100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Leverkusen

Werden Sie Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisieren Sie individuelle Kundenwünsche mit unserem modernen 3D-Planungstool. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleiten Sie Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Übernehmen Sie Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und weitere Bürotätigkeiten. Beraten Sie Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume und vermitteln Sie kompetente Heimwerker:innen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich, Gespür für Trends und Kreativität sowie Freude an modernen Präsentations- und Planungstools und Microsoft Office. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Lüdenscheid

Werde Küchenverkäufer:in bei OBI Küchenstudio mit modernem 3D-Planungstool. Visualisiere individuelle Kundenwünsche und erfülle Traumküchen. Quereinsteiger:innen willkommen! Von Bedarfsanalyse bis Montage begleitest du Kund:innen. Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Beratung inklusive. Idealerweise handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, familiär mit Küchentrends, und Freude an modernen Präsentations- und Planungstools. Werde Teil einer kreativen und technisch versierten Team bei OBI Küchenstudio. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / in (m/w/d) merken
Verkäufer / in (m/w/d)

Heinrich Wietholt GmbH | Münster, Westfalen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und mehrjährige Erfahrung in Büro- und Schreibwaren sind Voraussetzungen. Als Verkäuferin in Vollzeit erwarten dich Aufgaben wie Beratung und Verkauf sowie Warenbestandsprüfung und -pflege. Zudem übernimmst du Bestellungen, Kundenbetreuung und Warenpräsentation auf Aktionsflächen. Sichere EDV-Kenntnisse, gute Kommunikation und kundenorientiertes Arbeiten werden vorausgesetzt. Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen und körperliche Belastbarkeit sind erforderlich. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Position als Verkäuferin (m/w/d) in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im Abholmarkt - SHK (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Wetzlar, Hückelhoven, Waldshut-Tiengen, Weyhe, Wolfratshausen, Weiden

Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle am Nachmittag im Bereich Verkauf, Beratung und Büroorganisation? Als Bürokraft (m/w/d) mit großem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation können Sie potenziellen Interessent*innen unsere Bildungsangebote erfolgreich präsentieren. Mit individueller Beratung und Betreuung der Schüler*innen und Eltern sowie der Organisation des Lehrbetriebs tragen Sie maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Durch enge Zusammenarbeit mit der Führungskraft gewinnen Sie neue Lehrkräfte und sichern einen reibungslosen Ablauf. Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und über ein empathisches Auftreten verfügen, ist diese Stelle als Quereinsteiger (m/w/d) ideal für Sie geeignet.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation

PRIMAJOB GmbH - Spandau | Erkelenz

Als Sachbearbeiter Reklamation in Siemensstadt für ein namhaftes Optikunternehmen unterstützen Sie bei der Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen nach Qualitätsstandards. Die Kommunikation mit externen Dienstleistern und dem Einkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Anlage neuer Artikel im PIM. Sie haben einjährige Berufserfahrung im Kundenservice, kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse. Eine kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Geboten werden eine attraktive Vergütung, karrierechancen als Sachbearbeiter, persönliche Betreuung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Arbeitskleidung. Teilzeit- und Vollzeitstellen sind verfügbar.     Jobs bei PRIMAJOB GmbH - Spandau     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen ermöglicht Ihnen möglicherweise zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Die meisten Aufgaben können dort problemlos erledigt werden, während bestimmte Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Verkauf im Büro oder Laden vor Ort stattfinden. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Verbessern Sie Ihren Karrieresprung mit dieser Gelegenheit und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es gute Perspektiven für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um in diesem Beruf tätig zu sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.735 € bis 3.101 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 €. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Verkaufsaufsicht weiterqualifizieren, können Sie sogar ein höheres Einkommen anstreben. Ausführliche Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Seien Sie Teil eines dynamischen Teams in Gelsenkirchen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Sie übernehmen herausfordernde Aufgaben wie das strategische Planen und Durchführen von Sonderaktionen, sowie die effiziente Kontrolle der Warenbestände.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Verkaufsmöglichkeiten als Bürobedarf Verkäufer (m/w/d) in Gelsenkirchen. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um mit einer herausragenden Bewerbung in der Bewerberauswahl zu überzeugen und Ihren Traumjob zu sichern. Machen Sie den nächsten Karriereschritt noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Falls Sie einen Job als Bürobedarfsverkäufer (m/w/d) in Gelsenkirchen suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Werbung und Computerkassen von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel eröffnet Ihnen interessante Möglichkeiten. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzlich weitere Karrieremöglichkeiten. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen viele Türen offen, um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen. Unser breites Angebot erstreckt sich von renommierten Fachgeschäften für Büroartikel bis hin zu erstklassigen Schreibwarengeschäften. Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert, um sich gegen eine große Anzahl von Bewerbern durchzusetzen. Es ist wichtig, dass Sie sich mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen auskennen und diese effektiv nutzen können. Des Weiteren gehört zu Ihrem Beruf als Verkäufer Bürobedarf auch die tägliche Bildschirmarbeit, beispielsweise das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen am PC. Überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen und Kenntnissen, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Kein passendes Angebot gefunden? Dann suchen Sie doch als Verkäufer/in Bürobedarf nach Alternativen - wie zum Beispiel als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.