100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

25 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Heidelberg

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie Kundenwünsche mit modernen 3D-Planungstools. Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln kompetente Heimwerker:innen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Küchenbereich erforderlich. Kreativität, Gespür für Trends und Freude an der Arbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools notwendig. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Kaiserslautern

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und nutze unser innovatives 3D-Planungstool. Begleite Kund:innen von Bedarfsanalyse bis Montage der Traumküche. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Erlange Expertise in Visualisierung von Kundenwünschen und Koordination von Küchenprojekten. Unterstütze bei Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle. Voraussetzung: Handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Küchenbranche, kreatives Gespür für Trends und Spaß an Präsentations- und Planungstools. Werde Teil unseres Teams und realisiere Küchenträume mit uns! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung

NaskorSports | Frankfurt am Main

Als Außendienstmitarbeiter übernimmst du die Verantwortung für den Vertrieb in deinem Gebiet und bist gleichzeitig für die Einarbeitung und Motivation von Mitarbeitern zuständig. Als Vertriebsspezialist analysierst du den Bedarf im Bereich Sportnahrung, präsentierst passende Produkte und sicherst die Umsatzzielerreichungen. Durch regelmäßigen Kontakt zu Kunden bindest du diese langfristig an unser Unternehmen. Mit mindestens 2,5 Jahren Vertriebserfahrung und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem BWL-Studium bist du bestens qualifiziert. Du solltest ein Interesse an Sport- und Lebensmittelindustrie haben, gut organisiert sein und über Empathie sowie Abschlussorientierung im Kundenumgang verfügen. Eine hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Reisebereitschaft sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei NaskorSports     ‒ +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sport Voswinkel GmbH | Weiterstadt

Als Quereinsteiger im Bereich Einzelhandel bieten wir ein leistungsgerechtes Einkommen, Mitarbeiterrabatte, abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungschancen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, qualifizierte Einarbeitung und vielfältige Tätigkeiten wie Kundenberatung und Kassiervorgänge. Das ideale Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenorientierung, kommunikative Fähigkeiten, Berufserfahrung im Einzelhandel, Flexibilität und Sortimentskenntnisse im Sportfachhandel. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Werde Teil eines wachsenden Unternehmens und lebe deine Passion für den Einzelhandel aus! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (w/m/d) merken
Call Center Agent (w/m/d)

Personalwerk GmbH | Großostheim

Als Call Center Agent (w/m/d) bist du bei uns genau richtig! Wir helfen dir zum Experten in Sachen Stellenbörsen und Anzeigenschaltung zu werden. Ob Print- oder Online-Anzeigen, wir finden die passende Lösung für deine Kunden. Du überzeugst mit Sympathie und Kompetenz, um aus Interessenten neue Kunden zu gewinnen. Von Stellenanzeigen bis hin zu Personalmarketing-Konzepten unterstützen wir bei der Mitarbeitersuche. Egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger:in – bei uns kannst du durchstarten und deine Fähigkeiten voll entfalten. Komm zu uns und baue dir deinen eigenen Kundenstamm auf!     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d)

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice für den Standort Frankfurt am Main. Als Teil des ADAC-Teams unterstützen Sie aktiv unsere Mitglieder. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch vielfältig und professionell. Mit über 2,2 Mio. Mitgliedern und 350 Mitarbeitenden in Hessen und Thüringen sind wir seit 1904 aktiv. Unser Fokus liegt auf Inbound-Tätigkeiten und Kundenservice. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie Menschen bestmöglich.     Jobs bei ADAC Hessen-Thüringen e.V.     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung

Rentokil Initial GmbH & Co. KG | Dreieich

Unser Standort in Frankfurt sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter Service Support in der Schädlingsbekämpfung in Vollzeit. Als Schnittstelle zwischen Auftraggebern und Schädlingsbekämpfern überwachst du Servicequalität und Vertragserfüllung. Einfache Controlling-Instrumente helfen dir, zukünftige Produktbedarfe abzuleiten. Du kümmerst dich um administrativen Aufgaben und bereitest Daten für das Kunden-Online-Portal vor. Unterstützung bei einer ökonomischen Tourenplanung für Servicetechniker gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams mit über 800 engagierten Mitarbeitern, die täglich einen exzellenten Service für mehr als 30.000 Kunden bieten.     Jobs bei Rentokil Initial GmbH & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Berlin, Bingen am Rhein, Bornheim, Detmold, Bornheim, Stuttgart, Aschaffenburg, Darmstadt, Bremervörde, Stuttgart Vaihingen

Gesucht wird Bürokraft für Verkauf, Beratung und Büroorganisation, Teilzeit am Nachmittag. Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Mit Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie Bildungsangebote. Beratung und Betreuung von Schüler*innen und Eltern mit Fokus auf individuellen Nachhilfebedarf. Enge Zusammenarbeit mit Führungskraft für erfolgreiche wirtschaftliche Steuerung. Organisation des Lehrbetriebs und Gewinnung neuer Lehrkräfte mit Zentrale. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten sind Voraussetzung. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position bei uns!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(B2B) Sales Manager - Beratung/Vermittlung (Coworking) (m/w/d) merken
(B2B) Sales Manager - Beratung/Vermittlung (Coworking) (m/w/d)

AllOfficeCenters GmbH | Frankfurt am Main

Als B2B Sales Manager (m/w/d) bist du bei uns genau richtig. Wir sind Spezialisten für flexible Bürolösungen und revolutionieren den Büromarkt seit 10 Jahren. Unsere Leidenschaft gilt Real Estate, jedoch anders als gewöhnliche Immobilienunternehmen. Mit innovativen Strategien und internationalen Partnern begeistern wir Kunden weltweit. Deine Mission wäre es, Unternehmen jeder Größe für flexible Bürolösungen zu gewinnen. Unterstütze uns dabei, unser internationales Wachstum voranzutreiben und gemeinsam den Markt für Flex Offices zu revolutionieren. Zögere nicht, sondern werde jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei AllOfficeCenters GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Ein Großteil Ihrer Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main lässt sich wahrscheinlich im Home Office erledigen. Sie können einen Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen durchführen und diesen Bereich leicht ins Home Office verlegen, beispielsweise durch Nutzung von online Meetingtools. Allerdings werden Sie voraussichtlich nicht alle Aufgaben von zu Hause aus erledigen können, da ein Teil Ihrer Hauptaufgaben in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden wird. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig studieren und sich bei dem Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um in Frankfurt am Main als Verkäufer für Bürobedarf tätig zu sein, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können in Frankfurt am Main Bruttomonatsverdienste von ca. 2.943 € bis 3.336 € erzielt werden. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 43.000 € ansteigen. Eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin im Handel kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote. Überzeugen Sie mit Ihrer Ausbildung und erweiterten Kenntnissen in diesem attraktiven Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in Frankfurt am Main als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Von der optimalen Lagerverwaltung bis hin zum Auspacken und Sortieren von Waren - Vielfältigkeit garantiert. Machen Sie den ersten Schritt in Ihre neue berufliche Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Entdecke den spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt. Bringe deine Fachkenntnisse ein und stelle dich den vielseitigen Aufgaben täglich mit Leidenschaft. Hebe dich von der Masse ab und verwirkliche deine Karriere.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main können Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig werden. Hierfür sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Bedienung von Computerkassen sowie in Papierwaren verfügen. Mit einer Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb können Sie Ihre Kompetenzen weiter ausbauen. Um diese Weiterbildung zu absolvieren, ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main eine Vielzahl von spannenden Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen. Ob Fachgeschäfte für Büroartikel, Schreibwarengeschäfte oder Versandhandel von Büroartikeln - hier haben Sie die Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Wichtig ist auch, dass Sie mit verschiedenen Büroartikeln wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte umgehen können. Kundenservice und Arbeit unter den Augen von Kunden sind ebenfalls Teil des Berufsalltags. Steigern Sie Ihre Chancen auf den Job als Verkäufer Bürobedarf durch eine überzeugende Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Verlieren Sie nicht den Glauben, wenn Sie in Frankfurt am Main keine passenden Stellenangebote finden. Entdecken Sie als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel eine spannende Alternative zum Verkäufer von Bürobedarf. Schauen Sie in unserer Jobliste nach für passende Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.