100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Chemnitz Jobs und Stellenangebote

48 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt merken
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt

ARAG SE | Chemnitz

Als Sales Consultant bei der ARAG haben Sie die Möglichkeit, Ihren Erfolg selbst zu steuern und flexibel zu arbeiten. In unserer Akademie bereiten wir Sie intensiv auf Ihre IHK-Abschlussprüfung vor und bieten anschließend Training on the job. Mit Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent beraten Sie Kunden individuell und verkaufen Premiumprodukte. Voraussetzungen sind ein Schulabschluss sowie Einsatzbereitschaft und Führerschein Klasse B. Die IHK-Zertifizierung öffnet Ihnen Türen im Versicherungswesen und sichert finanzielle Stabilität. Digitales Lernen und regelmäßige Weiterbildungen sorgen für langfristigen Erfolg. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und unterstützende Vertriebsspezialisten.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundendienst (m/w/d) MTB merken
Kundendienst (m/w/d) MTB

Maciag GmbH | Leipzig

Wir suchen für unser Leipziger Büro eine/n Customer Service MTB (W/M/D) zur Pre- & After-Sales-Betreuung. Du repräsentierst das Thema Offroad mit Spaß und Leidenschaft. Wir bieten große Handlungsfreiheiten und flexible Arbeitsgestaltung. Entscheide selbst zwischen Mac oder Windows. Ein junges Unternehmen mit großen Ambitionen und Start-Up Flair. Genieße ein topmodernes Büro im Offroad-Design und Team-Events. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Fuhrpark (m/w/d) merken
Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Meißen, Dresden

UKA-Gruppe sucht erfahrenen Teamleiter Fuhrpark in Meißen für die Umsetzung der Energiewende. Leiten Sie ein Team von fünf Mitarbeitern, entwickeln innovative Konzepte zu Einkauf und Fuhrpark. Verhandeln Sie Preise mit Lieferanten, achten Sie auf gesetzliche Vorschriften und gewährleisten Sie Fuhrparkverwaltung. Kaufen, leasen und verkaufen Sie Fahrzeuge, sichern Sie die Einsatzbereitschaft der Firmenfahrzeuge. Beschaffen und bevorraten Sie Büro- und Geschäftsausstattung über Zentraleinkauf. Bringen Sie Ihre Kompetenzen in Prozessoptimierung und Digitalisierung ein, um die Gruppenstruktur weiterzuentwickeln.     Jobs bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Immobilienverwalter / Property Manager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WEG merken
(Junior) Immobilienverwalter / Property Manager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WEG

Zech Immobilien Management GmbH | Leipzig

Als (Junior) Immobilienverwalter im Bereich WEG sind Sie der Hauptansprechpartner für Eigentümergemeinschaften. Ihre Aufgaben umfassen das Gebäudemanagement, die Koordination von Wartungsmaßnahmen und die Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern. Ihre Moderationsfähigkeiten kommen bei Eigentümerversammlungen zum Einsatz. Zudem unterstützen Sie das Buchhaltungsteam bei Belegprüfungen und der Erstellung von Jahresabrechnungen. Dank Ihrer Erfahrung und Fachkenntnisse gewährleisten Sie eine effektive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere im Immobilienmanagement voranzubringen und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Berater - Testautomatisierung / CI / CD / Selenium / DevOps (m/w/d) merken
IT Berater - Testautomatisierung / CI / CD / Selenium / DevOps (m/w/d)

proficom GmbH | Dresden

Wir sind führend in der Automatisierung von IT-Prozessen und unterstützen Kunden bei der Digitalisierung. DAX-Unternehmen, Mittelständler und Start-Ups vertrauen auf uns. Unser Team macht Visionen Realität durch maßgeschneiderte Lösungen. Partnerschaftliche Zusammenarbeit und individuelle Schulungen sorgen für höchste Kundenzufriedenheit. Wir integrieren Micro Focus Dev Sec Ops-Tools sowie Open-Source-Technologien nahtlos in ihre Systeme. Unser Fokus liegt auf kontinuierlicher Weiterbildung für moderne Technologien. Wir suchen IT-begeisterte Kolleg:innen für langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit.     Jobs bei proficom GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kasse (w/m/d) merken
Mitarbeiter Kasse (w/m/d)

pro aurum GmbH | Berlin, Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Saarland, Baden-Württemberg

Pro aurum, der führende Anbieter für den Handel und die Verwahrung von Edelmetallen, sucht ab sofort einen Mitarbeiter Kasse in Berlin. Zu den Aufgaben gehören die Schalterkassenführung, Bestandskontrollen, Qualitätskontrolle und Kundenberatung. Idealerweise haben Bewerber eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Kassierer sowie Kenntnisse in MS-Office. Das Unternehmen bietet kurze Entscheidungswege, Teamevents und Corporate Benefits. Zusätzlich gibt es einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Mitarbeiterkonditionen beim Edelmetallkauf. Interessiert an dieser spannenden beruflichen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit pro aurum GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice (w/m/d)

ADAC Sachsen e.V. | Dresden

Als Vertriebsmitarbeiter im Telefonservice beim ADAC Sachsen e.V. sind Sie die erste Ansprechperson für Mitglieder und Kunden. Mit über 100 Mitarbeitenden in sechs Geschäftsstellen kümmern wir uns um Mobilität, Urlaub, Versicherungen und Mitgliedschaften. Ihre Aufgaben als Call-Agent umfassen den aktiven Verkauf von ADAC Mitgliedschaften und Finanzdienstleistungen. Sie beantworten Fragen zielgerichtet und dokumentieren sorgfältig alle Anliegen. Ihre Betreuung trägt maßgeblich zur Erfüllung der Unternehmens- und Umsatzziele bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie unseren Mitgliedern mit Ihren Lösungen und Services. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Pößneck, Neustadt an der Orla, Eisenberg, Triptis

Als Außendienstmitarbeiter im Bau-, Holz- und Metallhandwerk beraten Sie Kunden und verkaufen Produkte und Services. Ziel ist die Findung der besten Lösungen mit maximalem Nutzen. Neukundengewinnung und Überzeugung von Qualität und digitalen Lösungen sind Hauptaufgaben. Zudem wird die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden ausgebaut. Eigenverantwortliche Terminorganisation ist essentiell, unterstützt durch ein starkes Team. Kundennachfragen werden erfasst, Bedarfe ermittelt und RECA Spezialisten aktiv in Lösungsfindung einbezogen, z. B. bei Fahrzeugeinrichtungen und Systemlösungen.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Weimar, Bad Berka, Apolda, Bad Sulza

Als Außendienstmitarbeiter im Bau-, Holz- und Metallhandwerk beraten Sie Kunden, verkaufen Produkte und Services und finden die besten Lösungen mit großem Nutzen. Ihr Fokus liegt auf der Gewinnung neuer Kunden, Überzeugung von Qualitätsprodukten und dem Ausbau von Bestandskundenbeziehungen. Sie organisieren eigenverantwortlich Termine und arbeiten im Team mit Regionalverkaufsleitung, Innendienst und Fachbereichen. Durch das Erfragen von Kundenbedürfnissen, Erkennen von Bedarf und Einbindung von RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) gestalten Sie aktiv Lösungen. Werden Sie Teil eines starken Teams und einer vielfältigen Aufgabe, die hohe Eigenverantwortung und Teamarbeit vereint.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater 1st Level Support (all genders) merken
Kundenberater 1st Level Support (all genders)

PŸUR | Leipzig

Für unseren Standort Leipzig suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Kundenberater 1st Level Support (all genders) in Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden). Wir bieten unbefristeten Arbeitsvertrag, planbare Schichtzeiten von Montag bis Samstag von 8-20 Uhr und faire Homeoffice-Regelung. Direkter Arbeitsplatz ohne wechselnde Projekte, umfangreiche Einarbeitung und Betreuung durch Fach-Trainer, sowie Mitarbeiterveranstaltungen und -rabatte. Als Kundenberater betreust du telefonisch und schriftlich unsere Kund:innen, pflegst die Kundendatenbank und sprichst aktiv Angebote an. Regelmäßige Schulungen und Coachings finden vor Ort in unserem Büro statt, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.     Jobs bei PŸUR     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Chemnitz

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz wird teilweise im Home Office möglich sein. Ein Großteil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Dennoch sollten Sie beachten, dass etwa 2/3 Ihrer Aufgaben in Lagerräumen und Verkaufsräumen stattfinden, was das vollständige Arbeiten im Home Office erschwert. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und innerhalb Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um alles Wissenswerte zu erfahren und sich optimal auf die Stelle als Verkäufer Bürobedarf vorzubereiten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Wenn Sie in Chemnitz nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf erforderlich. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung können Sie in Chemnitz ein Bruttomonatsverdienst von 2.265 € bis 2.568 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 33.000 € steigen. Um ein höheres Einkommen zu erzielen, können Sie durch eine Weiterbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel Ihre Qualifikationen weiterentwickeln. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ein vielseitiger Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) erwartet Sie in unserem Unternehmen in Chemnitz. Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das Entgegennehmen von Kaufbeträgen und die bargeldlose Abwicklung von Zahlungen. Zeigen Sie Ihr Verkaufstalent und präsentieren Sie begeistert unsere Produkte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz! Erfahren Sie, welche spannenden Aufgaben Sie erwarten und wie Sie beim Vorstellungsgespräch überzeugen können. Jetzt Stellenangebote entdecken!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Als Verkäufer für Bürobedarf in Chemnitz ist es wichtig, fundierte Kenntnisse in Lagerwirtschaft und Werbung zu besitzen. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft an. Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Handel kann interessant sein, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, zum Beispiel im Fach Handelsbetriebswirtschaft. Durch diese zusätzlichen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und können sich von der Konkurrenz abheben. Informieren Sie sich jetzt über die verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Bürobedarf!

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

In Chemnitz gibt es eine Vielzahl von Arbeitsbereichen für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Dazu zählen der Sonstige Versand- und Internet-Einzelhandel, der Büroartikelversand und der Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren. Auch Fachgeschäfte für Büroartikel, Schreibwarenläden und Schreibwarenabteilungen in Kaufhäusern bieten Anstellungen. Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle sind, sollten Sie diese Möglichkeiten in Betracht ziehen. Machen Sie sich mit den Wirtschaftsbereichen und Branchen in Chemnitz vertraut und finden Sie so Ihre passende Anstellung.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz?

Ihre Bewerbung um einen Arbeitsplatz sollte ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse enthalten. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Als Teil Ihrer beruflichen Tätigkeit sollten Sie als Bewerber Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen anwenden können. Zudem gehören Verkaufstätigkeiten in Schreibwarengeschäften oder Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern zu Ihrem Arbeitsalltag als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecke neue berufliche Wege als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Chemnitz. Erkunde aufregende Chancen als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Finde passende Jobangebote in unserer Suchmaschine. Auf zu neuen Horizonten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.