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Verkäufer Bürobedarf Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

27 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein
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Homeoffice
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Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI Bau- und Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Heilbronn | Heilbronn

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisiere Kundenwünsche mit modernen 3D-Planungstools. Quereinsteiger:innen sind willkommen! Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehme Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle. Berate Kunden bei der Umsetzung ihrer Küchenträume und vermittel kompetente Heimwerker:innen. Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends, Kreativität, Spaß an modernen Tools und MS Office. Werde Teil eines erfolgreichen Teams im OBI Küchenstudio! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Bietigheim

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisiere mit unserem 3D-Planungstool individuelle Kundenwünsche. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Küchen-Projekte koordinieren, Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Bürotätigkeiten gehören dazu. Beratung von Anfang bis Umsetzung, Vermittlung von kompetenten Heimwerkern. Erfolgreiche handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung und Gespür für Küchentrends werden vorausgesetzt. Spaß an Arbeit mit Präsentations- und Planungstools sowie Microsoft Office Anwendungen sind von Vorteil. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Heidelberg

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie Kundenwünsche mit modernen 3D-Planungstools. Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln kompetente Heimwerker:innen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Küchenbereich erforderlich. Kreativität, Gespür für Trends und Freude an der Arbeit mit modernen Präsentations- und Planungstools notwendig. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit merken
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Sport Voswinkel GmbH | Weiterstadt

Als Quereinsteiger im Bereich Einzelhandel bieten wir ein leistungsgerechtes Einkommen, Mitarbeiterrabatte, abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungschancen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, qualifizierte Einarbeitung und vielfältige Tätigkeiten wie Kundenberatung und Kassiervorgänge. Das ideale Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kundenorientierung, kommunikative Fähigkeiten, Berufserfahrung im Einzelhandel, Flexibilität und Sortimentskenntnisse im Sportfachhandel. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Werde Teil eines wachsenden Unternehmens und lebe deine Passion für den Einzelhandel aus! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (w/m/d) als Kundenberater im telefonischen Vertrieb merken
Call Center Agent (w/m/d) als Kundenberater im telefonischen Vertrieb

Personalwerk GmbH | Pforzheim

Wir suchen erfahrene Call Center Agenten (m/w/d) für telefonischen Vertrieb. Gewinne neue Kunden am Telefon und baue deinen eigenen Kundenstamm auf. Wir unterstützen dich bei der Mitarbeitersuche und bieten dir passende Produkte für deine Kunden. Übernehme Anfragen, Angebote und Abschlüsse. Kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger? Bei uns bist du richtig! Erfahrung im Call Center oder Telefonverkauf von Vorteil.     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (w/m/d) merken
Call Center Agent (w/m/d)

Personalwerk GmbH | Großostheim

Als Call Center Agent (w/m/d) bist du bei uns genau richtig! Wir helfen dir zum Experten in Sachen Stellenbörsen und Anzeigenschaltung zu werden. Ob Print- oder Online-Anzeigen, wir finden die passende Lösung für deine Kunden. Du überzeugst mit Sympathie und Kompetenz, um aus Interessenten neue Kunden zu gewinnen. Von Stellenanzeigen bis hin zu Personalmarketing-Konzepten unterstützen wir bei der Mitarbeitersuche. Egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger:in – bei uns kannst du durchstarten und deine Fähigkeiten voll entfalten. Komm zu uns und baue dir deinen eigenen Kundenstamm auf!     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice - Schwerpunkt Inbound (w/m/d)

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice für den Standort Frankfurt am Main. Als Teil des ADAC-Teams unterstützen Sie aktiv unsere Mitglieder. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch vielfältig und professionell. Mit über 2,2 Mio. Mitgliedern und 350 Mitarbeitenden in Hessen und Thüringen sind wir seit 1904 aktiv. Unser Fokus liegt auf Inbound-Tätigkeiten und Kundenservice. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie Menschen bestmöglich.     Jobs bei ADAC Hessen-Thüringen e.V.     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Service Support (m/w/d) i.d. Schädlingsbekämpfung

Rentokil Initial GmbH & Co. KG | Dreieich

Unser Standort in Frankfurt sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter Service Support in der Schädlingsbekämpfung in Vollzeit. Als Schnittstelle zwischen Auftraggebern und Schädlingsbekämpfern überwachst du Servicequalität und Vertragserfüllung. Einfache Controlling-Instrumente helfen dir, zukünftige Produktbedarfe abzuleiten. Du kümmerst dich um administrativen Aufgaben und bereitest Daten für das Kunden-Online-Portal vor. Unterstützung bei einer ökonomischen Tourenplanung für Servicetechniker gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams mit über 800 engagierten Mitarbeitern, die täglich einen exzellenten Service für mehr als 30.000 Kunden bieten.     Jobs bei Rentokil Initial GmbH & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Berlin, Bingen am Rhein, Bornheim, Detmold, Bornheim, Stuttgart, Aschaffenburg, Darmstadt, Bremervörde, Stuttgart Vaihingen

Gesucht wird Bürokraft für Verkauf, Beratung und Büroorganisation, Teilzeit am Nachmittag. Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Mit Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie Bildungsangebote. Beratung und Betreuung von Schüler*innen und Eltern mit Fokus auf individuellen Nachhilfebedarf. Enge Zusammenarbeit mit Führungskraft für erfolgreiche wirtschaftliche Steuerung. Organisation des Lehrbetriebs und Gewinnung neuer Lehrkräfte mit Zentrale. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten sind Voraussetzung. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position bei uns!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist es erstrebenswert, ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Während Ihre Aufgaben teilweise in Büroräumen erledigt werden können, sind andere Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufs- und Lagerräumen, weniger gut für das Home Office geeignet. Schätzungsweise machen diese Arbeiten etwa zwei Drittel Ihrer Verantwortung aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig durchlesen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Eine ausführliche schriftliche Bewerbung kann Ihnen helfen, mehr über die genauen Arbeitsmodalitäten zu erfahren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein bietet sich eine attraktive Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) an. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist dabei von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.564 € bis 2.906 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 38.000 € erreichen. Ihre Gehaltsaussichten können Sie durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft verbessern. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie über 6.000 aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Kommen Sie zu uns nach Ludwigshafen am Rhein und bewältigen Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) spannende Aufgaben wie das Verpacken von Waren nach Kundenwunsch. Zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten zählen außerdem das Bestellen von Produkten und die Prüfung von Wareneingängen und Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie möchten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten? Bringen Sie Freude an dieser herausfordernden Aufgabe mit und heben Sie sich mit Ihren Expertenkenntnissen von der Konkurrenz ab. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten in Ludwigshafen am Rhein als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Sortimentsgestaltung und im Umgang mit Computerkassen. Durch diese Fähigkeiten bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel absolvieren, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen Ihnen auch Studienmöglichkeiten, zum Beispiel in Handelsbetriebswirtschaft, spannende berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein unzählige Karrieremöglichkeiten! Ob in Schreibwarengeschäften oder Kaufhäusern mit einer Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier wartet Ihr perfekter Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Beeindrucken Sie uns mit einem perfekt formulierten Anschreiben, einem Bewerbungsfoto sowie Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, sind eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von großem Vorteil. Bei Ihnen gehören Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelege zur täglichen Routine. Sie erledigen Ihre Arbeit souverän und professionell, stets unter den wachsamen Augen unserer geschätzten Kunden und Gäste. Zeigen Sie uns, dass Verkauf Ihre Leidenschaft ist und überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent für Bürobedarf!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.