf in Bonn optimal zu positionieren und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Sie suchen eine Karriere im Verkauf von Bürobedarf (m/w/d) in Bonn? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel oder Fachgeschäften für Büroartikel.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind Bestandteile der Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Bonn. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist von Vorteil. Kandidaten sollten den Umgang mit Unterlagen wie Rechnungen und Abrechnungen beherrschen. Auch das Ausfüllen von Lieferscheinen und Rechnungen am PC gehört zum Alltag. Sichern Sie sich mit Ihrer Bewerbung optimale Chancen und zeichnen Sie sich durch Ihren professionellen Auftritt aus. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten oder uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche neue Karrierechancen als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau. Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bonn und finden Sie geeignete Stellenangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.