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Verkäufer Bürobedarf Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

27 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken
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Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Bietigheim

Werde Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und visualisiere mit unserem 3D-Planungstool individuelle Kundenwünsche. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Begleite Kund:innen von der Bedarfsanalyse bis zur Montage der Traumküche. Küchen-Projekte koordinieren, Auftragsnachbearbeitung, Rechnungskontrolle und Bürotätigkeiten gehören dazu. Beratung von Anfang bis Umsetzung, Vermittlung von kompetenten Heimwerkern. Erfolgreiche handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung und Gespür für Küchentrends werden vorausgesetzt. Spaß an Arbeit mit Präsentations- und Planungstools sowie Microsoft Office Anwendungen sind von Vorteil. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Kaiserslautern

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio und nutze unser innovatives 3D-Planungstool. Begleite Kund:innen von Bedarfsanalyse bis Montage der Traumküche. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Erlange Expertise in Visualisierung von Kundenwünschen und Koordination von Küchenprojekten. Unterstütze bei Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle. Voraussetzung: Handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Küchenbranche, kreatives Gespür für Trends und Spaß an Präsentations- und Planungstools. Werde Teil unseres Teams und realisiere Küchenträume mit uns! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer (m/w/d) merken
Hausverkäufer (m/w/d)

Workwise GmbH | Kaiserslautern

Wir bieten eine leistungsorientierte und 100%ige Provision vor Baubeginn an. Als gesundes und finanzstarkes Unternehmen sind wir der Marktführer und bieten eine vielfältige Produktpalette. Unsere Produkte werden ständig verbessert und weiterentwickelt. Bei uns erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen. Wir unterstützen Sie mit verschiedenen Werbemitteln wie Katalogen und Flyern und bieten zentrale Kontaktadressen. Wenn Sie an unserem Jobangebot als Hausverkäufer interessiert sind, können Sie sich über unseren Partner Workwise in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Alexandrow KG | Trier

ABEX-Mitarbeiter (m/w/d) in Trier gesucht für Beratung & Verkauf im Fachhandwerk. Verantwortlich für aktiven Verkauf, Kundenfragen und Warenpräsentation. Voraussetzung: SHK-Ausbildung, Kommunikationsstärke und Verkaufstalent. Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent wichtig. Attraktive Benefits wie 29 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Mit Beteiligungsmodell am Unternehmenserfolg partizipieren und geregelte Arbeitszeiten nutzen. Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten? Jetzt bewerben beim ABEX in Trier! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Kirchheimbolanden

Als Innendienstverkäufer (m/w/d) in Kirchheimbolanden erwarten Sie spannende Aufgaben bei der Pneuhage Reifendienste Süd GmbH, einem markenunabhängigen Spezialisten in der Reifen- und Kfz-Service-Branche. Mit über 70 Jahren Erfahrung und mehr als 160 Standorten deutschlandweit bietet die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen. Als erster Ansprechpartner betreuen Sie persönlich und telefonisch Kunden in allen Belangen rund um Reifen, Räder und Kfz-Service. Sie erstellen Angebote, koordinieren Aufträge und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf. Mit über 2.400 Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf professionelle Beratung und zeitnahe Auftragsbearbeitung.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kasse (w/m/d) merken
Mitarbeiter Kasse (w/m/d)

pro aurum GmbH | Berlin, Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Saarland, Baden-Württemberg

Pro aurum, der führende Anbieter für den Handel und die Verwahrung von Edelmetallen, sucht ab sofort einen Mitarbeiter Kasse in Berlin. Zu den Aufgaben gehören die Schalterkassenführung, Bestandskontrollen, Qualitätskontrolle und Kundenberatung. Idealerweise haben Bewerber eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung als Kassierer sowie Kenntnisse in MS-Office. Das Unternehmen bietet kurze Entscheidungswege, Teamevents und Corporate Benefits. Zusätzlich gibt es einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Mitarbeiterkonditionen beim Edelmetallkauf. Interessiert an dieser spannenden beruflichen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit pro aurum GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) Französischer Markt merken
Mitarbeiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) Französischer Markt

Polymer-Chemie GmbH | Bad Sobernheim

Als Mitarbeiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) für den französischen Markt sind Sie verantwortlich für den Vertrieb von Compounds, die Betreuung bestehender Kunden und die Gewinnung neuer Geschäfte in Frankreich. Zu Ihren Aufgaben gehören die sichere Abwicklung von Aufträgen, Kundenakquise und -betreuung, sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Vertriebskorrespondenz. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertriebsinnendienst, sowie fließende Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse verfügen. Zudem sind gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft erforderlich. Ihre selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie Ihr Verhandlungsgeschick machen Sie zu einem idealen Kandidaten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rotenburg an der Fulda, Schleswig, Petershagen, Soltau, Ratingen, Rastatt, Neumünster

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag unterstützen Sie erfolgreich den Verkauf und die Beratung von Bildungsangeboten. Dabei gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf von Schülern ein und betreuen diese sowie deren Eltern. Zusammen mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte. Ihre ausgeprägte Verkaufskommunikation und Ihr empathisches Auftreten helfen Ihnen dabei, potenzielle Interessenten zu überzeugen. Als Quereinsteiger mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistikdisponent (m/w/d) merken
Logistikdisponent (m/w/d)

Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG, Rastatt | Rastatt

Die Brose Gruppe expandiert weltweit mit Fokus auf Innovationen und strategische Investitionen. Unsere Karrierechancen bieten herausfordernde Aufgaben und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten. Wir gewährleisten eine termingerechte Beschaffung aller erforderlichen Ressourcen und steuern die Produktion effizient gemäß Kundenabrufen. Durch die Betreuung des Kundenkreises und die Koordination mit Lieferanten und dem Montageteam stellen wir sicher, dass die Kundenbedürfnisse mit den verfügbaren Kapazitäten übereinstimmen. Als Teil des Montageteams sind wir bestrebt, die kosteneffizientesten Prozesse zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern. Des Weiteren koordinieren wir die Ein- und Auslaufterminplanung bei technischen Änderungen, um Verschrottungskosten zu minimieren.     Jobs bei Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG, Rastatt     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | List, Frechen, Hannover, Tuttlingen, Merzig, Lahr/Schwarzwald, Zschopau, München, Rostock, Warendorf

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag sind Sie verantwortlich für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen. Mit starkem Engagement und Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich Bildungsangebote. Sie beraten Schüler*innen und deren Eltern individuell im Nachhilfebedarf. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Die Organisation des Lehrbetriebs und die Gewinnung neuer Lehrkräfte sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Ein empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind essenziell für diese Position.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Saarbrücken

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Sie würden hier teilweise in Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Da die Hauptaufgaben in Ihrem Beruf andererseits auch z.B. in Lagerräumen und in Verkaufsräumen ausgeführt werden, ist Ihr Beruf wahrscheinlich nicht ohne Weiteres vollständig im Home Office auszuüben - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um verbindlichere Informationen zu bekommen, sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf zu haben. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.523 € bis 2.860 € verdienen.

So können Sie mit weiteren individuellen Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in einer Firma in Saarbrücken umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Produkte vorführen und verkaufen. Weiterhin ist Mitarbeiter/innen anleiten und Arbeitseinsätze planen ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Möchten Sie in Saarbrücken Ihrer Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: .

In Saarbrücken finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Jobs als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, so ist es empfehlenswert, sich mit den für Ihren Wunschberuf notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken verfügen Sie schon über einige Fertigkeiten und Qualifikationen in Lagerwirtschaft und Computerkassen bedienen. Damit steht Ihnen die Möglichkeit für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zur Verfügung. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Möglicherweise möchten Sie sich aber auch lieber als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden. Sie müssen hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen.

Mit einem Studium bieten sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in Schreibwarengeschäften oder auch Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, z.B. Versandhandel von Büroartikeln einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich für den zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie, wenn Sie zudem eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf besitzen.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Geräte und Zahlungsmittel, z.B.: Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu verwenden. Es sollte für Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) selbstverständlich sein Arbeit im Gehen und Stehen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Job-Datenbank nach dem entsprechenden Berufsbereich und erhalten so Infos und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.