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Verkäufer Bürobedarf München Jobs und Stellenangebote

44 Verkäufer Bürobedarf Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in München
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Steuerassistent - Gutachten / Jahresabschlüsse / Due Diligence (m/w/d) merken
Steuerassistent - Gutachten / Jahresabschlüsse / Due Diligence (m/w/d)

Sonntag & Partner Partnergesellschaft mbB | 86150 Augsburg, Nürnberg

Sie bearbeiten komplexe Fälle zu steuerlichen Sachverhalten und betreuen unsere Mandant:innen professionell und zuverlässig; Sie erstellen Gutachten, Stellungnahmen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Steuerkalkulationen, auch für internationale +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Sonntag & Partner Partnergesellschaft mbB | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst für Vermietung und Verkauf (m/w/d) [Aurach] merken
Kundenberater im Innendienst für Vermietung und Verkauf (m/w/d) [Aurach]

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH | 91126 Rednitzhembach, Aurach

Die Beutlhauser-Gruppe ist mit 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 27 Standorten und 551 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Produkten sowie +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Automobilverkäufer VW Nutzfahrzeuge (m/w/d) merken
Automobilverkäufer VW Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Auto & Service PIA GmbH | 80331 Weilheim, Penzberg, Landsberg am Lech

Über 450 Mitarbeiter sorgen an unseren Standorten täglich und mit Leidenschaft für alle Dienstleistungen rund um die automobile Welt unserer Marken. Unseren Mitarbeitern bieten wir breite Möglichkeiten zur Entwicklung ihres persönlichen Potenzials. +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Verkäufer | Einzelhandelskaufmann Start: 2026 (m/w/d) merken
Ausbildung Verkäufer | Einzelhandelskaufmann Start: 2026 (m/w/d)

HAIX® Schuhe Produktions- und Vertriebs GmbH | 84048 Mainburg

Starte Deine Karriere als Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d) ab 2026! In dieser praxisnahen Ausbildung lernst Du, den richtigen Schuh für jeden Kunden auszuwählen. Du bist die erste Anlaufstelle und kennst unsere Produktpalette bestens. Deine Aufgaben umfassen Kundenbindung, Bedarfsermittlung und die Betreuung unserer Verkaufsfläche. Du bringst einen qualifizierenden Mittelschulabschluss oder mittleren Schulabschluss mit sowie Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen. Freue Dich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, wie Kassieren, Warenannahme und Unterstützung bei der Inventur in der spannenden HAIX® Produktwelt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer / Junior-Einkäufer (m/w/d) merken
Einkäufer / Junior-Einkäufer (m/w/d)

Plock GmbH | 85368 Wang

Das bringst Du mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Berufserfahrung in einer ähnlichen Position; Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen; selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative; gute +
Festanstellung | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Plock GmbH | 85368 Wang

Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb; Freude an telefonischem Kundenkontakt und Überzeugungskraft; Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Teamgeist; Eine positive, durchsetzungsstarke +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann und Mitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

FAGSI Vertriebs- und Vermietungs- GmbH | 80331 München

Neukunden-Akquise und Betreuung des vorhandenen Kundenstammes; Pflege von Kundenkontakten; Verkauf und Vermietung der FAGSI-Containergebäude und temporären Raumlösungen an Kunden aus Industrie und Kommunen im Vertriebsgebiet; Ermittlung der Kundenanforderungen +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit FAGSI Vertriebs- und Vermietungs- GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (m/w/d) merken
Payroll Specialist (m/w/d)

dbs Delta Business Service GmbH | 85586 Poing

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit fachbezogener Fortbildung; Mehrjährige praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet; Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht; Idealerweise +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit dbs Delta Business Service GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Verkäufer Bürobedarf in München

Zwischen Klemmbrett und Cloud – Münchner Realität im Bürobedarfsverkauf

Nein, man kommt nicht wegen des Glamours zum Verkäufer für Bürobedarf. Da macht man sich nichts vor. Die einen grinsen über Tacker und Kugelschreiber – ich sage: Wer das unterschätzt, hat die Wirtschaft nicht verstanden. Wer sich heute für diesen Beruf entscheidet, steht irgendwo zwischen Klassiker und wandelbarer Allroundkraft. München, diese Stadt aus Glasfassaden, hippen Startups und altehrwürdigen Verlagen, braucht Verkäuferinnen und Verkäufer, die mitdenken. Und nicht den zwölften Kugelschreiber schönreden. Sondern die Abläufe und Besonderheiten der Unternehmen kennen, Angebote anpacken, Kundenprobleme wirklich lösen wollen. Schwerer, als es klingt.


Was den Alltag ausmacht – mehr als nur Regale auffüllen

Manche denken: „Regale einräumen, Preise abziehen, fertig.“ Schöner Irrtum. Wer in München im Bürobedarfsverkauf arbeitet, wird schnell geerdet – zwischen Altpapier, Großkunden und Digitalumstellung. Im Tagesgeschäft heißt das: Kunden beraten, Sortiment pflegen, manchmal auch, den passenden Aktenvernichter für ein Anwaltsbüro aus dem Hut zu zaubern – ohne dass die Chefin drei Tage darauf warten muss. Der Spagat? Man wechselt von der konzentrierten Beratung eines Stammkunden direkt zum hektischen Warenumschlag im Hinterraum. Und dann steht da noch der Bote aus dem Kontor und will dringend die Lieferung für den nächsten Morgen absichern. Hoher Puls garantiert.


Die Münchner Besonderheit: Tradition trifft Wandel

München hat seine Sonderwege – wer das nicht glaubt, war noch nie im Bürobedarf-Geschäft der Innenstadt im Monatsschluss. Etablierte Traditionshäuser treffen auf neue Player, die alles über Onlineshops laufen lassen. Wer sich da behaupten will, braucht eine solide Fachkenntnis: Papier ist eben nicht gleich Papier. Die Kundschaft reicht von pensionierten Steuerberatern bis zu Tech-Firmen, die auf nachhaltige Materialen setzen. Ein Verkaufsgespräch kann im einen Moment konservativ-verbindlich ausfallen, im nächsten wünscht man sich, man hätte das Buzzword-Bingo studiert. Witzig? Nicht immer. Herausfordernd? Garantiert – und manchmal sogar unterhaltsam.


Verdienst, Wertschätzung und der lange Schatten von Amazon

Jetzt wird's ungemütlich: Die Gehälter in Münchens Bürobedarfsverkauf bewegen sich je nach Betrieb und Erfahrung zwischen 2.300 € und 3.100 €. Ist das viel für eine der teuersten Städte Deutschlands? Sagen wir mal, es ist solide, aber niemand wird damit Vorstandsvorsitzender. Dafür gibt es, was viele unterschätzen, echten Kundenkontakt, ein recht planbares Arbeitsumfeld und die Chance, sich fachlich weiterzuentwickeln. Aber: Die Konkurrenz durch Online-Riesen drückt nicht nur auf die Preise, sondern auch auf das Selbstwertgefühl. Wer im Laden steht, muss heute begründen können, warum es nicht auch Amazon tut. Die Antwort ist übrigens nie: „Weil wir auch Kaffeetassen verkaufen.“


Raum für Entwicklung – und warum nicht jeder für München gemacht ist

Was bleibt? Die täglichen kleinen Siege: Wenn Stammkunden einen erkennen, wenn ein Großauftrag durchgeht, wenn’s trotz Lieferschwierigkeiten klappt. Wer sich weiterbildet, etwa in Richtung Beratung für nachhaltigen Bürobedarf, Spezialproduktion oder digitalisierte Bestellprozesse, der verschafft sich echte Pluspunkte. Klar, der Job kann auch nerven; Anforderung und Realität klaffen manchmal auseinander. Aber Bürobedarfsverkauf in München ist kein Auslaufmodell – auch, wenn es sich gelegentlich so anfühlt, als würde man gegen Windmühlen antreten. Vielleicht ist es ja gerade das, was den Reiz ausmacht: Die Welt der Büroklammern kann überraschend komplex sein. Und manchmal – wenn alles stimmt – fühlt sie sich sogar ziemlich wichtig an.


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