100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Wuppertal Jobs und Stellenangebote

26 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Leverkusen

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie individuelle Kundenwünsche mit unserem modernen 3D-Planungstool. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und weitere Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln Sie kompetente Heimwerker:innen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends und Kreativität sowie Freude an modernen Präsentations- und Planungstools und Microsoft Office. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Lüdenscheid

Werde Küchenverkäufer:in bei OBI Küchenstudio mit modernem 3D-Planungstool. Visualisiere individuelle Kundenwünsche und erfülle Traumküchen. Quereinsteiger:innen willkommen! Von Bedarfsanalyse bis Montage begleitest du Kund:innen. Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Beratung inklusive. Idealerweise handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, familiär mit Küchentrends, und Freude an modernen Präsentations- und Planungstools. Werde Teil einer kreativen und technisch versierten Team bei OBI Küchenstudio. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / in (m/w/d) merken
Verkäufer / in (m/w/d)

Heinrich Wietholt GmbH | Münster, Westfalen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und mehrjährige Erfahrung in Büro- und Schreibwaren sind Voraussetzungen. Als Verkäuferin in Vollzeit erwarten dich Aufgaben wie Beratung und Verkauf sowie Warenbestandsprüfung und -pflege. Zudem übernimmst du Bestellungen, Kundenbetreuung und Warenpräsentation auf Aktionsflächen. Sichere EDV-Kenntnisse, gute Kommunikation und kundenorientiertes Arbeiten werden vorausgesetzt. Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen und körperliche Belastbarkeit sind erforderlich. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Position als Verkäuferin (m/w/d) in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im Abholmarkt - SHK (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Erkelenz

Als Sachbearbeiter Reklamation in Siemensstadt für ein namhaftes Optikunternehmen unterstützen Sie bei der Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach Qualitätsstandards. Die Kommunikation mit externen Dienstleistern und dem Einkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Anlage neuer Artikel im PIM. Sie haben einjährige Berufserfahrung im Kundenservice, kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Eine kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden eine attraktive Vergütung, karrierechancen als Sachbearbeiter, persönliche Betreuung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Arbeitskleidung. Teilzeit- und Vollzeitstellen sind verfügbar.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen, da moderne Internetmöglichkeiten dies problemlos ermöglichen. Ihre Hauptaufgaben werden größtenteils in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden, die wahrscheinlich nicht im Home Office erledigt werden können und etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmachen. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau studieren oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen. Informieren Sie sich über die genauen Anforderungen dieser Stelle, um sich optimal darauf vorzubereiten und Ihre Chancen auf diese Position zu maximieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung kann ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.795 € bis 3.168 € erzielt werden. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Gehalt pro Jahr auf bis zu 41.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel kann das Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und weiterführende Details zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie eine vielfältige Berufung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal. Ihr Alltag umfasst spannende Aufgaben wie Zahlungsabwicklung und Kassenabrechnung. Lassen Sie uns Ihren Erfolg gemeinsam gestalten!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Entdecken Sie spannende Verkaufsmöglichkeiten in Wuppertal als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und beeindrucken Sie die Arbeitgeber mit Ihrer Bewerbung für diese aufregende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal?

Um als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal tätig zu werden, ist ein umfangreiches Fachwissen im Umgang mit Computerkassen und Lagerwirtschaft erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel qualifiziert Sie dafür. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre eine mögliche Alternative. Eine andere Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Ein abgeschlossenes Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen weitere berufliche Perspektiven. Investieren Sie in Ihre fachliche Qualifikation und eröffnen Sie sich somit vielfältige Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal. Ob in Fachgeschäften für Büroartikel oder im aufregenden Online-Einzelhandel - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal?

Eine erfolgreiche Bewerbung umfasst ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Als Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal haben Sie die besten Erfolgsaussichten, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Der Umgang mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten sowie Banknoten und Münzen sollte für Sie als Bewerber/in selbstverständlich sein. Des Weiteren gehört die Arbeit in Verkaufsräumen, beispielsweise in Schreibwarengeschäften oder in den Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern, zu Ihrem Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen diese wichtigen Kriterien erfüllen, um im Auswahlverfahren ganz vorne dabei zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wuppertal. Erweitern Sie Ihr Fachwissen im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft und finden Sie passende Jobangebote mit unserer benutzerfreundlichen Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.