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Verkäufer Bürobedarf Bremen Jobs und Stellenangebote

11 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Isernhagen

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und nutze unser modernes 3D-Planungstool, um individuelle Kundenwünsche zu visualisieren. Selbst Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung ihrer Traumküche und koordiniere Lieferung sowie Montage. Übernimm Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und bürokratische Tätigkeiten. Profitiere von deiner abgeschlossenen Ausbildung und erster Berufserfahrung im Küchenbereich. Zeige Gespür für Trends, Kreativität bei der Umsetzung von Kundenideen und Freude an modernen Planungstools sowie Microsoft Office Anwendungen. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz Mechatroniker (m/w/d) merken
Kfz Mechatroniker (m/w/d)

Weinhöppel GmbH | Hannover

Du bist Kfz-Mechaniker, Mechatroniker oder Elektriker? Hast gute Kenntnisse in Fahrzeugelektrik und PC-Anwendungen? Fährst Auto und bist teamfähig? Dann bewirb dich jetzt als Kfz Mechatroniker (m/w/d)! Workwise ermöglicht eine schnelle Bewerbung ohne Anschreiben. Verfolge live den Status deiner Bewerbung bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise! Entdecke weitere Jobangebote auf unserem Unternehmensprofil. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hamburg

Als erfahrener Supply Chain Manager (m/w/d) können Sie durch Amadeus Fire AG an attraktive Positionen vermittelt werden. Ein Handelsunternehmen in der Landwirtschaft sucht in Hamburg nach Ihnen. Die Stelle bietet eine attraktive Vergütung mit vielen Extras und Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice. Persönliche Weiterentwicklung wird durch qualifizierte Schulungen und Weiterbildungen gefördert. Ihre Hauptaufgabe besteht in der globalen Bestandsplanung verschiedener Produktgruppen im Distributionsnetzwerk. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und von den Vorteilen dieses Unternehmens zu profitieren - Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Krananlagen/ Hebezeuge merken
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Krananlagen/ Hebezeuge

FUCHS Gruppe | Oststeinbek

Wir suchen einen Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Kräne und Hebezeuge in unserer Ersatzteil-Abteilung. Ihre Aufgaben umfassen den Direktvertrieb von Ersatzteilen für individuelle Krananlagen und Hebezeuge. Sie sollten eine technische Ausbildung oder kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im Kundenservice haben. Des Weiteren sind sehr gute Englischkenntnisse und der Umgang mit ERP-Software und MS Office erforderlich. Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind von Vorteil. Wenn Sie motiviert, zuverlässig und teamfähig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Stelle.     Jobs bei FUCHS Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Groß- u. Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Import in der Lebensmittelindustrie merken
Groß- u. Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Import in der Lebensmittelindustrie

Farmer\'s Snack GmbH | Seevetal, Hamburg

Mit unserer Unterstützung für Firmenfitness-Programme und betriebliche Altersvorsorge zeigen wir unser Engagement für deine Gesundheit. Zusätzlich bieten wir Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzleistungen wie die Grippeschutzimpfung. Regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Firmenevents fördern ein motiviertes und leistungsorientiertes Team. Zu den Aufgaben gehören Einkaufskontrakt- und Auftragserfassung, Bestandsüberwachung, Disposition und Reklamationsbearbeitung. Wir suchen motivierte Kaufleute mit Erfahrung im Einkauf, guten Englischkenntnissen und eigenverantwortlichem Arbeitsstil. Strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit sind uns wichtig für gemeinsamen Erfolg und berufliche Entwicklung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | List, Frechen, Hannover, Tuttlingen, Merzig, Lahr/Schwarzwald, Zschopau, München, Rostock, Warendorf

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag sind Sie verantwortlich für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen. Mit starkem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich Bildungsangebote. Sie beraten Schüler*innen und deren Eltern individuell im Nachhilfebedarf. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Die Organisation des Lehrbetriebs und die Gewinnung neuer Lehrkräfte sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Ein empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind essenziell für diese Position.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Berlin, Bingen am Rhein, Bornheim, Detmold, Bornheim, Stuttgart, Aschaffenburg, Darmstadt, Bremervörde, Stuttgart Vaihingen

Gesucht wird Bürokraft für Verkauf, Beratung und Büroorganisation, Teilzeit am Nachmittag. Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Mit Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie Bildungsangebote. Beratung und Betreuung von Schüler*innen und Eltern mit Fokus auf individuellen Nachhilfebedarf. Enge Zusammenarbeit mit Führungskraft für erfolgreiche wirtschaftliche Steuerung. Organisation des Lehrbetriebs und Gewinnung neuer Lehrkräfte mit Zentrale. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten sind Voraussetzung. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position bei uns!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Frankfurt am Main, Winsen (Luhe), Rendsburg, Duisburg, Köln

In unbefristeter Teilzeitanstellung suchen wir motivierte Quereinsteiger (m/w/d) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation am Nachmittag. Durch Ihr Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote potenziellen Interessent*innen. Als Bürokraft betreuen Sie Schüler*innen und Eltern, individuell auf den Nachhilfebedarf eingehend. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie organisieren den Lehrbetrieb, gewinnen neue Lehrkräfte und überzeugen mit empathischem Auftreten im Umgang mit Menschen. Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Schülern und Kollegen in unserem Team!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bremen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) ermöglicht wahrscheinlich etwa 33% Home Office in Bremen. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch werden Sie auch in Verkaufs- und Lagerräumen tätig sein, worauf etwa 67% Ihrer Arbeit entfallen dürften. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und eventuell bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erkundigen Sie sich genau, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können und welche vor Ort ausgeführt werden müssen. So erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ihren Aufgaben als Bürobedarf-Verkäufer.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen wird eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.602 € bis 2.949 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 38.000 € im Jahr möglich. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel erwerben. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sichern Sie sich spannende Aufgaben in Bremen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d): von effizienter Lagerverwaltung bis zur tatkräftigen Unterstützung bei Inventuren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Wir kennen die Anforderungen des Arbeitsmarktes und wissen genau, welche Fachkenntnisse gefragt sind. Unsere Mitarbeiter sind bestens vertraut mit den beruflichen Anforderungen und können Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns unterstützen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Sie sind ein erfahrener Verkäufer von Bürobedarf und wissen, wie man ein Sortiment gestaltet und Reklamationen bearbeitet. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Fachwirt/in in der Vertriebsrichtung im Einzelhandel weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Aber vielleicht interessieren Sie sich auch für eine Fortbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die Sie durch das entsprechende Studienfach erreichen können. Wenn Sie ein Studium absolvieren, bieten sich Ihnen im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft weitere spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Karriere als Verkäufer Bürobedarf? In Bremen finden Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, vom Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren bis hin zu spezialisierten Fachgeschäften und Kaufhäusern. Eine spannende Zukunft erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber/innen mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen umzugehen. Da die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oft im Gehen oder Stehen erfolgt, ist es von Vorteil, wenn Ihnen diese Tätigkeiten leichtfallen. Stellen Sie sicher, dass diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

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