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Verkäufer Bürobedarf Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main
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Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d) merken
Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | 67098 Bad Dürkheim

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d), oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Sie sind veränderungsbereit und aufgeschlossen für Neues; Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d) merken
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | 97070 Würzburg, Kitzingen, Uffenheim

Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Smartphone und iPad. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Privatkundenberater als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | Frankfurt am Main

Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich die staatlich anerkannte Qualifikationen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach § 34d GewO und zum/zur Immobiliardarlehensvermittler:in +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Privatkundenberater als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 90403 Nürnberg, Würzburg, Erlangen, Ulm

Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich die staatlich anerkannte Qualifikationen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach § 34d GewO und zum/zur Immobiliardarlehensvermittler:in +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) mit Partnerperspektive merken
Steuerberater (m/w/d) mit Partnerperspektive

ETL-Gruppe | Mülheim-Kärlich

So gewinnen Sie Zeit, uns kennenzulernen und Ihre Rolle individuell zu gestalten. Verstärken Sie unser Team in Mülheim-Kärlich als Steuerberater (m/w/d) und nutzen Sie die Chance auf eine Partnerschaft. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d)

IWETEC GmbH | 56564 Neuwied

Ihre Chance als Quereinsteiger: Sie sind: Techniker, Fachberater, Mechatroniker, , KFZ-Mechatroniker, Karosserieschlosser, Mechaniker, KFZ-Schlosser, Betonbauer, Polier, Landwirt, Forstwirt, Promoter, Kundenberater, Mitarbeiter aus dem Handel. +
Provisionen | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit IWETEC GmbH | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d)

IWETEC GmbH | Neu-Anspach

Ihre Chance als Quereinsteiger: Sie sind: Techniker, Fachberater, Mechatroniker, , KFZ-Mechatroniker, Karosserieschlosser, Mechaniker, KFZ-Schlosser, Betonbauer, Polier, Landwirt, Forstwirt, Promoter, Kundenberater, Mitarbeiter aus dem Handel. +
Provisionen | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit IWETEC GmbH | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter Kfz-Werkstatt (m/w/d) merken
Filialleiter Kfz-Werkstatt (m/w/d)

JOB AG | 97070 Würzburg

Verkaufsschulungen, Beratungsschulungen, Führungskräftetraining; Digitale Lernmöglichkeiten auf unserer Plattform „my trainings“; Gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d) merken
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | 97070 Würzburg

Mit dieser Stelle möchten wir Jobsuchende mit Erfahrungen aus folgenden Bereichen ansprechen: Vertriebsaußendienst, Sales Manager, Außendienstmitarbeiter, Handwerksvertrieb, Kundenberater Vertrieb, Verkaufsberater, Außendienst Quereinsteiger, Vertriebsprofi +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Development Representative (m/w/d) merken
Sales Development Representative (m/w/d)

Compass Group Deutschland GmbH | 65760 Eschborn

Zehntgrößten Arbeitgebern der Welt; Ein internationales Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst; Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten; Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; Eigenes Betriebsrestaurant; Mitarbeiterangebote +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main

Zwischen Tacker und Transformation: Der Alltag als Verkäufer für Bürobedarf in Frankfurt

Wer an Bürobedarf denkt, hat meist Klischees im Kopf: Kugelschreiber, Papierstapel, vielleicht noch einen etwas verbeulten Locher. Klingt unspektakulär? Mag sein. Aber genau in dieser unterschätzten Nische spielt sich der Arbeitsalltag vieler Verkäufer:innen ab – gerade in einer Metropole wie Frankfurt, wo die Skyline aus Glas und Stahl auch von ganz banalen Dingen zusammengehalten wird: einem funktionierenden Büro. Und da kommen wir ins Spiel. Oder, sagen wir: diejenigen, die am Schreibtisch nicht nur beraten, sondern auch Dutzende Kartons stemmen, smarte Lösungen verkaufen und manchmal den einen Stuhl zu viel tragen (fragt mich nicht, wie oft).


Das Aufgabenfeld: Vielseitiger als die Büroklammer lang ist

Was andere für Nebenbei-Handwerk halten, ist in Wahrheit ein facettenreicher Job. Ein Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt jongliert zwischen analogen und digitalen Anforderungen. Klar, das Sortiment reicht von Schreibtischlampen und Aktenordnern über ergonomische Sitzmöbel bis hin zu modernen IT-Lösungen – doch die echte Herausforderung liegt oft dazwischen. Kunden kommen mit seltsamen Wünschen. „Gibt’s die Kaffeebecher auch in Pantone 485?“ Ja, das ist feuerwehrrot. Manchmal muss man improvisieren, Angebote verhandeln, Lieferengpässe managen. Und natürlich beraten. Gut zuhören – das wird völlig unterschätzt. Es reicht eben nicht, nur Preise runterzubeten; gefragt ist Gespür für Bedarf und Budget, manchmal sogar Empathie (wenn der Praktikant schon zum vierten Mal die falschen Tonerkartuschen bestellt hat).


Arbeitsmarkt und Gehaltsrealität: Frankfurt, ein teures Pflaster – aber ein lebendiger Markt

Jetzt wird’s ernst: Frankfurt am Main ist nicht gerade ein günstiger Standort. Wer hier im Verkauf von Bürobedarf einsteigt, beginnt meist bei etwa 2.500 € bis 2.800 € pro Monat. Kein Höhenflug, aber solide – sofern man mit Leidenschaft verkauft. Mit etwas Erfahrung, vielleicht Verantwortung für ein kleines Team oder Spezialwissen zu branchenspezifischen Lösungen (Stichwort: Digitalisierung des Arbeitsplatzes), sind durchaus 3.000 € bis 3.500 € drin. Wer seine Zahlen kennt: Die Nachfrage schwankt. Pandemie, Homeoffice-Trend, sich wandelnde Unternehmenstrukturen – alles wirkt sich spürbar aus. Aber: Der Mittelstand boomt, Banken und Start-ups suchen Lösungen für hybride Arbeitsmodelle. Und manchmal kommt ein überraschend großes Projekt um die Ecke. Aufträge, von denen man nachts noch träumt.


Regionale Eigenheiten: Was Frankfurt speziell macht

Frankfurt ist nicht irgendeine Stadt. Hier sitzen Multis, Kanzleien, Finanzdienstleister und… haufenweise Start-ups, die sich gegenseitig überbieten, wer den kreativsten Arbeitsplatz einrichten kann. Was bedeutet das für Verkäufer:innen? Man wird zum Berater, Einrichter, Problemlöser – fast schon zum Zeremonienmeister, wenn das Großraumbüro schwankt zwischen New-Work-Chic und pragmatischer Lagerhaltung. Kurios: In einem Jahr stapelt man Container mit Flipcharts und Konferenztechnik, im nächsten geht’s wieder um nachhaltige Papierprodukte. Kurze Wege? Meist nicht. Der Verkehr – ein Drama für sich. Da zählt Organisation. Wer sich nun fragt, ob es langweilig wird: keine Chance. Tatsächlich sorgt das intensive, oft etwas ungeduldige Frankfurter Geschäftsklima für einen Puls, den man andernorts selten findet. Manchmal ruft ein Kunde während der Mittagspause an und verlangt 20 neue Drehstühle. Bis morgen. Klar.


Stichwort Wandel: Technik, Trends & Weiterbildung

Wer glaubt, im Bürobedarfsverkauf kann man immer so weitermachen wie in den 90ern, der irrt. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und neue Arbeitsmodelle verändern die Branche mit Tempo. In Frankfurt sitzen die Early Adopter – das heißt, neue Software, smarte Konferenztools, nachhaltige Produkte sind hier tatsächlich mehr als nur Feigenblatt. Weiterbildung? Pflicht, nicht Kür. Viele Betriebe bieten interne Schulungen: Produktneuheiten, digitale Tools, Gesprächsführung. Ich kenne Kolleg:innen, die sich auf Büroeinrichtung mit Fokus auf Ergonomie spezialisiert haben (und damit richtig gefragt sind). Ich sage nur: Wer flexibel ist, lernt schnell, und versteht, dass der Bedarf sich wandelt, steht ziemlich gut da.


Fazit – Bleibender Eindruck statt Staub auf dem Aktenvernichter

Manche denken, die Sache mit dem Bürobedarf sei brotlose Kunst. Ich sehe das anders: Es ist überraschend lebendig, manchmal fordernd, gelegentlich sogar turbulent. In Frankfurt sowieso – wo täglich zwischen Tradition und technologischem Schub neue Impulse gefragt sind. Der Schlüssel? Fachwissen, Neugier, Nervenstärke (für schwierige Kunden oder noch schwierigere Liefersituationen). Und ein klein bisschen Humor schadet nie. Wer Freude am Umgang mit Menschen hat, gern flexibel denkt und auch mal mit Überraschungen umgeht – für den ist der Verkauf von Bürobedarf mehr Abenteuer als viele glauben. Man muss es mögen. Ich tu’s.


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