100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Köln Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Köln

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie Kundenwünsche mit unseren modernen 3D-Planungstools. Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und andere Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln Sie kompetente Heimwerker:innen. Erfolgreiche handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Küchenbereich sind Voraussetzung. Zeigen Sie Gespür für Küchentrends und Freude an der Arbeit mit Präsentations- und Planungstools. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Köln

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio mit 3D-Planungstool. Visualisierung von Kundenwünschen und Traumküchen-Realisierung. Quereinsteiger:innen willkommen! Begleitung von Bedarfsanalyse bis Montage der Küchen. Auftragsnachbearbeitung und Bürotätigkeiten. Erfolgreiche handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung erforderlich. Gespür für Küchentrends, Kreativität und Spaß an modernen Tools und Microsoft Office wichtig. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im Abholmarkt - SHK (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Erkelenz

Als Sachbearbeiter Reklamation in Siemensstadt für ein namhaftes Optikunternehmen unterstützen Sie bei der Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach Qualitätsstandards. Die Kommunikation mit externen Dienstleistern und dem Einkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Anlage neuer Artikel im PIM. Sie haben einjährige Berufserfahrung im Kundenservice, kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Eine kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden eine attraktive Vergütung, karrierechancen als Sachbearbeiter, persönliche Betreuung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Arbeitskleidung. Teilzeit- und Vollzeitstellen sind verfügbar.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Köln/ Bonn merken
Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Köln/ Bonn

N. Toussaint & Co. GmbH | Köln

Unser Standort in Oberkrämer bei Berlin sucht: Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Großraum Köln/ Bonn. Zu den Aufgaben gehören die Neukundenakquise, Verkauf und Beratung, Analyse und Optimierung der Produktsortimente, Pflege der Bestandskunden, sowie Umsatz- und Margenverantwortung im definierten Verkaufsgebiet. Erforderlich sind eine kaufmännische Berufsausbildung, gute Ortskenntnisse, Erfahrung in der Außendienstorganisation, idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel, sicheres Auftreten und versierter Umgang mit MS Office. Geboten werden eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten, solides Fixgehalt, leistungsbezogene Prämien, Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung, sowie weitere Benefits.     Jobs bei N. Toussaint & Co. GmbH     ‒ +
Jobrad | Corporate Benefit N. Toussaint & Co. GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Köln

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Köln

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf in Köln (m/w/d) bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Durch Online Meetings und flexible Arbeitsmöglichkeiten können Aufgaben problemlos von zuhause erledigt werden. Ein Großteil der Arbeit wird jedoch in Lagerräumen und Verkaufsräumen stattfinden, was voraussichtlich etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit einnimmt. Für detailliertere Informationen zu den Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten für Home Office sollten Sie direkt beim Unternehmen nachfragen und die Stellenausschreibung genau studieren. Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich für diese vielseitige Position.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln?

Sie suchen eine Verkaufsposition im Bereich Bürobedarf in Köln? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist hier von großem Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von etwa 2.867 € bis 3.250 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 42.000 € steigern. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Gehalt zu erreichen. In unserer Jobbörse erhalten Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote, um Ihre weitere Karriereplanung zu unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) in Köln! Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen wie die effiziente Lagerverwaltung und die Planung von Mitarbeitern und Arbeitseinsätzen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln mitbringen?

Entdecken Sie spannende Verkaufsmöglichkeiten für Bürobedarf in Köln! Bringen Sie Ihre Leidenschaft für diese Aufgabe mit und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihr Fachwissen optimal einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln?

Als Verkäufer Bürobedarf in Köln benötigen Sie umfangreiches Wissen in Computerkassen und Sortimentsgestaltung. Ein Weiterbildungsbereich wäre beispielsweise die Fachrichtung Vertrieb, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen sollten. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studium absolvieren. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, beispielsweise im Fach Handelsbetriebswirtschaft. Wenn Sie eine erfolgreiche Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Köln anstreben, sollten Sie diese Weiterbildungschancen nutzen, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen und somit Ihre Chancen auf beruflichen Erfolg zu steigern.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln. Von Einzelhandel bis zu Fachgeschäften - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsbereich. Seien Sie Teil der aufregenden Welt von Büroartikeln und Papierwaren.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln?

Holen Sie das Beste aus Ihrer Bewerbung heraus! Um sich erfolgreich auf die Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln zu bewerben, benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, eine überzeugende Vita und aussagekräftige Arbeitszeugnisse. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist dabei natürlich von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie zudem versiert im Umgang mit verschiedenen Geräten und Zahlungsmitteln sein, wie zum Beispiel Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen. Kundenkontakt spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle in dieser Position, da Sie Kunden über Produkteigenschaften und Funktionalitäten von Bürowaren informieren werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Köln. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie in unserer Jobsuche als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin den passenden Job für Ihren Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.