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Verkäufer Bürobedarf Lübeck Jobs und Stellenangebote

17 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck
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Homeoffice
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Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt merken
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt

ARAG SE | Lübeck

Unser Unternehmen bietet spannende Aufgaben und eine klare Mission: Menschen zu helfen. Mit vielfältigen Fähigkeiten unterstützt du unsere Kunden präventiv und im Ernstfall. Entfalte deine Stärken in einem internationalen Familienunternehmen, das Unabhängigkeit und Chancengleichheit lebt. Nach Ihrer IHK-Abschlussprüfung werden Sie durch praxisnahe Schulungen eingearbeitet, um Menschen individuell zu beraten und Premiumprodukte zu verkaufen. Unser Fokus liegt auf bedarfsgerechter Betreuung in allen Lebenssituationen. Treten Sie ein und werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Krananlagen/ Hebezeuge merken
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Krananlagen/ Hebezeuge

FUCHS Gruppe | Oststeinbek

Wir suchen einen Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Kräne und Hebezeuge in unserer Ersatzteil-Abteilung. Ihre Aufgaben umfassen den Direktvertrieb von Ersatzteilen für individuelle Krananlagen und Hebezeuge. Sie sollten eine technische Ausbildung oder kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im Kundenservice haben. Des Weiteren sind sehr gute Englischkenntnisse und der Umgang mit ERP-Software und MS Office erforderlich. Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind von Vorteil. Wenn Sie motiviert, zuverlässig und teamfähig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Stelle.     Jobs bei FUCHS Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Lübeck

Wir suchen eine Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) mit attraktivem Bonusprogramm, 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten. Eine umfassende Einarbeitung, motiviertes Team und persönliches Entfaltungspotenzial erwarten dich. Ideales Profil: relevante Ausbildung wie Kauffrau/Kaufmann, Erfahrung als Teamassistent/-in oder Quereinsteiger, belastbar, Organisationstalent und Freude am kundenorientierten Arbeiten. Bei uns findest du ein boomendes Unternehmensumfeld, hohe Wertschätzung und eine Open-Door-Politik. Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld mit engem Austausch mit Immobilienberatern und vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres dynamischen und motivierten Teams zu werden!     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erstkraft Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d) merken
Erstkraft Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | Hohenkirchen

Als erste Wahl für Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d) suchen wir ein/e Kandidat/in mit abgeschlossener Ausbildung im Einzelhandel oder Handelsfachwirt und ersten Berufserfahrungen. Neben einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Teamgeist ist zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für Samstagsarbeit erforderlich. Sie werden die Abteilungsverantwortung für den Bereich Spielwaren übernehmen, haben die Option auf stellvertretende Filialleitung und werden aktiv im Tagesgeschäft und im Kundenkontakt beteiligt sein. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge, Einkaufsrabatt, bedarfsgerechter Einarbeitung und europaweiten Arbeitsplätzen. Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Ali Aref für eine Vollzeitstelle zum 01.06.2024 in Gägelow.     Jobs bei Müller Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erstkraft Parfümerie (m/w/d) merken
Erstkraft Parfümerie (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | Hohenkirchen

Wir suchen eine Erstkraft Parfümerie (m/w/d) mit abgeschlossener Einzelhandelsausbildung oder Handelsfachwirt-Erfahrung und strukturierter Arbeitsweise. Ihre Aufgaben umfassen die Abteilungsverantwortung, Kundenkontakt, Sortimentspflege und Mitarbeiterführung. Es gibt die Möglichkeit zur stellvertretenden Filialleitung. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatt und europaweiten Einsatzmöglichkeiten. Eine bedarfsgerechte Einarbeitung, flexibler Starttermin am 01.06.2024, und Kontakt zu Frau Ali Aref für Bewerbungen. Für mehr Informationen zu dieser Position besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt.     Jobs bei Müller Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Rheinbach, Schongau, Nürnberg, Hermannsburg, Hünfeld, Gera, Bad Segeberg, Köln

Wir suchen engagierte Bürokräfte in Teilzeit für Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Sowohl Quereinsteiger als auch erfahrene Kräfte sind bei uns willkommen. Mit Ihrem Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote. Sie beraten und unterstützen Schüler und Eltern individuell im Nachhilfebedarf. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Zudem organisieren Sie den Lehrbetrieb reibungslos und gewinnen neue Lehrkräfte. Bei uns zählt Spaß am Umgang mit Menschen und ein empathisches Auftreten.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Herzberg, Waldshut-Tiengen, Schleswig, Bad Oldesloe, Wiesbaden

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag sind Sie bei uns genau richtig, auch als Quereinsteiger (m/w/d)! Mit einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote. Durch Ihre Beratung und Betreuung unserer Schüler*innen und Eltern gehen Sie individuell auf den Nachhilfebedarf ein. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur erfolgreichen wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie organisieren den Ablauf des Lehrbetriebs und gewinnen neue Lehrkräfte für unser Team. Ihr empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind bei uns gefragt.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann (w/m/d)

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | Lübeck

Der ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. ist ein selbständiger Verein im ADAC-Gesamtverein, der sich auf das Kraftfahrwesen, den Motorsport und Tourismus in Schleswig-Holstein spezialisiert hat. Mit einer modernen Fahrsicherheitsanlage in Boksee bei Kiel gehört der Verein zu den Vorreitern in Deutschland. Als Arbeitgeber bieten wir über 100 Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein gutes Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung sind bei uns selbstverständlich. In den Stellenanzeigen gibt es einen allgemeinen Teil, der das Unternehmen beschreibt und fest vorgegeben ist. Erfahren Sie mehr über die Sektion "Wer wir sind" und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung in Ahrensburg bei Hamburg merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung in Ahrensburg bei Hamburg

Christoph Kroschke GmbH | Ahrensburg

Als erfahrener Mitarbeiter im Finanzwesen übernimmst du die Erstellung von individuellen Rechnungen und kontrollierst Gebührenabrechnungen. Durch die Prüfung und Klärung von Sachkonten aus dem Bereich Abrechnung sorgst du für eine genaue Buchführung. Zudem bearbeitest du Reklamationen, unterstützt bei unternehmensübergreifenden Projekten und kümmerst dich um die Eingangspost. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung im Finanzwesen bringst du die nötige Expertise mit. Deine Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP sowie dein Talent im Zahlenverständnis machen dich zu einem wertvollen Teammitglied. Dank deiner strukturierten Arbeitsweise und hoher Kundenorientierung trägst du maßgeblich zum Erfolg des Teams bei.     Jobs bei Christoph Kroschke GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) merken
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d)

CineStar Lübeck | Lübeck

Als F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Gästekommunikation und die F&B-Kennzahlen. Du unterstützt die Theaterleitung bei operativen Aufgaben und optimierst den Personaleinsatz. Durch Mitarbeiter- und Verkaufsschulungen sicherst du einen gastorientierten Service. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem entsprechenden Hochschulstudium, idealerweise in Gastronomie oder Hotellerie, bringst du die nötigen Qualifikationen mit. Zudem verfügst du über Erfahrungen im Bereich Kino, Hotel oder Gastronomie. Deine analytischen Fähigkeiten und dein Verständnis für Zahlen machen dich zum idealen Allrounder mit Führungsverantwortung. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit CineStar Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Lübeck

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die restlichen Aufgaben, die hauptsächlich in Lagerräumen und Verkaufsräumen anfallen, müssen vor Ort ausgeführt werden. Eine genaue Beschreibung der Stelle und weitere Informationen erhalten Sie in der Stellenbeschreibung des potenziellen Arbeitgebers. Zögern Sie nicht, sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Details zu erkundigen. Mit dieser Flexibilität bieten wir Ihnen die Chance, Ihren Arbeitsalltag individuell zu gestalten und uneingeschränkt produktiv zu sein.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Bei entsprechender Ausbildung erwartet Sie ein Bruttogehalt von 2.485 € bis 2.817 € pro Monat. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 37.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im Jobprofil. Warten Sie nicht länger und starten Sie jetzt Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie als Vertriebsprofi (m/w/d) für Bürobedarf in Lübeck vielfältige Aufgaben und ansprechende Tätigkeiten. Neben der individuellen Kundenberatung und dem erfolgreichen Verkauf von Bürobedarf gehört auch das souveräne Abrechnen an der Kasse zu Ihren spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck hat die Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) eine hohe Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine sorgfältig gestaltete Bewerbung mit der Betonung Ihrer individuellen Fähigkeiten von größter Bedeutung. Durch eine professionelle Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, in dieser Branche in Lübeck erfolgreich zu sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung gut strukturiert und qualifiziert ist, um Ihre Chancen zu maximieren. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, was Sie von anderen Bewerbern unterscheidet und wie Sie zur Verbesserung des Teams beitragen können. Nutzen Sie diese Chance und ergreifen Sie die Möglichkeit, in Lübeck eine erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf zu starten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck gibt es die Möglichkeit, als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig zu sein und dabei bereits über Fähigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung und Papierwaren zu verfügen. Mit einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnten Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ besteht auch die Option, sich als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und durch gezielte Weiterbildungen Ihre Möglichkeiten zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsbereiche als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck. Ob in Schreibwarengeschäften oder in Kaufhäusern mit Büro- und Schreibwarenabteilungen – hier erwarten Sie spannende berufliche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Du bist Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Bewirb dich bei uns mit einem individuellen Anschreiben, Aus- und Arbeitszeugnissen sowie deinem Werdegang. Als Teil deines Berufsalltags wirst du mit verschiedenen Waren umgehen und in Büros arbeiten, z.B. bei Bestellungen von Lieferanten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkaufsleiter! Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste und finden Sie die perfekte Karrieremöglichkeit als Verkaufsleiter Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.