50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Oberhausen Jobs und Stellenangebote

32 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsinnendienst Industrie (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst Industrie (m/w/d)

H. Gautzsch RGI GmbH & Co. KG | Ruhrgebiet

Verkaufstalent & Beratungskompetenz: Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) begeisterst Du Dich leidenschaftlich für aktiven Verkauf und bringst idealerweise Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzierungsberater Baufinanzierung /Bankkaufmann, Vollzeit (Teilzeit u. Home-Office optional möglich) (m/w/d) merken
Finanzierungsberater Baufinanzierung /Bankkaufmann, Vollzeit (Teilzeit u. Home-Office optional möglich) (m/w/d)

Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH | 44135 Dortmund

Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/ frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/ frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert oder zeichnest Dich durch langjährige Berufserfahrung +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte (m/w/d)

taxnavigator Steuerberatung GmbH | 44135 Dortmund

Zur Verstärkung suchen wir für unseren neuen Standort in Dortmund: Steuerfachangestellte (m/w/d); in Vollzeit: Deine Aufgabe besteht in der selbstständigen Betreuung eines festen Mandantenstamms in den Bereichen Finanzbuchhaltung und/oder Jahresabschlusserstellung +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit taxnavigator Steuerberatung GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Digitalisierungsmanagement merken
Verkäufer für Teile & Zubehör (m/w/d) merken
Verkäufer für Teile & Zubehör (m/w/d)

Engelmeier GmbH & Co. KG | Haltern in Westfalen

Verstärken Sie unser dynamisches Team als Verkäufer für Teile & Zubehör (m/w/d) in Haltern am See. Unsere Autohausgruppe im Münsterland bietet Ihnen familiäre Strukturen und eine enge Zusammenarbeit. Mit über 150 Kolleginnen und Kollegen profitieren Sie von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Wir legen Wert darauf, unsere Kunden persönlich zu kennen und individuelle Lösungen anzubieten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens! Vergessen Sie nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, bevor Sie auf "Bewerben" klicken. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Vorteile eines Familienunternehmens inklusive unserer Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) kannst Du intensiv nutzen: Das bringst Du mit: Einen guten Realschulabschluss, höhere Handelsschule oder (Fach-) Abitur. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Durch die Nutzung von Online-Meetings können bestimmte Aufgaben auch von zu Hause aus erledigt werden. Die restliche Arbeitszeit verbringen Sie im Büro oder in den Verkaufsräumen und Lagerräumen. Daher sollten Sie die Stellendetails genau prüfen, ob diese Tätigkeiten für Sie geeignet sind. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Ihren neuen Arbeitgeber wenden, um sicher zu gehen, dass Sie den Anforderungen der Stelle gerecht werden.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um in Oberhausen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Nach erfolgreicher Ausbildung sind Bruttomonatsverdienste zwischen 2.700 € und 3.060 € möglich. Durch individuelle Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann das Jahresgehalt sogar bis zu 40.000 € betragen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft ermöglicht zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Sichern Sie sich jetzt eine Position als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen! Von der Mitarbeit bei Inventuren bis hin zur Preiskalkulation erwarten Sie vielfältige Aufgaben und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Lust auf einen Job als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen? Dann zeigen Sie uns Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben: . In Oberhausen gibt es viele Stellenangebote für Verkäufer Bürobedarf. Um sich von der Masse abzuheben, sollten Sie die Anforderungen dieser Position kennen und die geforderten Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Oberhausen sind umfangreiche Kenntnisse in Verkaufsförderung und Sortimentsgestaltung unabdingbar. Um Ihre Karriere voranzutreiben, besteht die Möglichkeit einer Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft interessieren, bei der Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen müssten. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrieremöglichkeiten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Angebote und bereiten Sie sich mit uns auf Ihren nächsten Karriereschritt vor.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche. Ob im Einzelhandel oder in Kaufhäusern mit Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier finden Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine Bewerbung benötigen Sie ein Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als Verkäufer für Bürobedarf in Oberhausen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Es ist wichtig, dass Sie Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen verwenden können. Zudem gehört auch die Bildschirmarbeit, wie das Ausfüllen von Lieferscheinen und Rechnungen am PC, zu Ihrem Berufsalltag als Verkäufer Bürobedarf. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance in diesem spannenden Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Verkauf von Bürobedarf (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie auch in der Fachrichtung Handel inspirierende Jobangebote in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere effiziente Suchfunktion für Ihren Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.