100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

23 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Heidelberg

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie Kundenwünsche mit modernen 3D-Planungstools. Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln kompetente Heimwerker:innen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Küchenbereich erforderlich. Kreativität, Gespür für Trends und Freude an der Arbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools notwendig. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Kaiserslautern

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und nutze unser innovatives 3D-Planungstool. Begleite Kund:innen von Bedarfsanalyse bis Montage der Traumküche. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Erlange Expertise in Visualisierung von Kundenwünschen und Koordination von Küchenprojekten. Unterstütze bei Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle. Voraussetzung: Handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Küchenbranche, kreatives Gespür für Trends und Spaß an Präsentations- und Planungstools. Werde Teil unseres Teams und realisiere Küchenträume mit uns! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung

NaskorSports | Würzburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Halle

Als Außendienstmitarbeiter übernimmst du die Verantwortung für den Vertrieb in deinem Gebiet und bist gleichzeitig für die Einarbeitung und Motivation von Mitarbeitern zuständig. Als Vertriebsspezialist analysierst du den Bedarf im Bereich Sportnahrung, präsentierst passende Produkte und sicherst die Umsatzzielerreichungen. Durch regelmäßigen Kontakt zu Kunden bindest du diese langfristig an unser Unternehmen. Mit mindestens 2,5 Jahren Vertriebserfahrung und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem BWL-Studium bist du bestens qualifiziert. Du solltest ein Interesse an Sport- und Lebensmittelindustrie haben, gut organisiert sein und über Empathie sowie Abschlussorientierung im Kundenumgang verfügen. Eine hohe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Reisebereitschaft sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei NaskorSports     ‒ +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sport Voswinkel GmbH | Weiterstadt

Als Quereinsteiger im Bereich Einzelhandel bieten wir ein leistungsgerechtes Einkommen, Mitarbeiterrabatte, abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungschancen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, qualifizierte Einarbeitung und vielfältige Tätigkeiten wie Kundenberatung und Kassiervorgänge. Das ideale Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenorientierung, kommunikative Fähigkeiten, Berufserfahrung im Einzelhandel, Flexibilität und Sortimentskenntnisse im Sportfachhandel. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Werde Teil eines wachsenden Unternehmens und lebe deine Passion für den Einzelhandel aus! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (w/m/d) merken
Call Center Agent (w/m/d)

Personalwerk GmbH | Großostheim

Als Call Center Agent (w/m/d) bist du bei uns genau richtig! Wir helfen dir zum Experten in Sachen Stellenbörsen und Anzeigenschaltung zu werden. Ob Print- oder Online-Anzeigen, wir finden die passende Lösung für deine Kunden. Du überzeugst mit Sympathie und Kompetenz, um aus Interessenten neue Kunden zu gewinnen. Von Stellenanzeigen bis hin zu Personalmarketing-Konzepten unterstützen wir bei der Mitarbeitersuche. Egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger:in – bei uns kannst du durchstarten und deine Fähigkeiten voll entfalten. Komm zu uns und baue dir deinen eigenen Kundenstamm auf!     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d)

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice für den Standort Frankfurt am Main. Als Teil des ADAC-Teams unterstützen Sie aktiv unsere Mitglieder. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch vielfältig und professionell. Mit über 2,2 Mio. Mitgliedern und 350 Mitarbeitenden in Hessen und Thüringen sind wir seit 1904 aktiv. Unser Fokus liegt auf Inbound-Tätigkeiten und Kundenservice. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie Menschen bestmöglich.     Jobs bei ADAC Hessen-Thüringen e.V.     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung

Rentokil Initial GmbH & Co. KG | Dreieich

Unser Standort in Frankfurt sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter Service Support in der Schädlingsbekämpfung in Vollzeit. Als Schnittstelle zwischen Auftraggebern und Schädlingsbekämpfern überwachst du Servicequalität und Vertragserfüllung. Einfache Controlling-Instrumente helfen dir, zukünftige Produktbedarfe abzuleiten. Du kümmerst dich um administrativen Aufgaben und bereitest Daten für das Kunden-Online-Portal vor. Unterstützung bei einer ökonomischen Tourenplanung für Servicetechniker gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams mit über 800 engagierten Mitarbeitern, die täglich einen exzellenten Service für mehr als 30.000 Kunden bieten.     Jobs bei Rentokil Initial GmbH & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Berlin, Bingen am Rhein, Bornheim, Detmold, Bornheim, Stuttgart, Aschaffenburg, Darmstadt, Bremervörde, Stuttgart Vaihingen

Gesucht wird Bürokraft für Verkauf, Beratung und Büroorganisation, Teilzeit am Nachmittag. Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Mit Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie Bildungsangebote. Beratung und Betreuung von Schüler*innen und Eltern mit Fokus auf individuellen Nachhilfebedarf. Enge Zusammenarbeit mit Führungskraft für erfolgreiche wirtschaftliche Steuerung. Organisation des Lehrbetriebs und Gewinnung neuer Lehrkräfte mit Zentrale. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten sind Voraussetzung. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position bei uns!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(B2B) Sales Manager - Beratung/Vermittlung (Coworking) (m/w/d) merken
(B2B) Sales Manager - Beratung/Vermittlung (Coworking) (m/w/d)

AllOfficeCenters GmbH | Frankfurt am Main

Als B2B Sales Manager (m/w/d) bist du bei uns genau richtig. Wir sind Spezialisten für flexible Bürolösungen und revolutionieren den Büromarkt seit 10 Jahren. Unsere Leidenschaft gilt Real Estate, jedoch anders als gewöhnliche Immobilienunternehmen. Mit innovativen Strategien und internationalen Partnern begeistern wir Kunden weltweit. Deine Mission wäre es, Unternehmen jeder Größe für flexible Bürolösungen zu gewinnen. Unterstütze uns dabei, unser internationales Wachstum voranzutreiben und gemeinsam den Markt für Flex Offices zu revolutionieren. Zögere nicht, sondern werde jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei AllOfficeCenters GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Wiesbaden

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Auch Büroräume können problemlos für Online-Meetings genutzt werden. Die übrigen zwei Drittel Ihrer Aufgaben finden in Lagerräumen und Verkaufsräumen statt und erfordern eine physische Anwesenheit. Genauere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Jobbeschreibung und kontaktieren Sie die stellenausschreibende Firma vor Ihrer Bewerbung. Wenn Sie eine vielseitige und flexible Tätigkeit suchen, ist diese Stelle möglicherweise ideal für Sie. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Fähigkeiten als Verkäufer Bürobedarf in Wiesbaden einzusetzen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden?

In Wiesbaden sind Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) sehr gefragt. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist Voraussetzung. Das Bruttomonatsverdienst kann zwischen 2.930 € und 3.321 € liegen. Mit Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 43.000 € erreicht werden. Eine Fort-/Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin kann zu einem höheren Verdienst führen. In unserer Jobbörse finden Sie Infos zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie die passenden Jobs dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben: Produktfinanzierung, Verkaufsförderung und Werbung. Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Verbinden Sie Ihre Leidenschaft für den Verkauf und Bürobedarf in Wiesbaden. Entdecken Sie spannende Jobchancen und heben Sie sich mit einer qualifizierten Bewerbung von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden?

Als erfahrener Verkäufer für Bürobedarf in Wiesbaden verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Lagerwirtschaft. Um Ihre Karrierechancen zu erweitern, bietet sich Ihnen die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft an. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Eine interessante Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich der Handelsbetriebswirtschaft. Mit Ihren vorhandenen Fähigkeiten und einer zusätzlichen Qualifikation sind Sie bestens gerüstet, um im Bürobedarf-Bereich ganz vorn im Markt zu stehen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Wollen Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden Karriere machen? Es gibt zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, darunter Versand- und Internet-Einzelhandel von Büroartikeln sowie Fachgeschäfte und Schreibwarenabteilungen in Kaufhäusern.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden?

Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sind perfekte Bewerbungsunterlagen mit einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fähigkeiten entscheidend. Insbesondere als Verkäufer Bürobedarf in Wiesbaden ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von großem Vorteil. Zusätzlich sollten Sie sich mit der Verwendung und Anwendung verschiedener Büroartikel wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte vertraut machen. Die Arbeit in Verkaufsräumen wie Schreibwarengeschäften oder -abteilungen von Kaufhäusern wird auch zu Ihren täglichen Aufgaben gehören. Bauen Sie auf Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen auf und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) in Wiesbaden. Entdecken Sie neue Optionen als Kassierer/Kassiererin im Handel durch unsere Stellenanzeigen. Nutzen Sie unsere Jobdatenbank für maßgeschneiderte Karrierechancen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.