100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mainz Jobs und Stellenangebote

23 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Heidelberg

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie Kundenwünsche mit modernen 3D-Planungstools. Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln kompetente Heimwerker:innen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Küchenbereich erforderlich. Kreativität, Gespür für Trends und Freude an der Arbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools notwendig. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Kaiserslautern

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und nutze unser innovatives 3D-Planungstool. Begleite Kund:innen von Bedarfsanalyse bis Montage der Traumküche. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Erlange Expertise in Visualisierung von Kundenwünschen und Koordination von Küchenprojekten. Unterstütze bei Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle. Voraussetzung: Handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Küchenbranche, kreatives Gespür für Trends und Spaß an Präsentations- und Planungstools. Werde Teil unseres Teams und realisiere Küchenträume mit uns! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung

NaskorSports | Würzburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Halle

Als Außendienstmitarbeiter übernimmst du die Verantwortung für den Vertrieb in deinem Gebiet und bist gleichzeitig für die Einarbeitung und Motivation von Mitarbeitern zuständig. Als Vertriebsspezialist analysierst du den Bedarf im Bereich Sportnahrung, präsentierst passende Produkte und sicherst die Umsatzzielerreichungen. Durch regelmäßigen Kontakt zu Kunden bindest du diese langfristig an unser Unternehmen. Mit mindestens 2,5 Jahren Vertriebserfahrung und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem BWL-Studium bist du bestens qualifiziert. Du solltest ein Interesse an Sport- und Lebensmittelindustrie haben, gut organisiert sein und über Empathie sowie Abschlussorientierung im Kundenumgang verfügen. Eine hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Reisebereitschaft sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei NaskorSports     ‒ +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sport Voswinkel GmbH | Weiterstadt

Als Quereinsteiger im Bereich Einzelhandel bieten wir ein leistungsgerechtes Einkommen, Mitarbeiterrabatte, abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungschancen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, qualifizierte Einarbeitung und vielfältige Tätigkeiten wie Kundenberatung und Kassiervorgänge. Das ideale Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenorientierung, kommunikative Fähigkeiten, Berufserfahrung im Einzelhandel, Flexibilität und Sortimentskenntnisse im Sportfachhandel. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Werde Teil eines wachsenden Unternehmens und lebe deine Passion für den Einzelhandel aus! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (w/m/d) merken
Call Center Agent (w/m/d)

Personalwerk GmbH | Großostheim

Als Call Center Agent (w/m/d) bist du bei uns genau richtig! Wir helfen dir zum Experten in Sachen Stellenbörsen und Anzeigenschaltung zu werden. Ob Print- oder Online-Anzeigen, wir finden die passende Lösung für deine Kunden. Du überzeugst mit Sympathie und Kompetenz, um aus Interessenten neue Kunden zu gewinnen. Von Stellenanzeigen bis hin zu Personalmarketing-Konzepten unterstützen wir bei der Mitarbeitersuche. Egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger:in – bei uns kannst du durchstarten und deine Fähigkeiten voll entfalten. Komm zu uns und baue dir deinen eigenen Kundenstamm auf!     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d)

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice für den Standort Frankfurt am Main. Als Teil des ADAC-Teams unterstützen Sie aktiv unsere Mitglieder. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch vielfältig und professionell. Mit über 2,2 Mio. Mitgliedern und 350 Mitarbeitenden in Hessen und Thüringen sind wir seit 1904 aktiv. Unser Fokus liegt auf Inbound-Tätigkeiten und Kundenservice. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie Menschen bestmöglich.     Jobs bei ADAC Hessen-Thüringen e.V.     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung

Rentokil Initial GmbH & Co. KG | Dreieich

Unser Standort in Frankfurt sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter Service Support in der Schädlingsbekämpfung in Vollzeit. Als Schnittstelle zwischen Auftraggebern und Schädlingsbekämpfern überwachst du Servicequalität und Vertragserfüllung. Einfache Controlling-Instrumente helfen dir, zukünftige Produktbedarfe abzuleiten. Du kümmerst dich um administrativen Aufgaben und bereitest Daten für das Kunden-Online-Portal vor. Unterstützung bei einer ökonomischen Tourenplanung für Servicetechniker gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams mit über 800 engagierten Mitarbeitern, die täglich einen exzellenten Service für mehr als 30.000 Kunden bieten.     Jobs bei Rentokil Initial GmbH & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Berlin, Bingen am Rhein, Bornheim, Detmold, Bornheim, Stuttgart, Aschaffenburg, Darmstadt, Bremervörde, Stuttgart Vaihingen

Gesucht wird Bürokraft für Verkauf, Beratung und Büroorganisation, Teilzeit am Nachmittag. Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Mit Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie Bildungsangebote. Beratung und Betreuung von Schüler*innen und Eltern mit Fokus auf individuellen Nachhilfebedarf. Enge Zusammenarbeit mit Führungskraft für erfolgreiche wirtschaftliche Steuerung. Organisation des Lehrbetriebs und Gewinnung neuer Lehrkräfte mit Zentrale. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten sind Voraussetzung. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position bei uns!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(B2B) Sales Manager - Beratung/Vermittlung (Coworking) (m/w/d) merken
(B2B) Sales Manager - Beratung/Vermittlung (Coworking) (m/w/d)

AllOfficeCenters GmbH | Frankfurt am Main

Als B2B Sales Manager (m/w/d) bist du bei uns genau richtig. Wir sind Spezialisten für flexible Bürolösungen und revolutionieren den Büromarkt seit 10 Jahren. Unsere Leidenschaft gilt Real Estate, jedoch anders als gewöhnliche Immobilienunternehmen. Mit innovativen Strategien und internationalen Partnern begeistern wir Kunden weltweit. Deine Mission wäre es, Unternehmen jeder Größe für flexible Bürolösungen zu gewinnen. Unterstütze uns dabei, unser internationales Wachstum voranzutreiben und gemeinsam den Markt für Flex Offices zu revolutionieren. Zögere nicht, sondern werde jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei AllOfficeCenters GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mainz

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mainz

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Mit der Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die flexiblen Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung bestimmter Aufgaben in den Büroräumen von Zuhause aus. Die verbleibenden zwei Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Lagerräumen und Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Anwesenheit vor Ort. Zur Sicherheit empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu studieren und bei Interesse mit dem potentiellen Arbeitgeber Rücksprache zu halten, um genaue Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Verkäufer-Job für Bürobedarf in Mainz? Dann sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Nach der Ausbildung winkt ein Bruttogehalt von ca. 2.575 € bis 2.919 € pro Monat. Mit Zuschlägen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie jährlich bis zu 38.000 € verdienen. Möchten Sie sich als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft weiterbilden, stehen Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen bevor. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Steigern Sie Ihr Einkommen und finden Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ihr Job als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Mainz bietet Ihnen die Möglichkeit, vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Sie sind verantwortlich für die Anleitung von Mitarbeitern, die Planung von Arbeitseinsätzen sowie die aktive Gestaltung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Werbeaktivitäten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Verkaufen Sie Bürobedarf in Mainz! Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und diese spannende Aufgabe zu übernehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Wenn Sie Verkäufer für Bürobedarf in Mainz sind, verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Reklamationsbearbeitung. Eine Weiterbildung als Fachwirt in Handel wäre eine gute Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Fortbildung als Fachwirt im Vertrieb im Einzelhandel interessant. Beide erfordern eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium der Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Entdecken Sie die Optionen für Fortbildungen und ein Studium, um Ihre Karriere in Mainz voranzutreiben. Wir unterstützen Sie dabei, im Bereich Bürobedarf erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz arbeiten?

In Mainz gibt es vielfältige Möglichkeiten für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Sie können in verschiedenen Branchen, wie Fachgeschäften für Büroartikel oder Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren, Schul- und Büroartikeln, tätig sein. Entdecken Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle in Mainz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz? Dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Erfolgsaussichten sind besonders hoch, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben gehört es, verschiedene Produkte wie Ordner, Ringbücher, Druckerpapiere und vieles mehr zu handhaben. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, administrative Tätigkeiten wie Bestellungen bei Lieferanten zu erledigen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Verkauf von Bürobedarf in Mainz. Schauen Sie nach Stellenanzeigen als Einzelhandelskaufmann/-frau in unserer Berufedatenbank und finden Sie Ihren perfekten Job.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.