25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

21 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer im Abholmarkt - SHK (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Milde & Partner GmbH | Nettetal bei Düsseldorf

Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst und berätst du zu passenden Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Deine täglichen Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen und Schadenfällen. Zusätzlich kümmerst du dich um Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie um Fahrzeug An- und Abmeldungen. Zu deinen Aufgaben zählen außerdem buchhalterische Aufgaben, die Pflege von Kunden- und Versicherungsdaten und die Koordination der Post. Mit Fachkenntnissen in Sach- und KFZ Versicherungen, guten Kommunikationsfähigkeiten und PC-Kenntnissen bist du als ambitionierter Quereinsteiger oder Ausgebildeter in diesem Bereich optimal für diese Position geeignet. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) Nettetal merken
Filialleitung (m/w/d) Nettetal

Getränke Hoffmann | Nettetal

Bei Getränke Hoffmann sind wir darauf fokussiert, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Filialleitungen spielen dabei eine wichtige Rolle, denn sie werden Teil eines engagierten Teams, das hinter ihnen steht. Wir legen großen Wert auf Respekt, Wertschätzung und Unterstützung in unseren Teams. In den letzten 50 Jahren haben wir über 500 Filialen eröffnet und suchen nun nach motivierten Mitarbeitern, um unseren Erfolg fortzusetzen. Bei uns wird der Einkauf nachhaltig und einzigartig gestaltet, dank innovativer Konzepte und einem breiten Warensortiment. Werde Teil von Getränke Hoffmann und hilf uns dabei, Kunden in ganz Deutschland mit einer großartigen Auswahl und einem regionalen Einkaufserlebnis zu begeistern.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) Kempen merken
Filialleitung (m/w/d) Kempen

Getränke Hoffmann | Kempen

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe? Dann werde Filialleitung bei Getränke Hoffmann in Kempen! Hier steht nicht nur das Team hinter dir, sondern auch Respekt, Wertschätzung und Unterstützung. Getränke Hoffmann ist ein führender Getränkefacheinzelhändler mit über 500 Filialen in ganz Deutschland. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit einer umfangreichen Sortimentsauswahl und einem einzigartigen Einkaufserlebnis zu begeistern. Wir sind stets innovativ und treiben nachhaltige Themen voran. Werde Teil unseres Erfolgskurses und entdecke mit uns immer wieder neue Konzepte für ein unvergessliches Warensortiment mit regionalem Bezug.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Essen, Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Erkelenz

Du suchst eine Stelle als Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) für Immobilienvermittlung? Wir bieten ein attraktives Bonusprogramm, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, umfassende Einarbeitung on-the-job, motiviertes Team, Persönlichkeitsentwicklung, Wertschätzung und spannende Aufgaben. Es erwartet dich ein boomendes Umfeld, tolle Kollegen und reger Austausch mit Immobilienberatern. Wir suchen eine/n Teamplayer/in mit Ausbildung in Büro- oder Industriekaufmann/frau, gerne auch Quereinsteiger. Belastbarkeit, Organisationstalent und Freude am kundenorientierten Arbeiten sind von Vorteil. Sei Teil unseres dynamischen Teams im Sales Shared Service Center und bewirb dich jetzt!     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsingenieur (m/w/d) im Bereich Lüftung merken
Vertriebsingenieur (m/w/d) im Bereich Lüftung

Swegon Germany GmbH | Düsseldorf

Als Vertriebsingenieur (m/w/d) im Bereich Lüftung übernehmen Sie die technische und kaufmännische Betreuung der Kunden sowie die Planung und Auslegung von Systemlösungen. Ihre Aufgaben umfassen die Identifizierung von Geschäftspotentialen, die Pflege von Kundenbeziehungen und die Angebotsverfolgung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, idealerweise aus der Kälte- und Lüftungsbranche. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Gebäude-/Versorgungstechnik sind von Vorteil. Routinierter Umgang mit Software und gute Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise.     Jobs bei Swegon Germany GmbH     ‒ +
Homeoffice | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mönchengladbach

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Beruf als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dabei ist es problemlos möglich, sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting zu arbeiten. Allerdings werden die Hauptaufgaben des Berufs, wie die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen, voraussichtlich zu etwa zwei Dritteln der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Stellenausschreibung zu studieren und sich bei Interesse direkt bei der Firma zu bewerben.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach?

Möchten Sie als Verkäufer Bürobedarf in Mönchengladbach arbeiten, benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Mönchengladbach bis zu 3.114 € brutto im Monat verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 €. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihrem Beruf finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild. Wählen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit Hilfe unserer umfangreichen Infos.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgabengebiete in Mönchengladbach als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Von Lagerhaltung bis Bestellwesen - hier wirken Sie aktiv mit. Dazu gehört auch das Verpacken von Ware ganz nach Ihren Wünschen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es regelmäßig spannende Verkaufs-Jobs für Bürobedarf (m/w/d). Machen Sie sich unverzichtbar, indem Sie die Anforderungen des Traumjobs genau kennen und Ihr Wissen voll ausschöpfen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie suchen einen Job als Verkäufer Büromaterial in Mönchengladbach? Ein umfangreiches Fachwissen in Werbung und Verkaufsförderung ist hierbei Voraussetzung. Um bestens qualifiziert zu sein, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen oder alternativ eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in im Handel absolvieren. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zudem zusätzliche Karrierechancen und Berufsaussichten im Bereich der Handelsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Aufstiegschancen zu maximieren.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Traumjob zu finden. Von Einzelhandelsläden für Schreib- und Papierwaren bis hin zu Büroartikelgeschäften in renommierten Kaufhäusern - hier werden Sie fündig.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, einen strukturierten Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten. Als Verkäufer für Bürobedarf in Mönchengladbach können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf abgeschlossen haben. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Büromaterialien wie Ordnern, Ringbüchern, Versandmappen, Lochern, Flipcharts, Druckerpapieren, Tonern und Stiften auskennen. Ihre tägliche Arbeit als Verkäufer Bürobedarf beinhaltet auch die Betreuung von Kunden und Gästen. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel für Bürowirtschaft in Mönchengladbach. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d). Beginnen Sie Ihre Suche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.