50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Leverkusen Jobs und Stellenangebote

17 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberater:in (m/w/x) merken
Steuerberater:in (m/w/x)

HSP PartGmbB Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt | Köln-Lindenthal

Beraten, Prüfen, Erstellen: Eigenverantwortliche Übernahme der Betreuung eines eigenen Mandantenstammes in Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern / Kanzleiinhabern; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Beratung der Mandanten und Mandant +
Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst (m/w/d) [Meckenheim] merken
Kundenberater im Innendienst (m/w/d) [Meckenheim]

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH | 53340 Meckenheim

Die Beutlhauser-Gruppe ist mit 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 27 Standorten und 551 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Produkten sowie +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater SHK Vertriebsinnendienst (m/w/d) Fachrichtung Sanitär / Heizung merken
Verkaufsberater SHK Vertriebsinnendienst (m/w/d) Fachrichtung Sanitär / Heizung

ELMER Dienstleistungs GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Fachrichtung SHK, Werkzeuge oder Elektro (Kaufmann im Groß- und Außenhandel). oder: Eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung oder ausgeprägter Vertriebsaffinität +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater SHK Vertriebsinnendienst (m/w/d) Fachrichtung Sanitär / Heizung merken
Verkaufsberater SHK Vertriebsinnendienst (m/w/d) Fachrichtung Sanitär / Heizung

ELMER Dienstleistungs GmbH & Co. KG | 53340 Meckenheim

Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Fachrichtung SHK, Werkzeuge oder Elektro (Kaufmann im Groß- und Außenhandel). oder: Eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung oder ausgeprägter Vertriebsaffinität +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst Industrie (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst Industrie (m/w/d)

H. Gautzsch RGI GmbH & Co. KG | Ruhrgebiet

Verkaufstalent & Beratungskompetenz: Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) begeisterst Du Dich leidenschaftlich für aktiven Verkauf und bringst idealerweise Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Tiefkühl merken
Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Tiefkühl

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | 41061 Mönchengladbach

Sie sind motiviert, haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und arbeiten gerne im Team; Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel; Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (w/m/d) Projektassistenz im Vertriebssupport merken
Werkstudent (w/m/d) Projektassistenz im Vertriebssupport

Vertriebsfaktor by CONSULIMUS AG | 50667 Köln

Als Werkstudent (w/m/d) in der Projektassistenz unterstützt du unser Team bei der Planung, Steuerung und Optimierung von Vertriebsprojekten. Wer wir sind: Die Consulimus AG ist Spezialist für Businesssupport und Marktforschung. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stappert Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Umsatzsteuer, Ertragssteuer) in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater; Kontenabstimmung und Intercompany-Abstimmungen sowie Erstellung diverser Reportings; Vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) für Konzern, Fachabteilungen, Lieferanten und Kunden +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Stappert Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) /Mitarbeiter (m/w/d) Pre-Sales / verkaufsorientierter Sachbearbeiter (m/w/d) Produktbereich Laser merken
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) /Mitarbeiter (m/w/d) Pre-Sales / verkaufsorientierter Sachbearbeiter (m/w/d) Produktbereich Laser

BLUHM SYSTEME GmbH | 51373 Rheinbreitbach bei Bonn

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Pre-Sales / verkaufsorientierter Sachbearbeiter (m/w/d) Produktbereich Laser: Die Bluhm Weber Group ist Experte rund um das Thema industrielle Produktkennzeichnung. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf in VZ/TZ merken
Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf in VZ/TZ

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | 40878 Ratingen

Insgesamt warten bis zu 80.000 Artikel in dem umfangreichen Sortiment mit absoluter Spitzenqualität auf Sie: Für unseren Markt in Ratingen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf in VZ/TZ; Sie repräsentieren unser Unternehmen nach innen und außen +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibel zu arbeiten und auch Online-Meetings abzuhalten. Die Hauptaufgaben in diesem Beruf werden jedoch größtenteils in Verkaufsräumen und im Lager ausgeführt, wodurch eine vollständige Arbeit im Home Office nicht möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeit ausmachen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllen, sollten Sie diese gründlich studieren und bei Bedarf weitere Informationen bei der ausschreibenden Firma einholen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Leverkusen durchschnittlich zwischen 2.652 € und 3.006 € pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie beispielsweise Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl benötigen, schauen Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe" vorbei.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Begeistern Sie als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Bestellwesen. Unterstützen Sie außerdem den Verkaufsprozess durch vor- und nachbereitende Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen? Wir haben die perfekte Stelle für Sie! Durch Ihre herausragenden Fähigkeiten werden Sie sich von der Masse abheben und den Job im Handumdrehen ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen können Sie durch umfangreiche Kenntnisse in Computerkassen und Werbung eine berufliche Weiterbildung als Fachberater in Vertrieb anstreben. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist die Weiterbildung als Fachwirt in Vertrieb im Einzelhandel, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen werden muss. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und im Beruf erfolgreich voranzukommen. Steigern Sie Ihre Karrierechancen im Bürobedarf-Vertrieb in Leverkusen durch gezielte Weiterbildungen und ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Verkaufstalent (m/w/d) in der Bürobedarfsbranche in Leverkusen. Von Online-Handel bis hin zum Einzelhandel, haben Sie zahlreiche spannende Arbeitsplätze zu erwarten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Um Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einreichen. Zusätzlich ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, verschiedene Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu handhaben. Des Weiteren gehört es zu Ihren Aufgaben als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d), Kundenkontakt zu pflegen und diese über die Funktionalität der angebotenen Bürowaren zu informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer vielfältigen Jobliste spannende Perspektiven als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel - Fachbereich Bürowirtschaft. Nutzen Sie die Chance, Ihren Horizont als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen zu erweitern. Jetzt entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.