100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Kiel Jobs und Stellenangebote

10 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

mateco GmbH | Rendsburg

mateco ist der Marktführer in Deutschland und Europa für Arbeitsbühnenvermietung mit über 50 Jahren Erfahrung. Unsere Leidenschaft gilt passgenauen Lösungen in die Höhe mit Sicherheit und Begeisterung. Industrie, Baugewerbe und Eventbranche schätzen unseren außergewöhnlichen Service jeden Tag. In Rendsburg, Flensburg und Husum suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb. Auch Quereinsteiger mit Vertriebsaffinität sind bei uns herzlich willkommen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von mateco weiter!     Jobs bei mateco GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hamburg

Als erfahrener Supply Chain Manager (m/w/d) können Sie durch Amadeus Fire AG an attraktive Positionen vermittelt werden. Ein Handelsunternehmen in der Landwirtschaft sucht in Hamburg nach Ihnen. Die Stelle bietet eine attraktive Vergütung mit vielen Extras und Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice. Persönliche Weiterentwicklung wird durch qualifizierte Schulungen und Weiterbildungen gefördert. Ihre Hauptaufgabe besteht in der globalen Bestandsplanung verschiedener Produktgruppen im Distributionsnetzwerk. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und von den Vorteilen dieses Unternehmens zu profitieren - Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Krananlagen/ Hebezeuge merken
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Krananlagen/ Hebezeuge

FUCHS Gruppe | Oststeinbek

Wir suchen einen Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Kräne und Hebezeuge in unserer Ersatzteil-Abteilung. Ihre Aufgaben umfassen den Direktvertrieb von Ersatzteilen für individuelle Krananlagen und Hebezeuge. Sie sollten eine technische Ausbildung oder kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im Kundenservice haben. Des Weiteren sind sehr gute Englischkenntnisse und der Umgang mit ERP-Software und MS Office erforderlich. Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind von Vorteil. Wenn Sie motiviert, zuverlässig und teamfähig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Stelle.     Jobs bei FUCHS Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
stellvertretende/r Filialleiter/in (m/w/d) merken
stellvertretende/r Filialleiter/in (m/w/d)

PROSOL Lacke + Farben GmbH | Kiel

Wir suchen eine/n verantwortliche/n Mitarbeiter/in für den Innendienst und Verkauf in Vollzeit. Full-Service Kundenbetreuung im Großhandel mit Bürokommunikation und -organisation. Hauptansprechpartner im Innendienst für den Vertriebs-Außendienst und Auftragsabwicklung von A; Z innerhalb der EDV. Kundenberatung und Verkauf von Lacken, Farben, etc. Idealerweise Fachkenntnisse im Bereich Maler, Lackierer und Ausbau. Erfahrung mit Microsoft Office und "MS Dynamics Navision" von Vorteil, sowie ausgeprägte Kundenorientierung und kaufmännische Kenntnisse.     Jobs bei PROSOL Lacke + Farben GmbH     ‒ +
Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Groß- u. Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Import in der Lebensmittelindustrie merken
Groß- u. Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Import in der Lebensmittelindustrie

Farmer\'s Snack GmbH | Seevetal, Hamburg

Mit unserer Unterstützung für Firmenfitness-Programme und betriebliche Altersvorsorge zeigen wir unser Engagement für deine Gesundheit. Zusätzlich bieten wir Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzleistungen wie die Grippeschutzimpfung. Regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Firmenevents fördern ein motiviertes und leistungsorientiertes Team. Zu den Aufgaben gehören Einkaufskontrakt- und Auftragserfassung, Bestandsüberwachung, Disposition und Reklamationsbearbeitung. Wir suchen motivierte Kaufleute mit Erfahrung im Einkauf, guten Englischkenntnissen und eigenverantwortlichem Arbeitsstil. Strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit sind uns wichtig für gemeinsamen Erfolg und berufliche Entwicklung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Frankfurt am Main, Winsen (Luhe), Rendsburg, Duisburg, Köln

In unbefristeter Teilzeitanstellung suchen wir motivierte Quereinsteiger (m/w/d) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation am Nachmittag. Durch Ihr Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote potenziellen Interessent*innen. Als Bürokraft betreuen Sie Schüler*innen und Eltern, individuell auf den Nachhilfebedarf eingehend. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie organisieren den Lehrbetrieb, gewinnen neue Lehrkräfte und überzeugen mit empathischem Auftreten im Umgang mit Menschen. Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Schülern und Kollegen in unserem Team!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rheinbach, Schongau, Nürnberg, Hermannsburg, Hünfeld, Gera, Bad Segeberg, Köln

Wir suchen engagierte Bürokräfte in Teilzeit für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Sowohl Quereinsteiger als auch erfahrene Kräfte sind bei uns willkommen. Mit Ihrem Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote. Sie beraten und unterstützen Schüler und Eltern individuell im Nachhilfebedarf. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Zudem organisieren Sie den Lehrbetrieb reibungslos und gewinnen neue Lehrkräfte. Bei uns zählt Spaß am Umgang mit Menschen und ein empathisches Auftreten.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger aus dem Einzelhandel für Verkauf & Büro im Nachhilfebereich (m/w/d) merken
Quereinsteiger aus dem Einzelhandel für Verkauf & Büro im Nachhilfebereich (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Bingen am Rhein, Schleswig, Soltau, Saar, Hünfeld, Bremervörde, Zschopau

Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation im Bildungssektor. Als Quereinsteiger aus dem Einzelhandel für Büro & Verkauf im Nachhilfebereich (m/w/d) bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung. Mit Ihrer Verkaufskommunikation und Ihrem Engagement überzeugen Sie Interessent*innen von unseren Bildungsangeboten. Sie betreuen Schüler*innen und Eltern individuell und arbeiten eng mit Ihrer Führungskraft zusammen, um den Standort erfolgreich zu leiten. Die Organisation des Lehrbetriebs und die Gewinnung neuer Lehrkräfte liegen in Ihrer Verantwortung. Ein empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind für diese Position unerlässlich.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter Nonfood (m/w/d) Hamburg / Bremen merken
Marktleiter Nonfood (m/w/d) Hamburg / Bremen

FOCUS search GmbH | Rahlstedt

FOCUS search GmbH in Bergisch Gladbach ist eine spezialisierte Personalberatung für den Handel. Kunden sind nationale und internationale Handelsunternehmen aller Größen. Ein international und national expandierendes Nonfood-Unternehmen mit Sortimenten wie Haushaltswaren und Lebensmittel sucht Personal. Die Aufgaben umfassen Warenflussorganisation, Vertriebskonzeptumsetzung und Personalführung. Bewerber sollten Führungserfahrung im Einzelhandel haben. Interessiert an der Stelle? Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über Ihre potenzielle neue Position bei einem wachsenden Unternehmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Kiel

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Kiel

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel ermöglicht Ihnen eine flexible Arbeitsgestaltung mit einem Anteil von etwa einem Drittel im Home Office. Die Möglichkeit, Büroräume in das Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting zu arbeiten, erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag. Ihre Hauptaufgaben, wie beispielsweise Verkaufsräume und Lagerräume zu betreuen, erfordern hingegen Ihre physische Präsenz und werden etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Es ist wichtig, die Stellendetails genau zu überprüfen und sich bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber zur gegebenen Zeit zu erkundigen. Mit diesen Informationen können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihren beruflichen Werdegang erfolgreich gestalten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie in Kiel nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 2.497 € bis 2.830 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld und Überstunden ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € realistisch. Eine Möglichkeit, Ihr Einkommen zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Karrieremöglichkeiten und passenden Stellen für Sie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie in Kiel eine spannende Position als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) mit vielseitigen Herausforderungen. Von der Berechnung und Abwicklung von Produktfinanzierungen bis hin zur individuellen Kundenberatung und dem Verkauf hochwertiger Büroartikel - Ihr Arbeitsalltag wird garantiert nicht langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Sie suchen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel nach einem Arbeitsplatz? Dann sollten Sie diese Aufgabe kennen: In Kiel gibt es ständig Stellenangebote für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Überzeugen Sie mit Ihrer qualifizierten Bewerbung und heben Sie Ihre individuellen Kompetenzen hervor, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf in Kiel arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in Verkaufsförderung und Reklamationsbearbeitung von Vorteil. Um sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln, können Sie eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Handel absolvieren und zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung besteht im Studium der Handelsbetriebswirtschaft. Mit einem erfolgreichen Studienabschluss in diesem Fach können Sie weitere Karriereschritte anstreben. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich, um Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Einstieg in die Bürobedarf-Verkaufsbranche zu erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel arbeiten?

In Kiel gibt es vielfältige Möglichkeiten für Verkäufer von Bürobedarf (m/w/d). Entdecken Sie spannende Arbeitsbereiche im Einzelhandel für Schreibwaren und Büroartikel, in Fachgeschäften oder Kaufhäusern. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel?

Bewerben Sie sich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf stehen Ihre Chancen gut. Nutzen Sie Ihre Fähigkeit, Unterlagen wie Rechnungen und Quittungen zu handhaben, um Ihre Vielseitigkeit zu zeigen. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) sollte es für Sie kein Problem sein, im Stehen und Gehen zu arbeiten. Ermöglichen Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, bestehend aus einem individuellen Anschreiben, Ihrer Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen, eine positive Aufmerksamkeit im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Kiel! Finde interessante Berufsperspektiven als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel der Bürowirtschaft in unserer Jobbörse. Schau in unserer Berufeliste vorbei und finde die passenden Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.