100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Lübeck Jobs und Stellenangebote

36 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Selbstständiger Immobilienmakler (m/w/d) Hamburg merken
Selbstständiger Immobilienmakler (m/w/d) Hamburg

DAHLER | 20095 Hamburg

Dein Profil; Das bringst Du mit: Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Vertrieb – idealerweise in Hamburg; Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung und Leidenschaft +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Problemkreditmanagement - Restrukturierungs- und Sanierungsmanagement - (m/w/d) merken
Spezialist Problemkreditmanagement - Restrukturierungs- und Sanierungsmanagement - (m/w/d)

PEAC Holdings (Germany) GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

In zentraler Innenstadt-Lage, Kantine mit Essenszuschuss vom Arbeitgeber; hybrides Arbeitszeitmodell (2 Tage Home Office/Woche), flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit); Intensive Einarbeitung und ein jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen; Vermögenswirksame +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Kantine | Essenszuschuss | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann (w/m/d)

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | 24103 Kiel

Sie inspirieren und beraten unsere Kunden zu weltweiten Urlaubszielen und verkaufen aktiv vielfältige Leistungen rund um das Thema Reisen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Edelstahlbereich merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Edelstahlbereich

STAPPERT Deutschland GmbH | 22926 Ahrensburg

VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) IM EDELSTAHLBEREICH: Mitdenken, Initiative ergreifen, Kunden begeistern, indem Sie: Unsere Produktpalette am Standort Ahrensburg im kombinierten Innen- und Außendienst vertreiben; Absatzpotenziale erkennen und Marktanalysen +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst - Fachbereich Auto- und Industrielacke (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst - Fachbereich Auto- und Industrielacke (m/w/d)

PROSOL Lacke + Farben GmbH | 20095 Hamburg

Ihre Hauptaufgaben: Fokus: Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung sowie Aufbau stabiler Kundenbeziehungen; Fach- und Produktspezifische Kundenberatung – Telefonisch, in der Werkstatt oder auf der Baustelle; Verkauf von Autolacken (SIKKENS), Industrielacken +
Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bereich Pkw Ersatzteile merken
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Bereich Pkw Ersatzteile

WM SE | Schwerin

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-Branche; Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Kfz-Branche; Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit WM SE | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren und Forderungsmanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren und Forderungsmanagement

Christoph Kroschke GmbH | 22926 Ahrensburg

Bankennachbearbeitung); Du betreust unsere Kunden (Schriftwechsel, Reklamationsbearbeitung, Rückerstattung); Kontenklärung und -abstimmung (debitorisch und Sachkonten) gehört zu Deinen Aufgaben; Du erstellst manuelle Zahlungen sowie Zahlläufe und bearbeitest +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Steuerberaterin Yvonne Lindenberg | 20095 Hamburg

Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d): Finanzbuchführung; Lohnabrechnung; Gewinnermittlung/Jahresabschlüsse; Betriebliche und private Steuererklärungen; Laufende Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Finance / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Head of Finance / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

TCI Transcontainer International Holding GmbH | 20095 Hamburg

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Gerne auch ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium; Berufserfahrung in der +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertrieb – Energie / Telefonie / Mobilität (m/w/d) merken
Sales Manager / Vertrieb – Energie / Telefonie / Mobilität (m/w/d)

HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH | 24103 Kiel

Du suchst eine berufliche Perspektive, in der Du Dein Vertriebs-Gen und Dein Organisationstalent einsetzen kannst? Dann werde Teil unseres motivierten und schlagkräftigen Vertriebsteams! Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d). +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Lübeck

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die restlichen Aufgaben, die hauptsächlich in Lagerräumen und Verkaufsräumen anfallen, müssen vor Ort ausgeführt werden. Eine genaue Beschreibung der Stelle und weitere Informationen erhalten Sie in der Stellenbeschreibung des potenziellen Arbeitgebers. Zögern Sie nicht, sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Details zu erkundigen. Mit dieser Flexibilität bieten wir Ihnen die Chance, Ihren Arbeitsalltag individuell zu gestalten und uneingeschränkt produktiv zu sein.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Bei entsprechender Ausbildung erwartet Sie ein Bruttogehalt von 2.485 € bis 2.817 € pro Monat. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 37.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im Jobprofil. Warten Sie nicht länger und starten Sie jetzt Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Lübeck!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie als Vertriebsprofi (m/w/d) für Bürobedarf in Lübeck vielfältige Aufgaben und ansprechende Tätigkeiten. Neben der individuellen Kundenberatung und dem erfolgreichen Verkauf von Bürobedarf gehört auch das souveräne Abrechnen an der Kasse zu Ihren spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck hat die Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) eine hohe Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine sorgfältig gestaltete Bewerbung mit der Betonung Ihrer individuellen Fähigkeiten von größter Bedeutung. Durch eine professionelle Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, in dieser Branche in Lübeck erfolgreich zu sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung gut strukturiert und qualifiziert ist, um Ihre Chancen zu maximieren. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, was Sie von anderen Bewerbern unterscheidet und wie Sie zur Verbesserung des Teams beitragen können. Nutzen Sie diese Chance und ergreifen Sie die Möglichkeit, in Lübeck eine erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf zu starten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck gibt es die Möglichkeit, als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig zu sein und dabei bereits über Fähigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung und Papierwaren zu verfügen. Mit einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnten Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ besteht auch die Option, sich als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und durch gezielte Weiterbildungen Ihre Möglichkeiten zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsbereiche als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck. Ob in Schreibwarengeschäften oder in Kaufhäusern mit Büro- und Schreibwarenabteilungen – hier erwarten Sie spannende berufliche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck?

Du bist Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)? Bewirb dich bei uns mit einem individuellen Anschreiben, Aus- und Arbeitszeugnissen sowie deinem Werdegang. Als Teil deines Berufsalltags wirst du mit verschiedenen Waren umgehen und in Büros arbeiten, z.B. bei Bestellungen von Lieferanten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkaufsleiter! Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste und finden Sie die perfekte Karrieremöglichkeit als Verkaufsleiter Bürobedarf (m/w/d) in Lübeck.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.