50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Münster Jobs und Stellenangebote

20 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer / in (m/w/d) merken
Verkäufer / in (m/w/d)

Heinrich Wietholt GmbH | Münster

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und mehrjährige Erfahrung in Büro- und Schreibwaren sind Voraussetzungen. Als Verkäuferin in Vollzeit erwarten dich Aufgaben wie Beratung und Verkauf sowie Warenbestandsprüfung und -pflege. Zudem übernimmst du Bestellungen, Kundenbetreuung und Warenpräsentation auf Aktionsflächen. Sichere EDV-Kenntnisse, gute Kommunikation und kundenorientiertes Arbeiten werden vorausgesetzt. Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen und körperliche Belastbarkeit sind erforderlich. Wenn du diese Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Position als Verkäuferin (m/w/d) in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) merken
Filialleitung (m/w/d) Lengerich merken
Filialleitung (m/w/d) Lengerich

Getränke Hoffmann | Lengerich

Filialleitung (m/w/d) in Lengerich gesucht bei Getränke Hoffmann, einem führenden Getränkefacheinzelhändler mit über 500 Filialen. Respekt, Wertschätzung und Unterstützung stehen im Fokus neben dem Kundenservice. Innovation und Nachhaltigkeit sind zentrale Themen, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen. Gesucht wird jemand, der an den Erfolg anknüpfen kann und mit neuen Konzepten das Sortiment erweitert. Kunden sollen deutschlandweit begeistert werden, daher ist regionaler Bezug wichtig. Werde Teil eines Teams, das den Einkauf immer wieder neu gestaltet und erlebe die Vielfalt bei Getränke Hoffmann.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) Münster merken
Filialleitung (m/w/d) Münster

Getränke Hoffmann | Münster

Getränke Hoffmann sucht eine Filialleitung in Münster. In den letzten 50 Jahren sind sie auf über 500 Filialen gewachsen und wollen diesen Erfolgskurs fortsetzen. Respekt, Wertschätzung und Unterstützung sind neben den Kunden für das Unternehmen das Wichtigste. Sie treiben innovative Themen voran, um den Einkauf nachhaltiger und einzigartiger zu gestalten. Mit neuen Konzepten können Kunden das umfangreiche Sortiment entdecken. Getränke Hoffmann möchte deutschlandweit als führender Getränkefacheinzelhändler Kunden mit regionalen Bezug begeistern.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) merken
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group) | Warendorf

Als erfahrener Handwerker koordinierst du bei uns den Handwerkerservice. Mit einem starken Team im Rücken stehen Respekt, Wertschätzung und Unterstützung bei uns an erster Stelle. Als Teil der REWE Group betreiben wir bundesweit über 300 Märkte und beschäftigen 18.000 Mitarbeitende. Unser Fokus liegt auf der professionellen Beratung von Kund:innen und der Planung sowie Realisierung baulicher Projekte. Dazu gehören Bedarfsanalyse, Verkauf von Handwerksleistungen, Aufmaß beim Kunden, Kalkulation, Angebotserstellung und Projektvergabe an regionale Handwerkspartner. Wir steuern und optimieren unseren Handwerkspartnerpool und gewinnen neue Vertragspartner hinzu, um Projekte unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen erfolgreich abzuwickeln.     Jobs bei toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Telefonie (m/w/d) - Privatkunden merken
Sachbearbeiter Telefonie (m/w/d) - Privatkunden

Sparkasse UnnaKamen | Unna

Wir suchen in Kamen nach einer:m Sachbearbeiter:in Telefonie, in Vollzeit oder mind. 50% Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kund:innenanliegen, Institutsmails und Berater-Emails. Außerdem wird Multikanallösungen beraten und abgeschlossen sowie Serviceanfragen bearbeitet. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Freude am Umgang mit digitalen Medien und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ein überzeugendes Auftreten, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung werden ebenfalls erwartet. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere Kund:innen im Bereich Online-Banking, Zahlungsverkehr und Kontoführung.     Jobs bei Sparkasse UnnaKamen     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Herbert Heldt KG | Bergkamen

Als ABEX-Mitarbeiter Springer (w/m/d) im Bereich Beratung & Verkauf im Fachhandwerk in Bergkamen und Umgebung bist du Ansprechpartner für Kunden und vertrittst ABEX-Leiter an verschiedenen Standorten. Du präsentierst und verkaufst Produkte, sorgst für effiziente Lagerhaltung und kontrollierst den Warenausgang. Voraussetzungen sind eine SHK-Ausbildung, Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik, kommunikative Fähigkeiten, Verkaufserfahrung, technisches Know-how, Ordnungssinn, Organisationstalent, persönliches Engagement, eigenes Auto und Führerschein. Flexibilität für Einsätze bis zu 50 km Umkreis wird erwartet. Bewirb dich jetzt und werde Teil des ABEX-Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Category & Trade Marketing Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Category & Trade Marketing Management

L-SHOP-TEAM GmbH | Unna

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für das Category & Trade Marketing Management in Unna. Die L-SHOP-TEAM GmbH ist Deutschlands größter Textilgroßhändler mit 190 Mitarbeitern vor Ort. Wir präsentieren unser breites Produktsortiment online und betreiben eine Vielzahl von Tochtergesellschaften in Europa. Unsere Aufgaben umfassen Artikelbeschreibungen, Bilderauswahl, kreative Artikelzusammenstellung und Vermarktungsmaßnahmen mit Fokus auf B2B. Dazu gehört auch die Erstellung zielgruppengerechter Inhalte für verschiedene Kanäle sowie die Entwicklung von Verkaufsmaterialien. Wir kümmern uns um die POS-Bedarfssteuerung, Auswertungen, Artikelkategorisierung und kontinuierliche Artikelpflege. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
bei Dortmund merken
bei Dortmund

Lensing Media | Kamen

Die media group westfalen GmbH & Co. KG ist die führende Vermarktungsallianz in Westfalen. Von Ahaus über Dortmund bis nach Unna bieten wir umfassende Dienstleistungen im Vertrieb und Key Accounting. Unsere digitalen Plattformen, darunter ruhr24 und ruhr24jobs, sowie Fußball Apps wie BUZZ 09 und BUZZ 04 erreichen monatlich mehr als 18 Mio. Unique User und über 48 Mio. Page Impressions. Durch maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte, die klassische und digitale Medien kombinieren, garantieren wir unseren Kunden nachhaltigen Erfolg. Als Zusammenschluss renommierter Medienhäuser bieten wir innovative Werbemöglichkeiten für westfälische Unternehmen.     Jobs bei Lensing Media     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Jobijoba-de | Bergkamen

ABEX sucht erfahrene Mitarbeiter (w/m/d) als Springer in Bergkamen und Umgebung. Du vertrittst ABEX-Leiter an verschiedenen Standorten und verkaufst Artikel des täglichen Bedarfs. Als erster Ansprechpartner berätst du Kunden und präsentierst Waren kundenorientiert. Du solltest eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung haben und Leidenschaft am Verkaufen mitbringen. Außerdem sind strukturiertes Arbeiten, Organisationstalent und ein eigener PKW erforderlich. ABEX bietet dir nicht nur 30 Tage Urlaub, sondern auch finanzielle Unterstützung bei der Altersvorsorge und attraktive Fahrradleasing-Angebote. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei ABEX! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Münster

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Münster

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Eine Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster bietet die Möglichkeit, circa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Während Büroräume problemlos für die Heimarbeit geeignet sind, erfordern Aufgaben in Verkaufs- und Lagerräumen in der Regel eine Präsenz vor Ort, was etwa zwei Drittel der Arbeitszeit ausmacht. Für detaillierte Informationen zu den Aufgaben empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und sich bei der ausschreibenden Firma zu erkundigen. Profitieren Sie von dieser vielseitigen Position als Verkäufer Bürobedarf und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster?

In Münster ist es ratsam, eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf für einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu absolvieren. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Münster monatlich ca. 2.759 € bis 3.128 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Indem Sie eine Weiterbildung als Einzelhandelskaufmann/-kauffrau absolvieren, können Sie Ihr Gehalt weiter verbessern. Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in dem entsprechenden Bereich des Berufsfeldes.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ausblick: Als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Münster erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie beraten Kunden kompetent über Produkte und unterstützen bei der Inventur. Jetzt bewerben und Karriere starten!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster mitbringen?

Verkaufen Sie Bürobedarf in Münster - Ihre Chance auf einen attraktiven Job. Mit Freude und Fachkenntnissen heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster?

Sie sind Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster und beherrschen bereits die Kunst der Werbung und Sortimentsgestaltung. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und z. B. den Titel Fachwirt/in im Handel anzustreben. Dafür ist jedoch eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachberater/in im Vertrieb entscheiden und eine kaufmännische Fortbildung absolvieren. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, zusätzliche Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie eine Fülle von Jobmöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster. Von Fachgeschäften bis hin zu großen Kaufhäusern bieten verschiedene Branchen spannende Chancen im Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster?

Geben Sie Ihrer Bewerbung den richtigen Schliff mit einem überzeugenden Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Als Verkäufer/in Bürobedarf sollten Sie geschickt mit Zubehör wie Dekorationen, Preisschildern und Verkaufsschildern umgehen können. Kundenkontakt und die kompetente Beratung zu Bürowaren sind für Sie selbstverständlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Münster arbeiten?

Keine passenden Jobs in Münster? Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel. Unsere Berufeliste hilft Ihnen, den richtigen Job zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.