100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Wuppertal Jobs und Stellenangebote

21 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager im Außendienst (m/w/d) merken
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Du hast vorzugsweise einen Abschluss oder einschlägige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich; Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedliche Kundengruppen, um diese zu begeistern; Du bist ein Verkaufstalent mit einem guten +
Firmenwagen | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Sales Manager (m/w/d) merken
Digital Sales Manager (m/w/d)

media group westfalen GmbH & Co. KG | 48683 Ahaus

Du agierst als Bindeglied zwischen Verkaufsleitung und dem Sales-Team und unterstützt die Kollegen aktiv im Verkauf von digitalen Produkten. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt_in (m/w/d) oder Bauingenieur_in (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau als Objektleitung merken
Architekt_in (m/w/d) oder Bauingenieur_in (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau als Objektleitung

Kreis Mettmann - Der Landrat | 40822 Mettmann

Architekt in (m/w/d) oder Bauingenieur in (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau als Objektleitung; Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle der Entgeltgruppe 12 TVöD. Die Arbeitszeit beträgt 39 Wochenstunden. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Kreis Mettmann - Der Landrat | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent / Produktexperte für den Verkauf von BMW-Fahrzeugen (m/w/d) merken
Steuerberater:in (m/w/x) merken
Steuerberater:in (m/w/x)

HSP PartGmbB Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt | Köln-Lindenthal

Beraten, Prüfen, Erstellen: Eigenverantwortliche Übernahme der Betreuung eines eigenen Mandantenstammes in Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern / Kanzleiinhabern; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Beratung der Mandanten und Mandant +
Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Information Security Manager (m/w/d) ISO27001 merken
Information Security Manager (m/w/d) ISO27001

ibc AG | 52062 Aachen, Hamburg

Bei speziellen Fragestellungen des BSI- Grundschutzes bis hin zur aktiven Behandlung aller Arbeitsschritte nach dem Vorgehensmodell des BSI-IT-Grundschutzes (Sicherheitskonzepte, Grundschutzchecks, Risikoanalysen etc.) beraten; bei der Ausrichtung des +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

PE Automotive GmbH & Co. KG | 42275 Wuppertal

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Bachelorstudium; mehrjährige Berufserfahrung in der KFZ-/ NFZ-Branche ist wünschenswert; Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt; kaufmännisches und unternehmerisches +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst (m/w/d) [Meckenheim] merken
Kundenberater im Innendienst (m/w/d) [Meckenheim]

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH | 53340 Meckenheim

Die Beutlhauser-Gruppe ist mit 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 27 Standorten und 551 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Produkten sowie +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter Lagerlogistik (m/w/d) - NEU! merken
Betriebsleiter Lagerlogistik (m/w/d) - NEU!

STAPPERT Deutschland GmbH | 59199 Bönen

Bis zu 60 Mitarbeitern im kaufmännischen und gewerblichen Bereich; Die kontinuierliche Verbesserung, Überwachung und Analyse von Prozessen, Kosten, Produktivität und Betriebsabläufen sowie die Ermittlung von Potenzialen obliegen Ihrer Verantwortung; Die +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Vorteile eines Familienunternehmens inklusive unserer Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) kannst Du intensiv nutzen: Das bringst Du mit: Einen guten Realschulabschluss, höhere Handelsschule oder (Fach-) Abitur. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Wuppertal

Zwischen Aktenbergen, Digitalisierung und Currywurst: Verkäufer für Bürobedarf in Wuppertal – ein Beruf am Wendepunkt

Es gibt Berufe, bei denen man instinktiv weiß: Die spielen sich irgendwo zwischen dem Kopierer und der Kaffeemaschine ab. Verkäufer für Bürobedarf in Wuppertal zum Beispiel – klingt erstmal nach Papierkram und Katalogen, nach Kugelschreiber-Bestellanfragen im Dauerlauf. Aber dass gerade hier mehr Dynamik drinsteckt als es das Image vermuten lässt? Diese Erkenntnis kam mir spät. Vielleicht erst, als ich selbst mal im Laden gestanden habe, Stempelsets sortierend – und mich nach dem echten Kern der Arbeit fragte.

Wuppertal. Die Stadt der Schwebebahn, der Steilhänge, der unverfrorenen Mischung aus robustem Mittelstand und industrieller Bodenhaftung. Und ja, auch ein unterschätztes Pflaster für den Vertriebsjob Lager-Bürobedarf. Der Arbeitsmarkt zeigt sich hier widerständiger als die feuchten Novemberregen zwischen Elberfeld und Barmen: Fluktuation gibt’s, aber eben mit handfesten Erwartungen. Von ganz oben herab heißt das: „Wir brauchen Macher, keine Scanner“ – und damit ist weniger der Gedanke am papierlosen Büro gemeint, sondern die ganz praktische Kombi aus Verkaufstalent, Produktkenntnis und dem berühmten lokalen Draht zu den Kunden.

Womit wir beim eigentlichen Tagesgeschäft wären, dem berühmten Spagat: Ein bisschen Produktberater, ein bisschen Problemlöser, ein Stück weit Geduldsmensch. „Warum ist diese Tinte so teuer?“ – „Gibt es das Papier auch umweltfreundlicher?“ – „Haben Sie noch Aktenschränke mit Schloss?“ Offen gesagt: Wer Verkauf als Monolog versteht, wird sich schwertun. Es geht um Beziehungspflege, manchmal fast therapeutisches Zuhören. Gerade Mittelstand und Verwaltungen in Wuppertal sind anspruchsvoll: Wer ihre Abläufe kennt, schafft es, nicht nur Katalogware loszuschlagen, sondern Lösungen zu verkaufen, die das Büro wirklich effizienter machen.

Was viele unterschätzen: Das Thema Digitalisierung ist längst keine abstrakte Bedrohung mehr, sondern Alltag. „Das tippe ich Ihnen eben in unser System ein“ – von wegen. Wer heute im Bürobedarf antritt, bekommt die neuen Anforderungen an Nachhaltigkeit, Lieferkettentransparenz und digitale Schnittstellen ungefiltert mit. Scanner, Whiteboards, RFID-Schließsysteme – längst Standard. Die klassischen Nachfüllblöcke und Rollcontainer? Natürlich gibt’s die noch, gerade beim reichen Branchenmix in Wuppertal (Bau, Dienstleistungen, Handwerk), aber die eigentlichen Wachstumsfelder liegen im smarten Büro, im Beratungssegment rund um Digitalisierung und Arbeitswelten. Sich da fortzubilden, zahlt sich real aus, auch wenn der Tag manchmal trotzdem mit dem Kassieren von Tackerklammern endet.

Und dann die Frage aller Fragen: Lohnt sich das? Die Gehälter bewegen sich – Stand heute – zwischen 2.400 € und 2.900 € zum Einstieg, wenigstens bei den solide aufgestellten Händlern. Wer Erfahrung, etwa mit Großkunden oder Spezialsortimenten, mitbringt, landet schnell im Bereich 3.000 € bis 3.500 €. Klingt okay, ist aber selten Anlass zu Jubel in der Kantine. Das Beste daran: Die Mischung macht’s. Wer clever berät und seine Kundschaft versteht, baut sich Stammkunden auf – und damit eine gewisse regionale Stabilität.

Was bleibt? Wahrscheinlich der Eindruck, dass Verkäufer für Bürobedarf in Wuppertal mehr sind als Zählbienen mit Preisschild. Sie sind die stillen Möglichmacher, die wissen, wie viele Kaffeefilter ein Team übermorgen wirklich braucht – und wann der Umstieg auf digitale Lösungen kein Modetrend, sondern Überlebensfrage wird. Für die einen ist das Routine. Für andere (wie mich?): eine Herausforderung, die doch mehr Freude macht, als ihr Etikett zulässt. Wuppertal ist nicht das Silicon Valley, aber genau hier kann man erleben, wie Bürogegenwart und Zukunft an einem Tresen verhandelt werden. Mitten im Alltag. Und, ja – manchmal noch bei Currywurst in der Mittagspause.