100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Potsdam Jobs und Stellenangebote

20 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Potsdam
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Potsdam

Als Sachbearbeiter Energiemanagement in Potsdam bei einem kommunalen Unternehmen haben Sie die Chance, an netzwirtschaftlichen Aufgaben im Gas- und Strom-Verteilnetz teilzunehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören Energie- und Lastanalysen, Verbrauchsprognosen sowie die Kontrolle von Datenflüssen und Abwicklungsprozessen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Energie- oder versorgungstechnischen Bereich vorweisen können. Kenntnisse in MS-Office, SAP und gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten Ihnen attraktive übertarifliche Entlohnung, unbefristeter Arbeitsvertrag, Entwicklungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Urlaubstage. Wir haben Teilzeit- und Vollzeitstellen für verschiedene kaufmännische Berufe im Angebot.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Potsdam

Gesucht wird ein Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation in Siemensstadt für ein renommiertes Unternehmen der Optikbranche. Zu den Aufgaben zählen die Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen, die Anlage neuer Artikel im PIM und die qualitative Bewertung von Brillen. Idealerweise verfügen Bewerber über eine einjährige Berufserfahrung im Kundenservice, eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in MS Office und Navision. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung nach EG 2b GVP, vielfältige Karrierechancen, persönliche Betreuung und weitere Benefits. Bewerben Sie sich jetzt für eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle als Sachbearbeiter.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur merken
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur

HDI Generalvertretung Krohn | Berlin

Unsere engagierten Kolleg:innen sind hochqualifiziert und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Auch nach Vertragsabschluss behalten wir den Überblick und stellen sicher, dass Ihre Versicherungslösungen immer optimal auf Ihre aktuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Im Falle von Schäden oder Leistungsansprüchen stehen wir Ihnen prompt zur Seite und kümmern uns gerne persönlich um die Regulierung kleinerer Schäden. Unsere kompetente Beratung erfolgt ganz nach Ihren Präferenzen - sei es vor Ort, in unserem Agenturbüro oder bequem per Videoberatung. Als erfahrene Experten mit entsprechender Ausbildung und Fachkundenachweis verstehen wir Ihr Anliegen und nutzen moderne digitale Verkaufstools, um Ihnen bestmögliche Lösungen zu bieten. Dank unserer Reisebereitschaft und Fahrerlaubnis können wir flexibel agieren und garantieren Ihnen einen freundlichen und begeisternden Service. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- & Gehaltsbuchhalter - Fachassistent Lohn & Gehalt, Personalsachbearbeiter, Fachkaufmann Personal o. ä. (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Lohn- & Gehaltsbuchhalter - Fachassistent Lohn & Gehalt, Personalsachbearbeiter, Fachkaufmann Personal o. ä. (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Possling GmbH & Co. KG | Berlin

Als Lohn- & Gehaltsbuchhalter/Fachassistent Lohn & Gehalt/Fachkaufmann Personal in Berlin (Haarlemer Straße 57) starten Sie bald durch. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Personalstammdaten in Sage, eigenverantwortliche Bearbeitung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragen sowie die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ca. 450 Mitarbeiter. Sie sind perfekt vorbereitet, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung haben. Mit Kenntnissen in MS-Office und Entgeltabrechnungsprogrammen sowie Fachwissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht glänzen. Als selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Person mit Verantwortungsbewusstsein sind Sie genau richtig für diese Position.     Jobs bei Possling GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in Verkauf / Einkauf / SCM (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/-in Verkauf / Einkauf / SCM (m/w/d)

Panther Print GmbH | Wustermark

Als Sachbearbeiter/-in im Verkauf/Einkauf/SCM unterstützen Sie bei der Angebotserstellung, Bedarfsermittlung, Disposition, Bestandsüberwachung, Rechnungskontrolle, Reklamationsbearbeitung und Zertifizierungspflege. Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung genügt für den Einstieg, begleitet von Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, MS Office-Kenntnissen und Grundlagen in Englisch. Ein moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit flexibler Arbeitszeit, gründlicher Einarbeitung, flacher Hierarchie und guten Perspektiven für Berufsanfänger erwartet Sie. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Fokus auf Verwaltungsaufgaben und enger Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Ihre Kommunikationsstärke, Engagement, Pflichtbewusstsein und Teamgeist sind gefragt, um erfolgreich zu sein. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Berlin, Bingen am Rhein, Bornheim, Detmold, Bornheim, Stuttgart, Aschaffenburg, Darmstadt, Bremervörde, Stuttgart Vaihingen

Gesucht wird Bürokraft für Verkauf, Beratung und Büroorganisation, Teilzeit am Nachmittag. Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Mit Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie Bildungsangebote. Beratung und Betreuung von Schüler*innen und Eltern mit Fokus auf individuellen Nachhilfebedarf. Enge Zusammenarbeit mit Führungskraft für erfolgreiche wirtschaftliche Steuerung. Organisation des Lehrbetriebs und Gewinnung neuer Lehrkräfte mit Zentrale. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten sind Voraussetzung. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position bei uns!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Köln/ Bonn merken
Mitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Köln/ Bonn

N. Toussaint & Co. GmbH | Berlin, Bonn, Oberkrämer, Köln

Unser Standort in Oberkrämer bei Berlin sucht: Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Großraum Köln/ Bonn. Zu den Aufgaben gehören die Neukundenakquise, Verkauf und Beratung, Analyse und Optimierung der Produktsortimente, Pflege der Bestandskunden, sowie Umsatz- und Margenverantwortung im definierten Verkaufsgebiet. Erforderlich sind eine kaufmännische Berufsausbildung, gute Ortskenntnisse, Erfahrung in der Außendienstorganisation, idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel, sicheres Auftreten und versierter Umgang mit MS Office. Geboten werden eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten, solides Fixgehalt, leistungsbezogene Prämien, Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung, sowie weitere Benefits.     Jobs bei N. Toussaint & Co. GmbH     ‒ +
Jobrad | Corporate Benefit N. Toussaint & Co. GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Erkelenz, Offenbach, Wetzlar, Essen, Berlin, Pforzheim, Schöneberg, Hermeskeil, Greven

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gesucht! Mit Fokus auf Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Ideal für Quereinsteiger (m/w/d) mit Gespür für Verkaufskommunikation. Beratung und Betreuung von Schülern*innen und Eltern. Enge Zusammenarbeit für wirtschaftlichen Erfolg des Standorts. Organisation des Lehrbetriebs und Gewinnung neuer Lehrkräfte. Spaß am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten erforderlich.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software

synedra Deutschland GmbH | Berlin, WorkingFromHome

Als erfahrenes Vertriebstalent mit Leidenschaft für Lösungen im Gesundheitswesen spielst du eine entscheidende Rolle in unserem Team. Deine Fähigkeiten erstrecken sich von der Neukundengewinnung bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Mit Expertise in Medizin-IT und Prozesswissen aus dem Gesundheitssektor überzeugst du auf Messen und Netzwerkevents. Dein strukturiertes und eigenständiges Arbeiten, gepaart mit starken Kommunikations- und Teamfähigkeiten, machen dich zu einem wertvollen Vertriebsmitarbeiter. Bereitschaft zu Reisen innerhalb des DACH-Raums und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse gehören zu deinen Stärken. Dein Ziel: Langfristige Partnerschaften aufbauen und den Vertrieb unserer innovativen Lösungen vorantreiben. +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Müncheberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation in Siemensstadt für ein namhaftes Unternehmen der Optikbranche sind Sie für die Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zuständig. Dies umfasst die Erstellung von Folgeaufträgen, die Erfassung von Kundenwünschen und die qualitative Bewertung von Brillen. Idealerweise bringen Sie eine einjährige Berufserfahrung im Kundenservice mit und verfügen über Kenntnisse in MS Office und Navision. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Als Sachbearbeiter profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, Karrierechancen, einem bezahlten Schnuppertag und persönlicher Betreuung durch ein kompetentes Team. Es werden Teilzeit- und Vollzeitstellen für unterschiedliche kaufmännische Profile angeboten.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Potsdam

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam und genießen Sie die Flexibilität eines Home Offices zu einem Drittel Ihrer Arbeitszeit. Ein Großteil Ihrer Aufgaben kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, sei es das Verlegen von Büroarbeiten oder das Durchführen von Online Meetings. Die restliche Zeit verbringen Sie vor Ort in Verkaufs- und Lagerbereichen, wo Ihre Kompetenz gefragt ist. Bitte beachten Sie, dass diese Tätigkeiten nicht ins Home Office verlegt werden können. Für weitere Informationen über die Arbeitsbedingungen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren zukünftigen Arbeitgeber. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam?

Für eine Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf in Potsdam empfiehlt sich eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Erfolgreich abgeschlossen ermöglicht die Ausbildung ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.365 € bis 2.681 € in Potsdam. Weitere Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld führen zu einem durchschnittlichen Jahresgehalt von bis zu 35.000 €. Durch eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Aktuelle Informationen und Stellenangebote finden Sie im passenden Jobprofil. Eröffnen Sie sich neue Karrieremöglichkeiten und sichern Sie sich eine lukrative Position in Potsdam.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam: Mitwirkung bei Verkaufsförderung und Werbung, Vorführung und Verkauf innovativer Produkte. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam mitbringen?

Entdecken Sie in Potsdam Ihren Traumjob als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d)! Um sich von der Konkurrenz abzuheben, überzeugen Sie mit exzellenten Fachkenntnissen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam?

Als erfahrener Verkäufer von Bürobedarf in Potsdam, können Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen in Papierwaren und Einkauf nutzen, um sich weiterzubilden. Eine Möglichkeit wäre eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, die Sie durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreichen können. Sie könnten sich jedoch auch für eine Weiterbildung als Fachberater für Vertrieb entscheiden, bei der eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und sich in Ihrem Fachbereich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie als Verkaufsexperte für Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen: von Schreibwarengeschäften bis hin zum Online-Handel mit Büroartikeln.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam?

Potentielle Bewerber für die Stelle als Verkäufer Bürobedarf in Potsdam können sich von anderen abheben, indem sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Neben einem ordentlichen Anschreiben und Lebenslauf sollten die Bewerber auch ihre letzten Zeugnisse sowie individuelle Fähigkeiten beifügen. Wichtig ist, dass sie mit verschiedenen Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelegen umgehen können. Als Verkäufer Bürobedarf ist es selbstverständlich, dass sie Kundenkontakt haben und Kunden über die Funktionalität von Bürowaren informieren können. Überzeugen Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen und heben Sie sich von der Masse ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote in Potsdam. Ob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oder Verkaufsberater/Verkaufsberaterin – wir haben die passenden Jobs für Sie. Durchstöbern Sie jetzt unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumberuf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.