100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Münster Jobs und Stellenangebote

57 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mechthild Boeckstegers Steuerkanzlei | 47051 Duisburg

Und Unternehmensberatern über Vermögensverwalter bis hin zu Einzelhandelsunternehmen. +
Homeoffice | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Minijob: Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Ausbildung Fachlagerist/-in (w/m/d) 2026 merken
Ausbildung Fachlagerist/-in (w/m/d) 2026

F. Hackländer GmbH | 32105 Bad Salzuflen

Mit durchschnittlich 330 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer überdachten Lagerfläche von über 52.000 m² gehören wir zu den bedeutenden Stahlhandelsgesellschaften in Deutschland. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 70376 Hattingen bei Bochum

Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufer – Warendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufer – Warendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d)

Friedrich PICARD GmbH & Co. KG | 44787 Bochum

Wir suchen Sie an unserem Firmensitz in Bochum als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufer – Warendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d) Hier geht’s für Sie rund Als kompetente Ansprechperson bearbeiten sowie beantworten Sie Anfragen +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Höcker GmbH | 49134 Wallenhorst

In diesen Fall wäre ein Einsatz bei den Kollegen im internationalen Verkauf möglich. 30 Tage Urlaub (statt den gesetzlichen 20 Tagen); Sonderurlaub; Kostenübernahme bei jeweils einem Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung 1+2; Bezahlung nach IHK-Tariftabelle +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Manager / Personalreferent (m/w/d) merken
Human Resources Manager / Personalreferent (m/w/d)

Heinrich Kühlmann GmbH | 33397 Rietberg

Was Sie dafür benötigen: Fundierte Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Heinrich Kühlmann GmbH | Einkaufsrabatte | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter Lagerlogistik (m/w/d) merken
Betriebsleiter Lagerlogistik (m/w/d)

Stappert Deutschland GmbH | 59199 Bönen

In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die optimale Führung und Auslastung des Lagerbetriebes, die Lagerordnung sowie den Bereich der Anarbeitung; Als Betriebsleiter übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Personalführung von bis zu 60 Mitarbeitern +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Stappert Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur_in (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik als Objektleitung merken
Ingenieur_in (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik als Objektleitung

Kreisverwaltung Mettmann | 40822 Mettmann

Des Kreises Mettmann als Bauherr, Berater und Ansprechpartner für die Kundinnen und den Kunden, Wahrung und Herstellung des fachlichen Interessensausgleichs mit allen in-ternen und externen Stakeholdern. enge Zusammenarbeit mit den Ingenieurinnen und +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Kreisverwaltung Mettmann | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufer – Warendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufer – Warendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d)

Friedrich PICARD GmbH & Co. KG | 70376 Bochum, voll remote

Wir suchen Sie an unserem Firmensitz in Bochum als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufer – Warendisposition / Wälzlager, Linear- & Antriebstechnik (m/w/d) Hier geht’s für Sie rund; Als kompetente Ansprechperson bearbeiten sowie beantworten Sie Anfragen +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Münster

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Münster

Bürobedarf verkaufen in Münster – Beruf mit Ecken, Kanten und Zwischenräumen

Wer sich für den Verkauf von Bürobedarf in Münster entscheidet – sei es als Berufseinsteiger:in, als erfahrene Fachkraft im Umbruch oder als neugieriger Quereinsteiger – landet irgendwo zwischen Kugelschreiber und Cloud-Software. Klingt erstmal trocken? Nicht wirklich. Denn der Bürobedarfshandel wimmelt von Fußangeln, klugen Details und den zahllosen kleinen Szenen, die den Berufsalltag in Münster weniger austauschbar machen, als man denkt.


Büro, Block, Begegnung – Was diesen Job prägt

Natürlich: Wer sich täglich mit Aktenordnern, Papierwaren, Druckertinte und mittlerweile Tablets oder Docking-Stationen befasst, braucht ein Händchen für Warenkunde. Aber es bleibt keine Schubladentätigkeit. Die Waren, – von kopierten Lieferscheinen bis zum ergonomischen Drehstuhl – wollen nicht einfach nur raus, sondern beraten, präsentiert, manchmal auch verteidigt werden. Münster, diese Stadt mit Uni, Behörden und Mittelstand, verschafft dem Bürobedarf-Verkauf eine spezielle Mischung. Kund:innen sind oft anspruchsvoll, zugleich aber geprägt von einem gewissen Westfalen-Pragmatismus. „Zu teuer“ heißt hier schlicht: „Nö.“ Wenn’s passt, dann aber: langjährige Bindung. Das kann einerseits beruhigend, andererseits auch nervenaufreibend sein – das gebe ich offen zu.


Kundenkontakt – mehr als bloß Belegübergabe

Wer denkt, der Umgang mit Kund:innen beschränke sich auf „Kasse, Bitte-schön, Auf Wiedersehen“ – Fehlanzeige. Beratung ist König, selbst im Zeitalter des Onlineshoppings. Die Leute kommen ja nicht immer, weil sie genau wissen, was sie brauchen. Da steht dann ein Personalchef, der fünf Sätze über Qualität hören will (und trotzdem beim Preis zuckt). Ein Start-up-Gründer, digitalnervös und trotzdem auf Etikettenrollen aus Papier aus. Oder die Sekretärin, die jedes Jahr exakt denselben Kalender ordert, Hauptsache, nichts ändert sich. Manchmal will man sich an den Kopf fassen. Aber: Genau da beginnt der Beruf seinen Reiz zu entfalten.


Digitalisierung und die neue Komfortzone

Es kommt mehr Bewegung rein als früher. Wer heute in Münster Bürobedarf verkauft, merkt, wie digitaler Wandel und Nachhaltigkeitsdruck die Palette verschieben. Tintenpatronen müssen recycelbar sein, Papier klimaneutral, und IT-Lösungen – etwa für die Büroorganisation – sind längst im Portfolio. Aber: Totgesagte leben länger. Noch immer braucht es einen Menschen am Tresen, der erklären kann, warum genau dieser Ordner den Büroalltag leichter macht (oder eben nicht). Viele Büros setzen auf Mischbetrieb – Ergo-Tische aus dem Katalog, Visitenkarten beim regionalen Händler, Tablets aus dem Sonderposten. Nicht alle finden den Wandel nur gut, vor allem ältere Mitarbeitende spüren das Ziehen zwischen Alt und Neu. Muss man aushalten können – oder besser: flexibel bleiben und gelegentlich geduldig erklären, warum jetzt alle von „Papier sparen“ reden und die Chefin trotzdem ihren Tagesplan printet.


Gehalt, Perspektiven – und worüber keiner spricht

„Wo landet man da gehaltsmäßig?“ Typische Frage. In Münster bewegt sich das monatliche Einstiegsgehalt meist zwischen 2.100 € und 2.400 €, mit wachsender Erfahrung, Spezialisierung oder Verantwortung rücken 2.600 € bis 3.100 € in realistische Reichweite. Nicht gerade Spitzenklasse, aber im regionalen Vergleich solide – zumal Mittelständler oft Zusatzleistungen bieten, von Jobfahrrad bis Altersvorsorge. Allerdings: Die Spreizung ist hoch, große Filialisten zahlen oft weniger emotional, dafür aber verlässlicher. Regionalbetonte Häuser legen hingegen Wert auf Persönlichkeit – und manchmal muss man als Verkäufer:in eben auch das Gefühl verkaufen, dass man sich Zeit nimmt, auch wenn die Warteschlange wächst. Kleine Ambivalenz am Rande: Wer sich regional verwurzelt, gewinnt häufig zufriedene Stammkundschaft, bleibt aber auch stärker im Korsett altgedienter Strukturen. Will man das? Kommt drauf an.


Entwicklung statt Stillstand – und was Münster besonders macht

Wer hungrig bleibt auf Neues, findet im Bürobedarf mehr Spielraum, als die Produktpalette vermuten lässt. Schulungen zu nachhaltigen Materialien, Softwareschulungen für digitale Artikelverwaltung, ja, sogar interne Weiterbildungen für Verkaufspsychologie – das Angebot wächst auch in Münster. Manche Kolleg:innen, die seit Jahren dabei sind, schwärmen plötzlich über den Austausch mit anderen Branchen, wenn der Lieferant aus Osnabrück die neueste Cloud-Lösung präsentiert. Fühlt sich manchmal wie eine Rückkehr auf die Schulbank an, ist aber selten umsonst. Immer häufiger zeigt sich: Wer bereit ist, neue Wege zu gehen, kann weit mehr als nur Etiketten verkaufen. Oder, um’s pointiert zu sagen: Es geht längst nicht mehr ums Abhaken, sondern um Haltung – auch im Bürobedarfsverkauf, mitten in Münster.


  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.