100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Hagen Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Leverkusen

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie individuelle Kundenwünsche mit unserem modernen 3D-Planungstool. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und weitere Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln Sie kompetente Heimwerker:innen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends und Kreativität sowie Freude an modernen Präsentations- und Planungstools und Microsoft Office. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Lüdenscheid

Werde Küchenverkäufer:in bei OBI Küchenstudio mit modernem 3D-Planungstool. Visualisiere individuelle Kundenwünsche und erfülle Traumküchen. Quereinsteiger:innen willkommen! Von Bedarfsanalyse bis Montage begleitest du Kund:innen. Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Beratung inklusive. Idealerweise handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, familiär mit Küchentrends, und Freude an modernen Präsentations- und Planungstools. Werde Teil einer kreativen und technisch versierten Team bei OBI Küchenstudio. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / in (m/w/d) merken
Verkäufer / in (m/w/d)

Heinrich Wietholt GmbH | Münster, Westfalen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und mehrjährige Erfahrung in Büro- und Schreibwaren sind Voraussetzungen. Als Verkäuferin in Vollzeit erwarten dich Aufgaben wie Beratung und Verkauf sowie Warenbestandsprüfung und -pflege. Zudem übernimmst du Bestellungen, Kundenbetreuung und Warenpräsentation auf Aktionsflächen. Sichere EDV-Kenntnisse, gute Kommunikation und kundenorientiertes Arbeiten werden vorausgesetzt. Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen und körperliche Belastbarkeit sind erforderlich. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Position als Verkäuferin (m/w/d) in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im Abholmarkt - SHK (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Erkelenz

Als Sachbearbeiter Reklamation in Siemensstadt für ein namhaftes Optikunternehmen unterstützen Sie bei der Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach Qualitätsstandards. Die Kommunikation mit externen Dienstleistern und dem Einkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Anlage neuer Artikel im PIM. Sie haben einjährige Berufserfahrung im Kundenservice, kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Eine kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden eine attraktive Vergütung, karrierechancen als Sachbearbeiter, persönliche Betreuung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Arbeitskleidung. Teilzeit- und Vollzeitstellen sind verfügbar.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Hagen

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Hagen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Hagen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Eine Verkaufsposition im Bereich Bürobedarf (m/w/d) in Hagen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Ein Teil der Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden oder per Online-Meeting abgewickelt werden. Allerdings werden die Hauptaufgaben des Berufs, wie beispielsweise der Verkauf und die Arbeit im Lager, voraussichtlich nicht vollständig im Home Office stattfinden können, sondern machen etwa zwei Drittel der Tätigkeiten aus. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Hagen? Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf ist von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.688 € bis 3.047 € erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 40.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin. Bei weiteren Fragen zu beruflichen Perspektiven können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre vielfältigen Möglichkeiten in Hagen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die ansprechende Präsentation des Sortiments und die kreative Dekoration der Verkaufsräume. Zeigen Sie Ihr Gespür für Kundenwünsche und beraten Sie diese kompetent über die richtige Verwendung unserer hochwertigen Büroartikel.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen mitbringen?

In Hagen bieten sich regelmäßig spannende Jobchancen als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d). Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie Erfahrung, Kompetenz und eine beeindruckende Fachkenntnis mitbringen, um in dieser Position erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Papierwaren und Computerkassen mitzubringen. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterbilden, für die Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Zusätzlich eröffnen sich Ihnen mit einem abgeschlossenen Studium, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft, weitere Perspektiven zur Karriereentwicklung. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um in Ihrer Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Hagen erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in Hagen vielfältige Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Von Fachgeschäften über Kaufhäuser bis hin zu Schreibwarengeschäften - in verschiedenen Branchen wartet Ihre Chance auf spannende Aufgaben.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen?

Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Von großem Vorteil ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Das sichere Handhaben von Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten sowie Banknoten und Münzen ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) sollte es für Sie selbstverständlich sein, Ihre Aufgaben vor den Augen der Kunden und Gäste zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Hagen: Ob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oder Einzelhandelskaufmann/-kauffrau - bei uns finden Sie die passenden Stellenangebote. Besuchen Sie unsere Jobsuche und starten Sie Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.