100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

36 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachgebietsleiterin/Fachgebietsleiter Key Account Bundesbehörden (w/m/d) merken
Fachgebietsleiterin/Fachgebietsleiter Key Account Bundesbehörden (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53111 Bonn

Sie betreuen zudem Mietverträge von herausgehobener Bedeutung; Sie leiten das Fachgebiet und nehmen alle damit verbundenen sach- und personalbezogenen Führungsaufgaben wahr. Wir arbeiten mobil und flexibel. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d) merken
Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d)

OBI Heimwerkermarkt GmbH & Co. KG, Kerpen | 50171 Kerpen

Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater:in (m/w/x) merken
Steuerberater:in (m/w/x)

HSP PartGmbB Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt | Köln-Lindenthal

Beraten, Prüfen, Erstellen: Eigenverantwortliche Übernahme der Betreuung eines eigenen Mandantenstammes in Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern / Kanzleiinhabern; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Beratung der Mandanten und Mandant +
Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Umsatzsteuer, Ertragssteuer) in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater; Kontenabstimmung und Intercompany-Abstimmungen sowie Erstellung diverser Reportings; Vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) für Konzern, Fachabteilungen, Lieferanten und Kunden +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d) in Bocholt merken
Vertriebsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d) in Bocholt

H. Gautzsch Bocholt H. Gausling GmbH & Co. KG | 46395 Bocholt

Ausbildung im Vertrieb mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik durchlaufen; Fachliches Interesse: Du begeisterst Dich für technische Themen im Bereich Elektrotechnik und hast Spaß am Vertrieb der Produkte; Gewinnende Persönlichkeit: Du überzeugst mit Deinem +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungstechniker Technischer Support (m/w/d) merken
Anwendungstechniker Technischer Support (m/w/d)

SFS Group Germany GmbH | Menden (Sauerland)

Umfangreiches Vergütungssystem; 30 Urlaubstage; Betriebliche Altersvorsorge; Flexible Arbeitszeiten; Mobiles Arbeiten; Internationaler Austausch; Gesundheitsleistungen; Moderne Arbeitsplatzgestaltung; Weiterbildung; Mitarbeiterevents; Vergünstigungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachgebietsleiterin/Fachgebietsleiter Key Account Bundesbehörden (w/m/d) merken
Fachgebietsleiterin/Fachgebietsleiter Key Account Bundesbehörden (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53757 Hangelar

Sie betreuen zudem Mietverträge von herausgehobener Bedeutung; Sie leiten das Fachgebiet und nehmen alle damit verbundenen sach- und personalbezogenen Führungsaufgaben wahr. Wir arbeiten mobil und flexibel. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Information Security Manager (m/w/d) ISO27001 merken
Information Security Manager (m/w/d) ISO27001

ibc AG | 52062 Aachen, Hamburg

Bei speziellen Fragestellungen des BSI- Grundschutzes bis hin zur aktiven Behandlung aller Arbeitsschritte nach dem Vorgehensmodell des BSI-IT-Grundschutzes (Sicherheitskonzepte, Grundschutzchecks, Risikoanalysen etc.) beraten; bei der Ausrichtung des +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d/k.A.) Kundenberatung & Verkauf merken
Mitarbeiter (m/w/d/k.A.) Kundenberatung & Verkauf

Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG | Brühl

Kommunikation ist dein Talent? Im Gespräch mit Kund:innen läufst du zur Höchstform auf? Du verkaufst aus Überzeugung und am liebsten ein großartiges Erlebnis, wie das Phantasialand? Worauf wartest du dann noch? +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb / Produktexperte für den Verkauf von BMW-Fahrzeugen (m/w/d) merken
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr

Bürobedarf in Mülheim: Zwischen Kundengespür und Produktdschungel

Wer behauptet, der Job als Verkäufer für Bürobedarf sei ein spröder Pflichtlauf auf grauem Teppich, hat wohl nie eine Stunde hinter dem Tresen in Mülheim an der Ruhr verbracht. Zwischen Klingelton-Pausen und vielleicht etwas verwaisten Aktenschränken, irgendwo zwischen den Stapeln von Druckerpapier, Textmarkern und Whiteboards, verbergen sich kleine Dramen — und gelegentlich große Überraschungen. Ich spreche aus Erfahrung, denn selten fällt einem auf, wie sehr ein Kugelschreiber Emotionen auslösen kann, bis ein Stammkunde sein Lieblingsmodell nirgendwo mehr findet und die Laune kippt. Hier geht’s ums Ganze. Aber auch ums Detail.


Was gehört eigentlich dazu? Alltag und Anforderungen

Natürlich, die Warenkenntnis: Wer sich nachmittags nach einem zwölfseitigen Faxformular und einer Beratung für ergonomische Sitzmöglichkeiten sehnt, ist hier richtig. Verkäufer für Bürobedarf jonglieren mit Bestelllisten und Kundenwünschen, die oft überraschender ausfallen, als man glaubt. Da kommt jemand und will „mal eben einen Locher“, bleibt aber eine halbe Stunde und fragt nach Nachhaltigkeit, Preismodellen und Lieferzeiten. Kurz: Wer nur Ware abtippen will, ist hier fehl am Platz. Es braucht ein Stück Persönlichkeit, Wachsamkeit und, ja, die berühmte „Trümmer-Toleranz“, wenn mal wieder die Etikettenrollen fehlen oder die Technik streikt. Kommunikationstalent? Unerlässlich. Schnelllesen und Sinn für Prioritäten? Hilft.


Regionale Eigenheiten: Mülheim, Wandel und die Sache mit der Kundschaft

Mülheim an der Ruhr – ein Ort mit, sagen wir mal, eigenem Rhythmus. Industriegeschichte trifft hier auf Bildungslandschaft, und irgendwie geht’s immer ums Büro, auch wenn das Büro digitaler geworden ist. Der Markt für Bürobedarf ist im Wandel: Kleine Betriebe, Schulen, Kindergärten und Mittelständler sind die Hauptkundschaft – und ja, deren Bedarf bleibt, auch wenn viel auf den Computer wandert. In puncto Technik und Digitalisierung tut sich was; trotzdem, Papier lebt. Paradox? Nein, Realität. Denn die Schulen kaufen weiterhin Whiteboard-Marker, und die Steuerberater bestehen auf Belegordner. Wer Lust hat, echte Mülheimer Typen zu treffen, ist genau richtig. Small Talk feiert hier Hochkultur, und Interaktionen sind selten nur Abfertigung.


Gehalt, Entwicklung und die persönlichen Möglichkeiten

Nicht zu vergessen: die unbequeme Frage nach dem Geld. In Mülheim liegt das Einstiegsgehalt für Verkäufer im Bürobedarf meist zwischen 2.300 € und 2.600 €. Mit Erfahrung, zusätzlicher Verantwortung oder tieferem Fachwissen — Etikettiergeräte, Spezialpapiere, nachhaltige Produktlinien, sowas — lässt sich das auf 2.800 € bis 3.100 € steigern. Klingt bodenständig, ist es auch. Der Job verlangt keine Meisterprüfung, aber Unterschätzen sollte man ihn nicht. Weiterbildung wird regional durchaus gefördert, etwa zu Digitalisierung im Einzelhandel oder nachhaltigen Büromaterialien. Kurse dazu gibt’s häufig direkt vor Ort – eine der lebhafteren Seiten des Gewerbes, wenn man offen für Neues ist. Und ganz ehrlich: Wer sich mit Warenwirtschaftssystemen auskennt, hat bessere Karten, sobald papierlose Abläufe Vorrang bekommen.


Zwischen Anspruch und Alltag: Was viele unterschätzen

Manchmal fragt man sich: Ist es die Sprungschanze ins große Karriereabenteuer? Vielleicht nicht. Und doch steckt in diesem Beruf ein Potenzial, das keiner so recht wahrhaben will. Es geht nämlich viel um Vertrauen — und das baut sich nicht über Nacht auf. Kunden, die immer wieder kommen, Projekte, die am Tresen wachsen, und Gespräche, die manchmal tiefer gehen als das Klischee vom schnellen Verkauf. Wer sich darauf einlässt, entdeckt Spielräume: Fachsimpeln mit Architekten über Spezialstifte, oder beim Schulausstattungs-Großauftrag die Nerven behalten, wenn das Sortiment knapp wird. Vielleicht bin ich altmodisch, aber diese „alten“ Tugenden wie Geduld und Verlässlichkeit zählen hier eben immer noch. Kurz: Kein Tag ist wie der andere – und das, finde ich, muss man mindestens einmal erlebt haben.


  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.