100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Bielefeld Jobs und Stellenangebote

18 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Laatzen

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisiere individuelle Kundenwünsche mit modernen 3D-Planungstools. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Begleite Kund:innen von Bedarfsanalyse bis zur Küchenmontage. Übernehme Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle. Berate bei der Umsetzung von Küchenträumen und vermittele Heimwerker:innen. Erfolgreiche Ausbildung, Berufserfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends und Kreativität gefragt. Spaß an modernen Präsentations- und Planungstools sowie Microsoft Office Anwendungen wichtig. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Isernhagen

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und nutze unser modernes 3D-Planungstool, um individuelle Kundenwünsche zu visualisieren. Selbst Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung ihrer Traumküche und koordiniere Lieferung sowie Montage. Übernimm Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und bürokratische Tätigkeiten. Profitiere von deiner abgeschlossenen Ausbildung und erster Berufserfahrung im Küchenbereich. Zeige Gespür für Trends, Kreativität bei der Umsetzung von Kundenideen und Freude an modernen Planungstools sowie Microsoft Office Anwendungen. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / in (m/w/d) merken
Verkäufer / in (m/w/d)

Heinrich Wietholt GmbH | Münster, Westfalen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und mehrjährige Erfahrung in Büro- und Schreibwaren sind Voraussetzungen. Als Verkäuferin in Vollzeit erwarten dich Aufgaben wie Beratung und Verkauf sowie Warenbestandsprüfung und -pflege. Zudem übernimmst du Bestellungen, Kundenbetreuung und Warenpräsentation auf Aktionsflächen. Sichere EDV-Kenntnisse, gute Kommunikation und kundenorientiertes Arbeiten werden vorausgesetzt. Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen und körperliche Belastbarkeit sind erforderlich. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Position als Verkäuferin (m/w/d) in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz Mechatroniker - Fahrzeugelektrik / Montage / Elektronik (m/w/d) merken
Kfz Mechatroniker - Fahrzeugelektrik / Montage / Elektronik (m/w/d)

Weinhöppel GmbH | Hannover

Suchst du eine Stelle als Kfz-Mechatroniker mit fundierten Kenntnissen in Fahrzeugelektrik und Elektronik? Bei Workwise kannst du dich unkompliziert und schnell auf die Position bewerben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, PC-Kenntnisse und der Besitz eines Führerscheins. Teamfähigkeit und Flexibilität werden ebenfalls erwartet. Der Bewerbungsprozess verläuft reibungslos und transparent. Nutze die Chance und schicke deine Bewerbung für den Job bei unserem Partner Workwise gleich ab. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

mateco GmbH | Hannover

mateco ist der führende Arbeitsbühnenvermieter in Deutschland und Europa mit über 50 Jahren Erfahrung. Unsere Leidenschaft gilt der sicheren und individuellen Höhenarbeit für Kunden aus Industrie, Baugewerbe und Events. In unserer Niederlassung Hannover suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsaktivitäten. Quereinsteiger mit Vertriebsaffinität sind herzlich willkommen. Mit 12.000 Arbeitsbühnen und 60 Niederlassungen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und überzeugen täglich unsere Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten in der Höhenarbeit mit mateco!     Jobs bei mateco GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | List, Frechen, Hannover, Tuttlingen, Merzig, Lahr/Schwarzwald, Zschopau, München, Rostock, Warendorf

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag sind Sie verantwortlich für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen. Mit starkem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich Bildungsangebote. Sie beraten Schüler*innen und deren Eltern individuell im Nachhilfebedarf. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Die Organisation des Lehrbetriebs und die Gewinnung neuer Lehrkräfte sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Ein empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind essenziell für diese Position.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz Mechatroniker (m/w/d) merken
Kfz Mechatroniker (m/w/d)

Weinhöppel GmbH | Hannover

Du bist Kfz-Mechaniker, Mechatroniker oder Elektriker? Hast gute Kenntnisse in Fahrzeugelektrik und PC-Anwendungen? Fährst Auto und bist teamfähig? Dann bewirb dich jetzt als Kfz Mechatroniker (m/w/d)! Workwise ermöglicht eine schnelle Bewerbung ohne Anschreiben. Verfolge live den Status deiner Bewerbung bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise! Entdecke weitere Jobangebote auf unserem Unternehmensprofil. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater für Spezialversicherungsmakler (m/w/d) merken
Kundenberater für Spezialversicherungsmakler (m/w/d)

DIVM GmbH | Hannover

Unsere attraktive Stelle als Kundenberater für Spezialversicherungsmakler (m/w/d) bietet zahlreiche Vorteile und berücksichtigt die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen. Der Bewerbungsprozess beginnt mit einer zügigen Kontaktaufnahme nach Eingang deiner Bewerbung und einem unkomplizierten Telefoninterview. Bei beidseitigem Interesse laden wir dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch in unserem Büro ein, gefolgt von einem Schnuppertag, um das Team kennenzulernen. Dank unserer Partnerschaft mit Workwise ist eine Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich. Der Live-Status der Bewerbung ermöglicht eine transparente Verfolgung des Fortschritts. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d)

TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH | Melle

Für die Position des/der Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin im Einkauf (M/W/D) in Vollzeit am Hauptsitz in Melle bei Osnabrück suchen wir eine/n Kandidaten/Kandidatin. Zu den Aufgaben zählen die Beschaffung von Komponenten für die Produktion, Abstimmung von Lieferterminen, Kommunikation mit Lieferanten, Auswertung von Angeboten, Preisverhandlungen und administrative Tätigkeiten. Gefordert werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im technischen Einkauf, gute Kenntnisse in MS Office und Englisch sowie Erfahrung mit ERP-Systemen. Vorteile beinhalten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, jährliche Bonuszahlungen und Vergünstigungen bei regionalen Anbietern.     Jobs bei TELEDOOR Melle Isoliertechnik GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bielefeld

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld sollten Sie zu einem Drittel Ihrer Arbeit im Home Office tätig sein können. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Aufgaben online zu erledigen, während Sie teilweise in Büroräumen arbeiten. Allerdings sind Ihre anderen Tätigkeiten, wie der Verkauf in Verkaufsräumen und die Arbeit in Lagerräumen, größtenteils nicht im Home Office durchführbar. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Es ist daher ratsam, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen erfüllen können.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld?

In Bielefeld eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, erfordert eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Bielefeld monatlich ca. 2.783 € bis 3.155 € brutto verdienen. Zusätzliche individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 €. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Verkaufsaufsicht anzustreben. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke eine spannende Berufschance in Bielefeld! Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben wie die Kalkulation von Preisen und die attraktive Präsentation des Sortiments. Werde Teil eines kreativen Teams und gestalte Verkaufsräume mit deiner Dekorationskunst.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Traumjob in Bielefeld: Werden Sie Verkäufer (m/w/d) für Bürobedarf und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und Fachkenntnissen – regelmäßig neue Jobchancen warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld?

Als Verkäufer Bürobedarf in Bielefeld können Sie mithilfe Ihrer Fertigkeiten und Qualifikationen in Sortimentsgestaltung und Einkauf Ihre Karriere vorantreiben. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung ist der Abschluss als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Job- und Zukunftsperspektiven sind, könnte Ihnen ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft dabei helfen, Ihre Karriere weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld eine Vielzahl von spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen: von renommierten Kaufhäusern mit einer breiten Bürobedarf- und Schreibwarenabteilung bis hin zum facettenreichen Einzelhandel.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld?

Ihre Bewerbung sollte fehlerlose Unterlagen beinhalten, einschließlich eines angemessenen Anschreibens, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie relevanten Zeugnissen und einem Bewerbungsfoto. Um sich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil. Das Beherrschen von Büroartikeln wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte ist für Bewerber/innen unerlässlich. Ein weiterer wichtiger Aspekt in Ihrem Beruf ist der Kundenkontakt, bei dem Sie die Kunden über die Funktionen von Bürowaren informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bielefeld. Unsere Suchmaschine bietet passende Stellenanzeigen für Kaufleute im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Starten Sie jetzt Ihre Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.