100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Oldenburg Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Individualkundenberater (m/w/d) in Langwedel merken
Individualkundenberater (m/w/d) in Langwedel

Kreissparkasse Verden | 27299 Langwedel

Individualkundenberater (m/w/d) in Langwedel: Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse in Niedersachsen. Mit persönlicher Beratung und modernem Service sind wir im gesamten Landkreis für unsere Kund:innen da. +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater (m/w/d) merken
Privatkundenberater (m/w/d)

Volksbank Wilhelmshaven e.G. | 26382 Wilhelmshaven

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb von Finanzinstrumenten; Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d) merken
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Friesoythe, Lohne, Cloppenburg, Wildeshausen

Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Smartphone und iPad. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Export in Vollzeit Angebots- und Auftragserfassung International merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Export in Vollzeit Angebots- und Auftragserfassung International

Argelith Bodenkeramik H. Bitter GmbH | 49152 Bad Essen

Sachbearbeiter (m/w/d) Export Angebots- und Auftragserfassung International in Vollzeit: Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten; Angebote kalkulieren und erstellen unter Berücksichtigung von Preisen, Konditionen und Lieferzeiten; Angebote dem Kunden +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im ABEX (m/w/d) - gerne Handwerker SHK merken
Verkäufer im ABEX (m/w/d) - gerne Handwerker SHK

Cordes & Graefe Osnabrück KG | 49074 Osnabrück

Verstärke unser ABEX-Vertriebsteam als Verkäufer (m/w/d) im Bereich Sanitär-Heizung-Klima-Installation-Elektro. Unsere Stellenangebote stehen ab sofort in Osnabrück und Umgebung zur Verfügung, und Quereinsteiger aus dem Handwerk sind herzlich willkommen. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, eine umfassende Einarbeitung und ein hilfsbereites Team. Genieße ein attraktives Vergütungsmodell nebst zusätzlichen Leistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und Mitarbeiterbeteiligung. Unser motiviertes Team organisiert regelmäßige Veranstaltungen, darunter Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Bewirb dich jetzt, indem du auf die Schaltfläche „Bewerben“ klickst! +
Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Mitarbeiterbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
TGA Fachplaner HLS (w/m/d) merken
TGA Fachplaner HLS (w/m/d)

K & S Dr. Krantz Sozialbau und Betreuung SE & Co. KG | Sottrum, teilweise remote

TGA Fachplaner HLS (w/m/d) ELBE Bau. Sottrum, Niedersachsen; Vollzeit. Die ELBE Baubetreuungs- und Betriebsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der K&S Gruppe. +
Homeoffice | Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) merken
Filialleiter (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | Emden

Filialleiter (m/w/d): Was uns überzeugt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erstkraft Drogerie (m/w/d) merken
Erstkraft Drogerie (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | Lingen (Ems)

Erstkraft Drogerie (m/w/d): Was uns überzeugt: Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Handelsfachwirt. Erste Berufserfahrungen im Einzelhandel. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Organisationsgeschick und Teamgeist. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) merken
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d)

CineStar Zentrale | 21680 Stade

Abrechnungen und Tagesabschlüsse; Erkennen und definieren von Ertragspotentialen im F&B- und Merchandisebereich sowie die Optimierung des Personaleinsatzes; Durchführung von Mitarbeiter- und Verkaufsschulungen; Sicherstellung eines gastorientierten Services +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit CineStar Zentrale | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT System Engineer Office 365 / ERP System (m/w/d) merken
IT System Engineer Office 365 / ERP System (m/w/d)

Kesseböhmer Holding KG | 49152 Bad Essen

An unseren Standorten setzen wir auf moderne IT-Systeme und die neusten Technik; Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen dabei, diese optimal zu nutzen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Oldenburg

Bürobedarf verkaufen in Oldenburg: Zwischen Tacker, Technik und Temperament

Verkäufer für Bürobedarf – ja, klingt erstmal wie der klassische Job mit Kugelschreibern und dicken Katalogen, die keiner mehr anschaut. Denken viele. Vielleicht sogar ich vor ein paar Jahren. Doch dann ist das mitten in Oldenburg eben doch mehr als eine Schubladentätigkeit. Wer einmal gesehen hat, wie sich hier die Geschäftskultur zwischen hanseatischer Zurückhaltung und norddeutscher Direktheit abspielt, merkt schnell: Ohne Feingefühl – vertut man sich. Die Abwechslung? Weit größer, als das Vorurteil suggeriert.


Was erwartet Einsteigerinnen und Umsteiger? Die Aufgaben drehen sich längst nicht mehr nur um Bleistifte und Kopierpapierstapel. Papeterie von gestern, Technik von morgen. Klar, das Sortiment ist ein Spiegel des Wandels: Aktenvernichter, Digitallösungen für Dokumentenmanagement, ergonomische Arbeitsplatzsysteme. Wer mit offenem Blick durch Oldenburger Firmen, Kanzleien oder Schulen geht, sieht, was Digitalisierung und Homeoffice zuletzt ausgelöst haben. Plötzlich stehen nicht mehr nur Aktenordner im Fokus – sondern auch Headsets, Webcams, Whiteboards, Cloudservices. Punkt ist: Beratung wird komplexer, die Schnittstelle Mensch-Maschine kommt ins Spiel. Manche Kolleginnen mögen da stöhnen, mir gibt das den Kick.


Apropos Alltag: Die Kundschaft ist bunter geworden. Vom kleinen Oldenburger Familienbetrieb bis zum expandierenden Start-up braucht jeder irgendwas fürs Büro – doch niemand gleich. Wer heute im Verkauf sitzt, muss nicht bloß gut sortieren, sondern zuhören. „Was brauchen Sie wirklich?“ Auch mal nachbohren, kritisch sein (ohne zu nerven). Was viele unterschätzen: Es geht auch ums Austarieren zwischen Service und Umsatzdruck. Gerade wenn bei öffentlichen Ausschreibungen plötzlich die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Wer hier klar bleibt, hat einen Vorteil.


Die Gehaltsfrage? Die kommt natürlich fast immer auf. Die Bandbreite in Oldenburg bewegt sich – reden wir nicht drum herum – oft zwischen 2.100 € und 2.800 € für Einsteiger. Erfahrene, die technikaffin sind oder Spezialbereiche betreuen (Beamer? Nachhaltige Produkte? Automatisierte Bestellsysteme?) können sich Richtung 3.100 € bis 3.400 € entwickeln. Wer nach lukrativen Sprüngen sucht: Viel hängt am Arbeitgeber, manchmal am eigenen Charisma. Noch ein ehrlicher Gedanke dazu: Die großen Sprünge macht man selten im Sprint – eher mit Geduld, fachlicher Neugier und Klartext, auch wenn es intern unbequem wird.


Spannend ist, wie sich Oldenburg als Standort entwickelt. Es bleibt der Mittelstand prägend, aber die Mischung macht’s: städtische Verwaltungen, Schulträger, Digitalunternehmen – alle pflegen ihre Eigenarten. Wer glaubt, Oldenburg sei betulich oder vom Tempo Bremser – irrt. Die Anforderungen wachsen, gerade im Verkauf. Das Thema Nachhaltigkeit? Kommt nicht nur als Ökopapier daher. Recycelte Produkte, kurze Lieferketten, Reparaturservices oder das berühmte „Papierloses Büro“, das auf einmal IT-Kenntnisse verlangt, prägen die Anforderungsprofile mehr, als auf den ersten Blick zu sehen ist. Wer sich darauf einlässt, entdeckt Handlungsfelder, die mit dem eigentlichen Produkt manchmal nur noch am Rande zu tun haben.


Abschließend – auch wenn ich das Wort meide wie leere Druckerpatronen – mein Fazit nach etlichen Gesprächen in Oldenburger Büros: Wer Verkäufer im Bürobedarf wird, findet hier keine Spielwiese. Aber ein bewegliches Feld mit greifbaren Chancen, um sich zu spezialisieren, in Beratung oder Vertrieb profiliert und im Alltag immer wieder eine neue Nuance von „Verkaufen“ zu erleben. Angefangen bei der Schnelligkeit des Denken-Müssens bis zur Beharrlichkeit, wenn der Kunde zum dritten Mal alle Preise vergleichen will. Und ist der Tag mal wieder voller kleiner Konflikte, sage ich mir: Die Büroklammer hält das Chaos ja auch irgendwie zusammen.


  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.