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Verkäufer Bürobedarf München Jobs und Stellenangebote

32 Verkäufer Bürobedarf Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in München
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) merken
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 90403 Nürnberg, Ansbach, Augsburg, Ingolstadt, Erlangen

Versicherungskaufmann (m/w/d); Grundwissen im Versicherungsbereich, Interesse an Zahlen, rechtlichen Fragestellungen und Versicherungsprodukten; Freude an der Kommunikation mit Kunden und der Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu erklären; Verhandlungsgeschick +
Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter / Bereichsleiter Gartenmarkt (m/w/d) merken
Teamleiter / Bereichsleiter Gartenmarkt (m/w/d)

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG | 82515 Wolfratshausen

Sie haben Spaß am Handel (n); Sie konnten bereits erste Erfahrungen als Führungskraft, vorzugsweise im Einzelhandel sammeln; Sie haben gärtnerische und/oder kaufmännische Fachkenntnisse und besitzen darüber hinaus Sachkundenachweis Pflanzenschutz nach +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst für Vermietung und Verkauf (m/w/d) [Aurach] merken
Kundenberater im Innendienst für Vermietung und Verkauf (m/w/d) [Aurach]

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH | 83730 Aurach

Die Beutlhauser-Gruppe ist mit 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 27 Standorten und 551 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Produkten sowie +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d) merken
Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d)

Möbelhof Parsberg GmbH | 83714 Parsberg

Willkommen bei Möbelhof, einem erfolgreichen Familienunternehmen in Bayern! Wir suchen engagierte Verkäufer/Fachberater (m/w/d) für unsere Standorte in Parsberg und Ingolstadt. Mit über 400 Mitarbeitern bieten wir einzigartige Einkaufserlebnisse für Wohnen, Schlafen, Büro und Gartenmöbel. Ihre Aufgabe ist es, Kunden von der Bedarfsermittlung bis zur individuellen Planung und zum Verkaufsabschluss zu begleiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Einrichtungsträume, die begeistern! Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, die höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Import / Logistik (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Import / Logistik (m/w/d) - NEU!

OGL - Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH | 85445 Oberding

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditions-, Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil); Berufserfahrung wünschenswert; Selbständige und strukturierte Arbeitsweise; Hohes Maß an +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit OGL - Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer Import (m/w/d) Dekoartikel / Floristenbedarf B2B - NEU! merken
Einkäufer Import (m/w/d) Dekoartikel / Floristenbedarf B2B - NEU!

Kwoka Floristik Handels GmbH | 74214 Altdorf

Profil: Abgeschlossenes Studium BWL oder Fachwirt (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung; Mehrjährige Erfahrung im Import-Einkauf Handel; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kommunikationsstärke und Freude an Schnittstellentätigkeiten +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Verkäufer | Einzelhandelskaufmann Start: 2026 (m/w/d) merken
Ausbildung Verkäufer | Einzelhandelskaufmann Start: 2026 (m/w/d)

HAIX® Schuhe Produktions- und Vertriebs GmbH | 84048 Mainburg

Starte Deine Karriere als Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d) ab 2026! In dieser praxisnahen Ausbildung lernst Du, den richtigen Schuh für jeden Kunden auszuwählen. Du bist die erste Anlaufstelle und kennst unsere Produktpalette bestens. Deine Aufgaben umfassen Kundenbindung, Bedarfsermittlung und die Betreuung unserer Verkaufsfläche. Du bringst einen qualifizierenden Mittelschulabschluss oder mittleren Schulabschluss mit sowie Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen. Freue Dich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, wie Kassieren, Warenannahme und Unterstützung bei der Inventur in der spannenden HAIX® Produktwelt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Südbayern e.V. | 80331 München

Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen und Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an. Ihr Profil. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. im kaufmännischen Bereich, mit. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Plock GmbH | 85368 Wang

Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb; Freude an telefonischem Kundenkontakt und Überzeugungskraft; Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Teamgeist; Eine positive, durchsetzungsstarke +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Import/Logistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Import/Logistik (m/w/d)

OGL - Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH | 80331 Oberding, voll remote

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditions-, Industrie-, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil); Berufserfahrung wünschenswert; Selbständige und strukturierte Arbeitsweise; Hohes Maß an +
Homeoffice | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit OGL - Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Verkäufer Bürobedarf in München

Zwischen Klemmbrett und Cloud – Münchner Realität im Bürobedarfsverkauf

Nein, man kommt nicht wegen des Glamours zum Verkäufer für Bürobedarf. Da macht man sich nichts vor. Die einen grinsen über Tacker und Kugelschreiber – ich sage: Wer das unterschätzt, hat die Wirtschaft nicht verstanden. Wer sich heute für diesen Beruf entscheidet, steht irgendwo zwischen Klassiker und wandelbarer Allroundkraft. München, diese Stadt aus Glasfassaden, hippen Startups und altehrwürdigen Verlagen, braucht Verkäuferinnen und Verkäufer, die mitdenken. Und nicht den zwölften Kugelschreiber schönreden. Sondern die Abläufe und Besonderheiten der Unternehmen kennen, Angebote anpacken, Kundenprobleme wirklich lösen wollen. Schwerer, als es klingt.


Was den Alltag ausmacht – mehr als nur Regale auffüllen

Manche denken: „Regale einräumen, Preise abziehen, fertig.“ Schöner Irrtum. Wer in München im Bürobedarfsverkauf arbeitet, wird schnell geerdet – zwischen Altpapier, Großkunden und Digitalumstellung. Im Tagesgeschäft heißt das: Kunden beraten, Sortiment pflegen, manchmal auch, den passenden Aktenvernichter für ein Anwaltsbüro aus dem Hut zu zaubern – ohne dass die Chefin drei Tage darauf warten muss. Der Spagat? Man wechselt von der konzentrierten Beratung eines Stammkunden direkt zum hektischen Warenumschlag im Hinterraum. Und dann steht da noch der Bote aus dem Kontor und will dringend die Lieferung für den nächsten Morgen absichern. Hoher Puls garantiert.


Die Münchner Besonderheit: Tradition trifft Wandel

München hat seine Sonderwege – wer das nicht glaubt, war noch nie im Bürobedarf-Geschäft der Innenstadt im Monatsschluss. Etablierte Traditionshäuser treffen auf neue Player, die alles über Onlineshops laufen lassen. Wer sich da behaupten will, braucht eine solide Fachkenntnis: Papier ist eben nicht gleich Papier. Die Kundschaft reicht von pensionierten Steuerberatern bis zu Tech-Firmen, die auf nachhaltige Materialen setzen. Ein Verkaufsgespräch kann im einen Moment konservativ-verbindlich ausfallen, im nächsten wünscht man sich, man hätte das Buzzword-Bingo studiert. Witzig? Nicht immer. Herausfordernd? Garantiert – und manchmal sogar unterhaltsam.


Verdienst, Wertschätzung und der lange Schatten von Amazon

Jetzt wird's ungemütlich: Die Gehälter in Münchens Bürobedarfsverkauf bewegen sich je nach Betrieb und Erfahrung zwischen 2.300 € und 3.100 €. Ist das viel für eine der teuersten Städte Deutschlands? Sagen wir mal, es ist solide, aber niemand wird damit Vorstandsvorsitzender. Dafür gibt es, was viele unterschätzen, echten Kundenkontakt, ein recht planbares Arbeitsumfeld und die Chance, sich fachlich weiterzuentwickeln. Aber: Die Konkurrenz durch Online-Riesen drückt nicht nur auf die Preise, sondern auch auf das Selbstwertgefühl. Wer im Laden steht, muss heute begründen können, warum es nicht auch Amazon tut. Die Antwort ist übrigens nie: „Weil wir auch Kaffeetassen verkaufen.“


Raum für Entwicklung – und warum nicht jeder für München gemacht ist

Was bleibt? Die täglichen kleinen Siege: Wenn Stammkunden einen erkennen, wenn ein Großauftrag durchgeht, wenn’s trotz Lieferschwierigkeiten klappt. Wer sich weiterbildet, etwa in Richtung Beratung für nachhaltigen Bürobedarf, Spezialproduktion oder digitalisierte Bestellprozesse, der verschafft sich echte Pluspunkte. Klar, der Job kann auch nerven; Anforderung und Realität klaffen manchmal auseinander. Aber Bürobedarfsverkauf in München ist kein Auslaufmodell – auch, wenn es sich gelegentlich so anfühlt, als würde man gegen Windmühlen antreten. Vielleicht ist es ja gerade das, was den Reiz ausmacht: Die Welt der Büroklammern kann überraschend komplex sein. Und manchmal – wenn alles stimmt – fühlt sie sich sogar ziemlich wichtig an.


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