100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf München Jobs und Stellenangebote

18 Verkäufer Bürobedarf Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Professional Corporate Tax (Steuerassistent) (m|w|d) merken
Professional Corporate Tax (Steuerassistent) (m|w|d)

Kanzlei SONNTAG | 80331 Augsburg, Bayern

BWL) mit dem Schwerpunkt Steuern und/oder Wirtschaftsprüfung. idealerweise absolvierte Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten (mIwId). Denken über den Tellerrand hinaus. Aufgeschlossenheit, Persönlichkeit und Kommunikationsstärke. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professional Audit (Prüfungsassistent) (m|w|d) merken
Professional Audit (Prüfungsassistent) (m|w|d)

Kanzlei SONNTAG | 80331 Augsburg, Bayern

Förderung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten zur/m Senior Professional, Steuerberater:in/Wirtschaftsprüfer:in, Senior Manager und Director oder bis in die Partnerschaft – wir freuen uns über talentierten Nachwuchs. hauseigene Akademie sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter / Bereichsleiter Gartenmarkt / Baumarkt (m/w/d) merken
Teamleiter / Bereichsleiter Gartenmarkt / Baumarkt (m/w/d)

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG | 85586 Poing

Sie haben Spaß am Handel (n); Sie konnten bereits erste Erfahrungen als Führungskraft, vorzugsweise im Einzelhandel sammeln; Sie haben gärtnerische und/oder kaufmännische Fachkenntnisse und besitzen darüber hinaus Sachkundenachweis Pflanzenschutz nach +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professional Tax Advisory (Steuerassistent) (m|w|d) merken
Professional Tax Advisory (Steuerassistent) (m|w|d)

SONNTAG. Wirtschaftsprüfung. Steuer. Recht. | 86150 Augsburg, Nürnberg

Unsere Expert:innen beraten unsere Mandanten dabei individuell und aus einer Hand in Augsburg, München, Nürnberg wie auch Ulm. Teamarbeit und Eigenverantwortung bilden deshalb das Credo bei SONNTAG. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Corporate Benefit SONNTAG. Wirtschaftsprüfung. Steuer. Recht. | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Buchhaltung (m/w/d) merken
Teamleitung Buchhaltung (m/w/d)

Simon-Kucher | 86150 Augsburg

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Finanz-/ Rechnungswesen. +
Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
BMW Serviceberater M/W/D merken
BMW Serviceberater M/W/D

Autohaus Reisacher GmbH | Landsberg am Lech

Wir freuen uns auf: Kfz-technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägte Kommunikationsstärke. Positives Auftreten und ein gepflegtes Äußeres. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Import / Logistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Import / Logistik (m/w/d)

OGL Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH | 80331 Oberding, voll remote

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditions-, Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil); Berufserfahrung wünschenswert; Selbständige und strukturierte Arbeitsweise; Hohes Maß an +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit OGL Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Südbayern e.V. | 82256 Fürstenfeldbruck

Dazu beraten Sie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowohl persönlich alsauch telefonisch zu den Themen ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und; Mobilität. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Import / Logistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Import / Logistik (m/w/d)

OGL Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH | 85445 Oberding

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditions-, Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil); Berufserfahrung wünschenswert; Selbständige und strukturierte Arbeitsweise; Hohes Maß an +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit OGL Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Automobilverkäufer (m/w/d) AUDI/VW/SEAT/SKODA merken
Automobilverkäufer (m/w/d) AUDI/VW/SEAT/SKODA

Auto & Service PIA GmbH | Weilheim in Oberbayern

Beratung der Kaufinteressenten mit dem übergeordneten Ziel von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen; Selbständige Führung von Verkaufsverhandlungen bis hin zum Kaufabschluss. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Verkäufer Bürobedarf in München

Zwischen Klemmbrett und Cloud – Münchner Realität im Bürobedarfsverkauf

Nein, man kommt nicht wegen des Glamours zum Verkäufer für Bürobedarf. Da macht man sich nichts vor. Die einen grinsen über Tacker und Kugelschreiber – ich sage: Wer das unterschätzt, hat die Wirtschaft nicht verstanden. Wer sich heute für diesen Beruf entscheidet, steht irgendwo zwischen Klassiker und wandelbarer Allroundkraft. München, diese Stadt aus Glasfassaden, hippen Startups und altehrwürdigen Verlagen, braucht Verkäuferinnen und Verkäufer, die mitdenken. Und nicht den zwölften Kugelschreiber schönreden. Sondern die Abläufe und Besonderheiten der Unternehmen kennen, Angebote anpacken, Kundenprobleme wirklich lösen wollen. Schwerer, als es klingt.


Was den Alltag ausmacht – mehr als nur Regale auffüllen

Manche denken: „Regale einräumen, Preise abziehen, fertig.“ Schöner Irrtum. Wer in München im Bürobedarfsverkauf arbeitet, wird schnell geerdet – zwischen Altpapier, Großkunden und Digitalumstellung. Im Tagesgeschäft heißt das: Kunden beraten, Sortiment pflegen, manchmal auch, den passenden Aktenvernichter für ein Anwaltsbüro aus dem Hut zu zaubern – ohne dass die Chefin drei Tage darauf warten muss. Der Spagat? Man wechselt von der konzentrierten Beratung eines Stammkunden direkt zum hektischen Warenumschlag im Hinterraum. Und dann steht da noch der Bote aus dem Kontor und will dringend die Lieferung für den nächsten Morgen absichern. Hoher Puls garantiert.


Die Münchner Besonderheit: Tradition trifft Wandel

München hat seine Sonderwege – wer das nicht glaubt, war noch nie im Bürobedarf-Geschäft der Innenstadt im Monatsschluss. Etablierte Traditionshäuser treffen auf neue Player, die alles über Onlineshops laufen lassen. Wer sich da behaupten will, braucht eine solide Fachkenntnis: Papier ist eben nicht gleich Papier. Die Kundschaft reicht von pensionierten Steuerberatern bis zu Tech-Firmen, die auf nachhaltige Materialen setzen. Ein Verkaufsgespräch kann im einen Moment konservativ-verbindlich ausfallen, im nächsten wünscht man sich, man hätte das Buzzword-Bingo studiert. Witzig? Nicht immer. Herausfordernd? Garantiert – und manchmal sogar unterhaltsam.


Verdienst, Wertschätzung und der lange Schatten von Amazon

Jetzt wird's ungemütlich: Die Gehälter in Münchens Bürobedarfsverkauf bewegen sich je nach Betrieb und Erfahrung zwischen 2.300 € und 3.100 €. Ist das viel für eine der teuersten Städte Deutschlands? Sagen wir mal, es ist solide, aber niemand wird damit Vorstandsvorsitzender. Dafür gibt es, was viele unterschätzen, echten Kundenkontakt, ein recht planbares Arbeitsumfeld und die Chance, sich fachlich weiterzuentwickeln. Aber: Die Konkurrenz durch Online-Riesen drückt nicht nur auf die Preise, sondern auch auf das Selbstwertgefühl. Wer im Laden steht, muss heute begründen können, warum es nicht auch Amazon tut. Die Antwort ist übrigens nie: „Weil wir auch Kaffeetassen verkaufen.“


Raum für Entwicklung – und warum nicht jeder für München gemacht ist

Was bleibt? Die täglichen kleinen Siege: Wenn Stammkunden einen erkennen, wenn ein Großauftrag durchgeht, wenn’s trotz Lieferschwierigkeiten klappt. Wer sich weiterbildet, etwa in Richtung Beratung für nachhaltigen Bürobedarf, Spezialproduktion oder digitalisierte Bestellprozesse, der verschafft sich echte Pluspunkte. Klar, der Job kann auch nerven; Anforderung und Realität klaffen manchmal auseinander. Aber Bürobedarfsverkauf in München ist kein Auslaufmodell – auch, wenn es sich gelegentlich so anfühlt, als würde man gegen Windmühlen antreten. Vielleicht ist es ja gerade das, was den Reiz ausmacht: Die Welt der Büroklammern kann überraschend komplex sein. Und manchmal – wenn alles stimmt – fühlt sie sich sogar ziemlich wichtig an.


  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.