100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mainz Jobs und Stellenangebote

18 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) im Rhein-Main-Gebiet vorzugsweise im Main-Taunus-Zentrum. merken
Vertriebsmitarbeiter für Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) im Rhein-Main-Gebiet vorzugsweise im Main-Taunus-Zentrum.

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Rhein-55116 Main-Gebiet, 55116 Main-Taunus

Dazu beraten Sie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowohl persönlich als auch; telefonisch zu den Themen ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und Mobilität. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter - Frischetheke (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) Xpeng merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) Xpeng

Hedin Automotive Services GmbH | Frankfurt am Main

Im Verkaufsprozess, einschließlich der Fertigstellung der Verkaufsakten, der Steuerung des gesamten Ablaufs zwischen Verkauf und Fahrzeugübergabe sowie der Überwachung dieses Prozesses bis zur Auslieferung Analyse & Reporting: Erstellung von Auswertungen +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann (m/w/d) Kundenberatung InsurTech merken
Versicherungskaufmann (m/w/d) Kundenberatung InsurTech

CHECK24 | Frankfurt

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d), IHK-geprüfter Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) oder Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d); Du verfügst über Praxiserfahrung +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | 69117 Heidelberg

Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in im Beschaffungsmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter:in im Beschaffungsmanagement (m/w/d)

FIDUS Dienstleistung GmbH | Großen-Buseck

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Beschaffung; Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld; Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Lieferantenmanagement +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsaußendienst Großküchen / Gastrotechnik (m/w/d) Bad Dürkheim / Landau / Neustadt merken
Vertriebsaußendienst Großküchen / Gastrotechnik (m/w/d) Bad Dürkheim / Landau / Neustadt

Friedrich Wolf GmbH | 55116 Bad Dürkheim, Landau, Neustadt

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Großküchen- und/oder Gastronomiebereich; Oder abgeschlossene Ausbildung als Koch; Erfahrung im Vertrieb / Verkaufstalent; Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative; Sehr gute +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater im Außendienst (m/w/d) merken
Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Carl Stahl Süd GmbH | 67657 Kaiserslautern

Aktives Management des Verkaufsgebietes; Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss; Präsentation und Schulungen bei unseren Kunden; Enge Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebseinheiten mit lösungsspezifischem Fokus. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Jobrad | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater (m/w/d) merken
Verkaufsberater (m/w/d)

Auto Römhild GmbH | Offenbach am Main

Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Berufserfahrung im Automobilvertrieb; Beraterische Stärke und eine hohe Verkaufskompetenz; Sicheres und zuvorkommendes Auftreten; Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung; +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter / Store Manager - Einzelhandel, Damen- & Herrenmode (m/w/d) merken
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mainz

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mainz

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Mit der Stelle als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die flexiblen Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung bestimmter Aufgaben in den Büroräumen von Zuhause aus. Die verbleibenden zwei Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Lagerräumen und Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Anwesenheit vor Ort. Zur Sicherheit empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu studieren und bei Interesse mit dem potentiellen Arbeitgeber Rücksprache zu halten, um genaue Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Verkäufer-Job für Bürobedarf in Mainz? Dann sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Nach der Ausbildung winkt ein Bruttogehalt von ca. 2.575 € bis 2.919 € pro Monat. Mit Zuschlägen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie jährlich bis zu 38.000 € verdienen. Möchten Sie sich als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft weiterbilden, stehen Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen bevor. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Steigern Sie Ihr Einkommen und finden Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Ihr Job als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Mainz bietet Ihnen die Möglichkeit, vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Sie sind verantwortlich für die Anleitung von Mitarbeitern, die Planung von Arbeitseinsätzen sowie die aktive Gestaltung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Werbeaktivitäten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Verkaufen Sie Bürobedarf in Mainz! Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und diese spannende Aufgabe zu übernehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Wenn Sie Verkäufer für Bürobedarf in Mainz sind, verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Reklamationsbearbeitung. Eine Weiterbildung als Fachwirt in Handel wäre eine gute Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Fortbildung als Fachwirt im Vertrieb im Einzelhandel interessant. Beide erfordern eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium der Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Entdecken Sie die Optionen für Fortbildungen und ein Studium, um Ihre Karriere in Mainz voranzutreiben. Wir unterstützen Sie dabei, im Bereich Bürobedarf erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz arbeiten?

In Mainz gibt es vielfältige Möglichkeiten für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Sie können in verschiedenen Branchen, wie Fachgeschäften für Büroartikel oder Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren, Schul- und Büroartikeln, tätig sein. Entdecken Sie Ihre zukünftige Arbeitsstelle in Mainz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz? Dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Erfolgsaussichten sind besonders hoch, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben gehört es, verschiedene Produkte wie Ordner, Ringbücher, Druckerpapiere und vieles mehr zu handhaben. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, administrative Tätigkeiten wie Bestellungen bei Lieferanten zu erledigen. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Verkauf von Bürobedarf in Mainz. Schauen Sie nach Stellenanzeigen als Einzelhandelskaufmann/-frau in unserer Berufedatenbank und finden Sie Ihren perfekten Job.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.