25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) in Springerfunktion Beratung und Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) in Springerfunktion Beratung und Verkauf an das Fachhandwerk

Haustechnik Oberrhein KG | Ludwigshafen

Kaufmännische oder handwerkliche SHK-Ausbildung; Erste Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik; Eine offene, kommunikative Art sowie Leidenschaft im Verkaufen und ein kompetenter Umgang mit der Fachkundschaft; Strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägter +
Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz (m/w/d)

Hedin Automotive Services GmbH | 68723 Schwetzingen

Im Verkaufsprozess, einschließlich der Fertigstellung der Verkaufsakten, der Steuerung des gesamten Ablaufs zwischen Verkauf und Fahrzeugübergabe sowie der Überwachung dieses Prozesses bis zur Auslieferung Analyse & Reporting: Erstellung von Auswertungen +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region H... merken
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region H...

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 69117 Heidelberg

Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung; Erste Erfahrungen im Vertrieb; Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig; Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region M... merken
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region M...

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 68159 Mannheim

Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung; Erste Erfahrungen im Vertrieb; Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig; Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Mitarbeiter Sachversicherung (m/w/d) merken
Sales Mitarbeiter Sachversicherung (m/w/d)

Verivox GmbH | 04103 Leipzig, Berlin, Heidelberg

Bevorzugt eine Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Versicherungen (m/d/w) oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten sowie fundierte Fachkenntnisse im Sachversicherungsbereich vor allem Wohngebäude +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsaußendienst Großküchen / Gastrotechnik (m/w/d) Heidelberg merken
Vertriebsaußendienst Großküchen / Gastrotechnik (m/w/d) Heidelberg

Friedrich Wolf GmbH | 69117 Heidelberg

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Großküchen- und/oder Gastronomiebereich; Oder abgeschlossene Ausbildung als Koch; Erfahrung im Vertrieb / Verkaufstalent; Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative; Sehr gute +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsaußendienst Großküchen / Gastrotechnik (m/w/d) Bad Dürkheim / Landau / Neustadt merken
Vertriebsaußendienst Großküchen / Gastrotechnik (m/w/d) Bad Dürkheim / Landau / Neustadt

Friedrich Wolf GmbH | 67059 Bad Dürkheim, Landau, Neustadt

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Großküchen- und/oder Gastronomiebereich; Oder abgeschlossene Ausbildung als Koch; Erfahrung im Vertrieb / Verkaufstalent; Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative; Sehr gute +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 67105 Schifferstadt

Was du bei uns bewegen kannst: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentierst du potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote; Du berätst und betreust unsere Schüler*innen sowie deren Eltern +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice - Beratung / Bankwesen / Vertrieb (m/w/d) merken
Bürokaufmann/Bürokauffrau in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokaufmann/Bürokauffrau in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | St. Ingbert, Herrenberg, Büren, Ludwigsburg, Haßloch, Alsfeld, Bremen, Neuss-Mitte

Verkaufsstark und empathisch: Mit deinem Gespür für Menschen präsentierst du unser Bildungsangebot und überzeugst Interessent*innen von unseren Leistungen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist es erstrebenswert, ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Während Ihre Aufgaben teilweise in Büroräumen erledigt werden können, sind andere Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufs- und Lagerräumen, weniger gut für das Home Office geeignet. Schätzungsweise machen diese Arbeiten etwa zwei Drittel Ihrer Verantwortung aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig durchlesen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Eine ausführliche schriftliche Bewerbung kann Ihnen helfen, mehr über die genauen Arbeitsmodalitäten zu erfahren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein bietet sich eine attraktive Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) an. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist dabei von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.564 € bis 2.906 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 38.000 € erreichen. Ihre Gehaltsaussichten können Sie durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft verbessern. Unsere Jobbörse bietet umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie über 6.000 aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Kommen Sie zu uns nach Ludwigshafen am Rhein und bewältigen Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) spannende Aufgaben wie das Verpacken von Waren nach Kundenwunsch. Zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten zählen außerdem das Bestellen von Produkten und die Prüfung von Wareneingängen und Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie möchten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten? Bringen Sie Freude an dieser herausfordernden Aufgabe mit und heben Sie sich mit Ihren Expertenkenntnissen von der Konkurrenz ab. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten in Ludwigshafen am Rhein als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Sortimentsgestaltung und im Umgang mit Computerkassen. Durch diese Fähigkeiten bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel absolvieren, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen Ihnen auch Studienmöglichkeiten, zum Beispiel in Handelsbetriebswirtschaft, spannende berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein unzählige Karrieremöglichkeiten! Ob in Schreibwarengeschäften oder Kaufhäusern mit einer Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung - hier wartet Ihr perfekter Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Beeindrucken Sie uns mit einem perfekt formulierten Anschreiben, einem Bewerbungsfoto sowie Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen. Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, sind eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von großem Vorteil. Bei Ihnen gehören Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelege zur täglichen Routine. Sie erledigen Ihre Arbeit souverän und professionell, stets unter den wachsamen Augen unserer geschätzten Kunden und Gäste. Zeigen Sie uns, dass Verkauf Ihre Leidenschaft ist und überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent für Bürobedarf!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Verkaufsberater/in im Bürobedarf. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven in Ludwigshafen am Rhein kennenzulernen. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.