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Verkäufer Bürobedarf Bremen Jobs und Stellenangebote

43 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Einkaufsassistent (m/w/d) - Bereich Bodywear merken
Einkaufsassistent (m/w/d) - Bereich Bodywear

Popken Fashion GmbH | 26180 Rastede

Wir verstehen uns als ein starkes Team von 2.000 Mitarbeitern, zu dessen Erfolg jeder Einzelne, auch dank unserer flachen Hierarchien und der gelebten Duz-Kultur, seinen Teil beiträgt. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant M&A Tax (m/w/d) merken
Senior Consultant M&A Tax (m/w/d)

Deloitte | 40213 Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, München

Als Consultant M&A Tax (m/w/d) betreust du Projekte rund um den Kauf oder Verkauf von Unternehmen mit Schwerpunkt Steuern. Bei Verschmelzungen, Spaltungen, Joint-Venture-Gründungen berätst du Großkonzerne; auch international. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Portfolioanalyse merken
Werkstudent:in Portfolioanalyse

Freie und Hansestadt Hamburg-Landesbetrieb Immobilienmanagement & Grundvermögen | 20095 Hamburg

Unseren über 250 Mitarbeiter:innen bieten wir facettenreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld; Teamwork wird dabei großgeschrieben. +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d) merken
Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH | 28195 Bremen

Als einer der größten Lieferanten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,5 Milliarden Euro gehört die DMK Group europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Milch ist Dein Ding? +
Homeoffice | Corporate Benefit DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Privatversicherungen und Vorsorge merken
Kundenberater (m/w/d) Privatversicherungen und Vorsorge

afm assekuranz-finanz-makler GmbH | 20095 Hamburg

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position; Fundierte Kenntnisse im privaten Sachversicherungssparten und der Privatvorsorge; Ausgeprägte +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegeberatung (m/w/d/x) merken
Pflegeberatung (m/w/d/x)

SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. | 26655 Westerstede

Weiterentwicklung des Pflege-Servicebüros Ammerland; umfassende und nach Bedarf aufsuchende Beratung zu allen Fragen rund um die Pflege; Beratung zu Hilfen für ältere, pflegebedürftige bzw. von Pflegebedürftigkeit bedrohte Personen; organisatorische Unterstützung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Payment Softwarearchitekt im Consulting (w/m/d) merken
(Senior) Payment Softwarearchitekt im Consulting (w/m/d)

SYNGENIO AG | bundesweit (z. B. 20095 Hamburg, Berlin, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, München)

So kombinierst Du Beraterleben mit maximaler Flexibilität, unabhängig davon, wo Du in Deutschland wohnst; Wähle Deine Führungskraft selbst. Jährlich wählst Du Deinen Talentmanager. Uns ist es wichtig, dass die Chemie passt; Auszeiten. +
Homeoffice | Mitarbeiterbeteiligung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Dach-/Holzbaustoffe (m/w/d) merken
Abteilungsleiter Dach-/Holzbaustoffe (m/w/d)

Hass + Hatje GmbH | 25462 Rellingen

Sie führen die Neukundenaquise durch, betreuen und beraten Neu- sowie Bestandskunden vom Ausschreibungsprozess bis hin zur Auftragserteilung. Sie sorgen für eine strukturierte Auftragssachbearbeitung und –abwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxisberater für Heilberufe (m/w/d) merken
Praxisberater für Heilberufe (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | 20095 Hamburg

Nach deiner Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder deiner kaufmännischen Ausbildung im Gesundheitsmanagement kannst du eine akademische Weiterbildung im Bankenumfeld oder im Healthcare-Management vorweisen. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mechthild Boeckstegers Steuerkanzlei | 47051 Duisburg

Und Unternehmensberatern über Vermögensverwalter bis hin zu Einzelhandelsunternehmen. +
Homeoffice | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bremen

Verkäufer Bürobedarf in Bremen – Zwischen Papierstapel, Digitalisierung und hanseatischen Eigenarten

Wer meint, Verkäufer im Bürobedarfssektor seien bloß „Papier-Schubser“ oder Tacker-Spezialisten, kennt die Szene in Bremen nicht. Ich habe in den letzten Jahren beobachtet, wie die einst unscheinbaren Regale mit Aktenordnern, Druckertinte und Lochern langsam, aber sicher zur kleinen Bühne fortschreitender Digitalisierung wurden – und trotzdem ihren eigenen, fast störrischen Charme behalten haben. Wer hier, mitten in Norddeutschland, in den Beruf startet oder den Wechsel sucht, landet ein Stück weit zwischen den Welten. Klingt pathetisch? Vielleicht. Aber irgendwas ist ja immer.


Zwischen Kundenklischee und Wirklichkeit: Die Aufgabenstruktur

Klar, manches Klischee trifft man hier noch an: Kunden, die glauben, ein Bleistift sei ein Bleistift, und alles andere Spielerei. Aber das ist bestenfalls die halbe Wahrheit. Gerade in Bremen merken viele Berufseinsteiger recht schnell, wie viel Beratung und Fingerspitzengefühl gefragt sind. Warum? Die Kundschaft ist erstaunlich gemischt. Die eine Hälfte sitzt im großstädtischen Architekturbüro an der Schlachte, weiß genau, was sie will und fordert digital optimierte Abläufe ein. Die andere Hälfte, ein fast trotzig hanseatisches Traditionsunternehmen, bringt Listen auf kariertem Block mit – und erwartet dennoch perfekten Service. Hier den Überblick zu behalten, bedeutet mehr als Regale füllen. Es bedeutet, Sortimente zu jonglieren, Trends im Blick zu haben und manchmal auch, die Vorzüge des analogen Notizbuchs gegen allzu forschen Digitalisierungseifer zu verteidigen.


Digitalisierung? Herausforderung… aber kein Komplettumbruch

Viele fragen sich, ob im Zeitalter des papierlosen Büros überhaupt noch Bedarf besteht – gerade in einer Stadt wie Bremen, die zwar mit Digitalisierung liebäugelt, aber auch weiterhin auf mittelständische Verwaltungen und kleine Firmen setzt. Die Antwort? Der Wandel ist da, aber die Nachfrage nach Bürobedarf bleibt. Nur eben andere Produkte: Mehr Ergonomie am Arbeitsplatz, nachhaltige Materialien, individualisierte Bestellabläufe – gestern war’s der Kugelschreiber in zwölf Farben, heute sind es höhenverstellbare Tische oder datenschutzkonforme Aufbewahrungsboxen. Vieles ändert sich, aber das Grundhandwerk, also beraten, zuhören, Produkte erklären, bleibt. Wer technikaffin ist, kann punkten: Das Kassensystem spricht mittlerweile fast fließend mit der Logistik-Software, und ohne solides IT-Verständnis läuft man Gefahr, zwischen digitalem Leergut und Kundenfragen steckenzubleiben.


Gehalt & Perspektiven: Keine Luftschlösser, aber solide Basis

Reden wir Tacheles. Die Gehälter für Verkäufer im Bürobedarf sind in Bremen ehrlich, aber selten spektakulär. Für Einsteiger bewegt sich das Monatsgehalt meistens zwischen 2.300 € und 2.700 €, mit steigender Verantwortung und Erfahrung kann es in größeren Filialen durchaus mal 2.900 € bis 3.200 € erreichen. Exorbitante Sprünge? Eher nicht. Aber: Viele unterschätzen, wie stabil das Fundament dieses Jobs gerade im Norden ist. Abgerundet wird das durch Zusatzleistungen, die hier gerne mal kollegial oder – typisch Bremen – etwas nüchtern „Firmenvorteile“ genannt werden: Fahrtkostenzuschüsse, manchmal ein Zuschuss zur Weiterbildung, selten, aber existent, ein Zuschlag fürs frühe Aufschließen des Geschäfts an grauen Februar-Montagen.


Typisch Bremen: Zwischen hanseatischem Understatement und versteckten Chancen

Was viele von außen übersehen: In Bremen spielt die Szene etwas zurückhaltender, manchmal fast introvertiert. Die Konkurrenz ist da, aber die Messer werden selten gezückt. Man kennt sich untereinander, begegnet sich abends im Viertel oder auf dem Markt und weiß doch sehr genau, wer mit welchen Argumenten punktet. In dieser Atmosphäre kann man als Einsteiger oder Umsteiger durchaus wachsen – vorausgesetzt, man bringt Humor für trockene Sprüche und Geduld für Eigenarten mit. Nicht jeder Wandel ist hier digital, manche Veränderungen kommen als leise Vorahnung, erst spürbar durch verschobene Sortimentsteile oder kleine Anekdoten am Tresen: „Früher war mehr Lametta. Heute mehr Datenschutz.“


Mein Fazit? Kein Hochglanzberuf – aber ein Beruf mit Charakter

Wer im Bürobedarfsverkauf in Bremen unterwegs ist, braucht Humor, ein gewisses Stehvermögen – und bessere Nerven, als man glaubt. Hier wird mehr gemacht als Bestellungen abgeheftet. Die Vielfalt der Kunden, die oft unterschätzte Komplexität des Sortiments und der stille Wandel in Richtung digitaler Service machen den Beruf zu einer Aufgabe mit Stolperfallen – und charmanten Nischen. Ein Job für Anpacker, für geduldige Ratgeber und für alle, denen norddeutsches Understatement mehr bedeutet als Karrierebühnen. Beraten, verkaufen, zuhören, lernen: Das bleibt. Und manchmal ist genau das in einer Stadt wie Bremen mehr wert als jeder Hochglanztitel.


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