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Verkäufer Bürobedarf Leverkusen Jobs und Stellenangebote

25 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen
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Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Leverkusen

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie individuelle Kundenwünsche mit unserem modernen 3D-Planungstool. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und weitere Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln Sie kompetente Heimwerker:innen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends und Kreativität sowie Freude an modernen Präsentations- und Planungstools und Microsoft Office. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Lüdenscheid

Werde Küchenverkäufer:in bei OBI Küchenstudio mit modernem 3D-Planungstool. Visualisiere individuelle Kundenwünsche und erfülle Traumküchen. Quereinsteiger:innen willkommen! Von Bedarfsanalyse bis Montage begleitest du Kund:innen. Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Beratung inklusive. Idealerweise handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, familiär mit Küchentrends, und Freude an modernen Präsentations- und Planungstools. Werde Teil einer kreativen und technisch versierten Team bei OBI Küchenstudio. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im Abholmarkt - SHK (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Erkelenz

Als Sachbearbeiter Reklamation in Siemensstadt für ein namhaftes Optikunternehmen unterstützen Sie bei der Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach Qualitätsstandards. Die Kommunikation mit externen Dienstleistern und dem Einkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Anlage neuer Artikel im PIM. Sie haben einjährige Berufserfahrung im Kundenservice, kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Eine kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden eine attraktive Vergütung, karrierechancen als Sachbearbeiter, persönliche Betreuung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Arbeitskleidung. Teilzeit- und Vollzeitstellen sind verfügbar.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bereich PKW und NFZ-Ersatzteile merken
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bereich PKW und NFZ-Ersatzteile

WM SE | Hamm

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Hamm für PKW- und NFZ-Ersatzteile. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Stammkunden, die Neukundengewinnung und der Verkauf des Sortiments. Der Mitarbeiter sollte WM SE-Konzepte umsetzen, das Lager pflegen und an Schulungen teilnehmen können. Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Vertriebserfahrung in der KFZ-/NFZ-Branche sind von Vorteil. Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und MS-Office Kenntnisse werden ebenfalls erwartet. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Verkaufstalent in einem dynamischen Team ein.     Jobs bei WM SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit WM SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibel zu arbeiten und auch Online-Meetings abzuhalten. Die Hauptaufgaben in diesem Beruf werden jedoch größtenteils in Verkaufsräumen und im Lager ausgeführt, wodurch eine vollständige Arbeit im Home Office nicht möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeit ausmachen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllen, sollten Sie diese gründlich studieren und bei Bedarf weitere Informationen bei der ausschreibenden Firma einholen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Leverkusen durchschnittlich zwischen 2.652 € und 3.006 € pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie beispielsweise Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl benötigen, schauen Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe" vorbei.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Begeistern Sie als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Bestellwesen. Unterstützen Sie außerdem den Verkaufsprozess durch vor- und nachbereitende Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen? Wir haben die perfekte Stelle für Sie! Durch Ihre herausragenden Fähigkeiten werden Sie sich von der Masse abheben und den Job im Handumdrehen ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen können Sie durch umfangreiche Kenntnisse in Computerkassen und Werbung eine berufliche Weiterbildung als Fachberater in Vertrieb anstreben. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist die Weiterbildung als Fachwirt in Vertrieb im Einzelhandel, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen werden muss. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und im Beruf erfolgreich voranzukommen. Steigern Sie Ihre Karrierechancen im Bürobedarf-Vertrieb in Leverkusen durch gezielte Weiterbildungen und ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Verkaufstalent (m/w/d) in der Bürobedarfsbranche in Leverkusen. Von Online-Handel bis hin zum Einzelhandel, haben Sie zahlreiche spannende Arbeitsplätze zu erwarten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Um Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einreichen. Zusätzlich ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, verschiedene Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu handhaben. Des Weiteren gehört es zu Ihren Aufgaben als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d), Kundenkontakt zu pflegen und diese über die Funktionalität der angebotenen Bürowaren zu informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer vielfältigen Jobliste spannende Perspektiven als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel - Fachbereich Bürowirtschaft. Nutzen Sie die Chance, Ihren Horizont als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen zu erweitern. Jetzt entdecken!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.