100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

26 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Mülheim an der Ruhr

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio mit 3D-Planungstool. Visualisierung von Kundenwünschen und Traumküchen-Realisierung. Quereinsteiger:innen willkommen! Begleitung von Bedarfsanalyse bis Montage der Küchen. Auftragsnachbearbeitung und Bürotätigkeiten. Erfolgreiche handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung erforderlich. Gespür für Küchentrends, Kreativität und Spaß an modernen Tools und Microsoft Office wichtig. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Leverkusen

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie individuelle Kundenwünsche mit unserem modernen 3D-Planungstool. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und weitere Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln Sie kompetente Heimwerker:innen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends und Kreativität sowie Freude an modernen Präsentations- und Planungstools und Microsoft Office. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / in (m/w/d) merken
Verkäufer / in (m/w/d)

Heinrich Wietholt GmbH | Münster, Westfalen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und mehrjährige Erfahrung in Büro- und Schreibwaren sind Voraussetzungen. Als Verkäuferin in Vollzeit erwarten dich Aufgaben wie Beratung und Verkauf sowie Warenbestandsprüfung und -pflege. Zudem übernimmst du Bestellungen, Kundenbetreuung und Warenpräsentation auf Aktionsflächen. Sichere EDV-Kenntnisse, gute Kommunikation und kundenorientiertes Arbeiten werden vorausgesetzt. Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen und körperliche Belastbarkeit sind erforderlich. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Position als Verkäuferin (m/w/d) in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im Abholmarkt - SHK (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Erkelenz

Als Sachbearbeiter Reklamation in Siemensstadt für ein namhaftes Optikunternehmen unterstützen Sie bei der Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach Qualitätsstandards. Die Kommunikation mit externen Dienstleistern und dem Einkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Anlage neuer Artikel im PIM. Sie haben einjährige Berufserfahrung im Kundenservice, kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Eine kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden eine attraktive Vergütung, karrierechancen als Sachbearbeiter, persönliche Betreuung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Arbeitskleidung. Teilzeit- und Vollzeitstellen sind verfügbar.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie können als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr arbeiten, wobei ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Dank Online Meetings und der Möglichkeit, Büroräume ins Home Office zu verlagern, ist dies problemlos umsetzbar. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten, die in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden, können nicht ins Home Office verlegt werden. Es empfiehlt sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen, um sicherzugehen. Bleiben Sie flexibel und profitieren Sie von der Mischung aus vor Ort und Home Office für eine effektive Arbeitserledigung.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr warten attraktive Stellenangebote für Verkäufer im Bereich Bürobedarf (m/w/d). Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist von großem Vorteil, um in der Stadt an der Ruhr eine passende Tätigkeit zu finden. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Verkäufer-Bürobedarf-Abschluss winkt ein Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 2.664 € bis 3.019 €. Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können das Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin bietet zudem die Möglichkeit, das Einkommen weiter zu steigern. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie eine vielfältige Verkaufstätigkeit in Mülheim an der Ruhr als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Neben der persönlichen Kundenberatung in Bezug auf Produktmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten, umfasst Ihr spannender Tätigkeitsbereich auch die Abwicklung von Zahlungen. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie möchten als Verkäufer für Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben! In dieser Position haben Sie regelmäßig die Möglichkeit, offene Stellenangebote wahrzunehmen. Überzeugen Sie mit Ihrer Expertise und Ihrem Können in Ihrer Bewerbung, um sicherzustellen, dass Sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Bringen Sie Ihre Freude am Verkauf und Ihre Fachkenntnisse in Sachen Bürobedarf mit und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Reklamationsbearbeitung und Verkaufsförderung mitzubringen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, ist eine Fachwirtausbildung in der Fachrichtung Handel, die eine abgeschlossene kaufmännische Fortbildung erfordert. Alternativ kann auch eine Weiterbildung als Fachwirt in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel in Betracht gezogen werden, bei der ebenfalls eine kaufmännische Fortbildung abgeschlossen werden muss. Ein Studium bietet darüber hinaus weitere Aufstiegschancen, insbesondere im Fach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

In Mülheim an der Ruhr gibt es verschiedene spannende Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu arbeiten, z.B. in Fachgeschäften für Büroartikel oder Schreibwarenläden. Entdecken Sie jetzt Ihren perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sorgen Sie für einen perfekten ersten Eindruck: Ihre Bewerbung sollte ein erstklassiges Anschreiben mit übersichtlichem Lebenslauf, aktuellen Zeugnissen und einer Aufzählung Ihrer Fähigkeiten beinhalten. Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) erfolgreich sein möchten, ist es wichtig, dass Sie Expertenwissen im Umgang mit Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelegen besitzen. Darüber hinaus sollten Sie mühelos Kunden informieren können, zum Beispiel über die Funktionen verschiedener Büroartikel.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft! Lernen Sie vielseitige Perspektiven für Ihre Zukunft als Verkäufer Bürobedarf kennen. Finden Sie Ihren Traumjob in Mülheim an der Ruhr in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.