100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

18 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerberater:in (m/w/x) merken
Steuerberater:in (m/w/x)

HSP PartGmbB Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt | Köln-Lindenthal

Beraten, Prüfen, Erstellen: Eigenverantwortliche Übernahme der Betreuung eines eigenen Mandantenstammes in Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern / Kanzleiinhabern; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Beratung der Mandanten und Mandant +
Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater SHK Vertriebsinnendienst (m/w/d) Fachrichtung Sanitär / Heizung merken
Verkaufsberater SHK Vertriebsinnendienst (m/w/d) Fachrichtung Sanitär / Heizung

ELMER Dienstleistungs GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Fachrichtung SHK, Werkzeuge oder Elektro (Kaufmann im Groß- und Außenhandel). oder: Eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung oder ausgeprägter Vertriebsaffinität +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst Industrie (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst Industrie (m/w/d)

H. Gautzsch RGI GmbH & Co. KG | Ruhrgebiet

Verkaufstalent & Beratungskompetenz: Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) begeisterst Du Dich leidenschaftlich für aktiven Verkauf und bringst idealerweise Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d) in Bocholt merken
Vertriebsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d) in Bocholt

H. Gautzsch Bocholt H. Gausling GmbH & Co. KG | 46395 Bocholt

Ausbildung im Vertrieb mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik durchlaufen; Fachliches Interesse: Du begeisterst Dich für technische Themen im Bereich Elektrotechnik und hast Spaß am Vertrieb der Produkte; Gewinnende Persönlichkeit: Du überzeugst mit Deinem +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bad-Verkäufer (m/w/d) merken
Bad-Verkäufer (m/w/d)

ELMER Dienstleistungs GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Die Elmer Gruppe besteht aus mehreren Handelsgesellschaften und sechs Logistikzentren sowie 40 beeindruckenden Badausstellungen. Besuchers können unsere einzigartigen Ausstellungen bequem auf badpunkt.de entdecken. Werden Sie Teil unseres Teams als Bad-Verkäufer:in (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Fachkompetenz in der Vermarktung individueller Badezimmer. Ihre Hauptaufgabe ist die Beratung von Fachhandwerkern und Endkunden, wobei Kundenzufriedenheit stets im Vordergrund steht. Sie erstellen 3D-Badplanungen und Angebote und gestalten aktiv unsere Ausstellungen. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung im Handel haben und Verkaufsförderungsmaßnahmen umsetzen möchten! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (w/m/d) Projektassistenz im Vertriebssupport merken
Werkstudent (w/m/d) Projektassistenz im Vertriebssupport

Vertriebsfaktor by CONSULIMUS AG | 50667 Köln

Als Werkstudent (w/m/d) in der Projektassistenz unterstützt du unser Team bei der Planung, Steuerung und Optimierung von Vertriebsprojekten. Wer wir sind: Die Consulimus AG ist Spezialist für Businesssupport und Marktforschung. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stappert Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Umsatzsteuer, Ertragssteuer) in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater; Kontenabstimmung und Intercompany-Abstimmungen sowie Erstellung diverser Reportings; Vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) für Konzern, Fachabteilungen, Lieferanten und Kunden +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Stappert Deutschland GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) /Mitarbeiter (m/w/d) Pre-Sales / verkaufsorientierter Sachbearbeiter (m/w/d) Produktbereich Laser merken
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) /Mitarbeiter (m/w/d) Pre-Sales / verkaufsorientierter Sachbearbeiter (m/w/d) Produktbereich Laser

BLUHM SYSTEME GmbH | 45879 Rheinbreitbach bei Bonn

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Pre-Sales / verkaufsorientierter Sachbearbeiter (m/w/d) Produktbereich Laser: Die Bluhm Weber Group ist Experte rund um das Thema industrielle Produktkennzeichnung. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf in VZ/TZ merken
Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf in VZ/TZ

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | 40878 Ratingen

Insgesamt warten bis zu 80.000 Artikel in dem umfangreichen Sortiment mit absoluter Spitzenqualität auf Sie: Für unseren Markt in Ratingen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf in VZ/TZ; Sie repräsentieren unser Unternehmen nach innen und außen +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Tiefkühl merken
Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Tiefkühl

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | 41061 Mönchengladbach

Sie sind motiviert, haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und arbeiten gerne im Team; Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelhandel; Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen ermöglicht Ihnen möglicherweise zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Die meisten Aufgaben können dort problemlos erledigt werden, während bestimmte Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Verkauf im Büro oder Laden vor Ort stattfinden. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Verbessern Sie Ihren Karrieresprung mit dieser Gelegenheit und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es gute Perspektiven für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um in diesem Beruf tätig zu sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.735 € bis 3.101 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 €. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Verkaufsaufsicht weiterqualifizieren, können Sie sogar ein höheres Einkommen anstreben. Ausführliche Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Seien Sie Teil eines dynamischen Teams in Gelsenkirchen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Sie übernehmen herausfordernde Aufgaben wie das strategische Planen und Durchführen von Sonderaktionen, sowie die effiziente Kontrolle der Warenbestände.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Verkaufsmöglichkeiten als Bürobedarf Verkäufer (m/w/d) in Gelsenkirchen. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um mit einer herausragenden Bewerbung in der Bewerberauswahl zu überzeugen und Ihren Traumjob zu sichern. Machen Sie den nächsten Karriereschritt noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Falls Sie einen Job als Bürobedarfsverkäufer (m/w/d) in Gelsenkirchen suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Werbung und Computerkassen von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel eröffnet Ihnen interessante Möglichkeiten. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzlich weitere Karrieremöglichkeiten. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen viele Türen offen, um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen. Unser breites Angebot erstreckt sich von renommierten Fachgeschäften für Büroartikel bis hin zu erstklassigen Schreibwarengeschäften. Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert, um sich gegen eine große Anzahl von Bewerbern durchzusetzen. Es ist wichtig, dass Sie sich mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen auskennen und diese effektiv nutzen können. Des Weiteren gehört zu Ihrem Beruf als Verkäufer Bürobedarf auch die tägliche Bildschirmarbeit, beispielsweise das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen am PC. Überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen und Kenntnissen, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Kein passendes Angebot gefunden? Dann suchen Sie doch als Verkäufer/in Bürobedarf nach Alternativen - wie zum Beispiel als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.