50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

26 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsinnendienst Industrie (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst Industrie (m/w/d)

H. Gautzsch RGI GmbH & Co. KG | Ruhrgebiet

Verkaufstalent & Beratungskompetenz: Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) begeisterst Du Dich leidenschaftlich für aktiven Verkauf und bringst idealerweise Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte (m/w/d)

taxnavigator Steuerberatung GmbH | 44135 Dortmund

Zur Verstärkung suchen wir für unseren neuen Standort in Dortmund: Steuerfachangestellte (m/w/d); in Vollzeit: Deine Aufgabe besteht in der selbstständigen Betreuung eines festen Mandantenstamms in den Bereichen Finanzbuchhaltung und/oder Jahresabschlusserstellung +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit taxnavigator Steuerberatung GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 40213 Düsseldorf

Was du bei uns bewegen kannst: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentierst du potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote; Du berätst und betreust unsere Schüler*innen sowie deren Eltern +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsmarketing (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsmarketing (m/w/d)

alltours flugreisen gmbh | 40213 Düsseldorf

Koordination von Marketingaktivitäten und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Reisebüros und Online-Plattformen; Textliche Aufbereitung von vertriebsrelevanten Themen; Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Telefonaktionen; Gestaltung und Pflege +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit alltours flugreisen gmbh | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | 47441 Moers

Die Vorteile eines Familienunternehmens inklusive unserer Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) kannst Du intensiv nutzen: Das bringst Du mit: Einen guten Realschulabschluss, höhere Handelsschule oder (Fach-) Abitur. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Rinnen Spedition GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Teile & Zubehör (m/w/d) merken
Verkäufer für Teile & Zubehör (m/w/d)

Engelmeier GmbH & Co. KG | Haltern in Westfalen

Verstärken Sie unser dynamisches Team als Verkäufer für Teile & Zubehör (m/w/d) in Haltern am See. Unsere Autohausgruppe im Münsterland bietet Ihnen familiäre Strukturen und eine enge Zusammenarbeit. Mit über 150 Kolleginnen und Kollegen profitieren Sie von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Wir legen Wert darauf, unsere Kunden persönlich zu kennen und individuelle Lösungen anzubieten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens! Vergessen Sie nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, bevor Sie auf "Bewerben" klicken. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 45127 Essen

Was du bei uns bewegen kannst: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentierst du potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote; Du berätst und betreust unsere Schüler*innen sowie deren Eltern +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen ermöglicht Ihnen möglicherweise zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Die meisten Aufgaben können dort problemlos erledigt werden, während bestimmte Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Verkauf im Büro oder Laden vor Ort stattfinden. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Verbessern Sie Ihren Karrieresprung mit dieser Gelegenheit und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es gute Perspektiven für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um in diesem Beruf tätig zu sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.735 € bis 3.101 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 €. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Verkaufsaufsicht weiterqualifizieren, können Sie sogar ein höheres Einkommen anstreben. Ausführliche Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Seien Sie Teil eines dynamischen Teams in Gelsenkirchen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Sie übernehmen herausfordernde Aufgaben wie das strategische Planen und Durchführen von Sonderaktionen, sowie die effiziente Kontrolle der Warenbestände.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Verkaufsmöglichkeiten als Bürobedarf Verkäufer (m/w/d) in Gelsenkirchen. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um mit einer herausragenden Bewerbung in der Bewerberauswahl zu überzeugen und Ihren Traumjob zu sichern. Machen Sie den nächsten Karriereschritt noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Falls Sie einen Job als Bürobedarfsverkäufer (m/w/d) in Gelsenkirchen suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Werbung und Computerkassen von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel eröffnet Ihnen interessante Möglichkeiten. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzlich weitere Karrieremöglichkeiten. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen viele Türen offen, um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen. Unser breites Angebot erstreckt sich von renommierten Fachgeschäften für Büroartikel bis hin zu erstklassigen Schreibwarengeschäften. Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert, um sich gegen eine große Anzahl von Bewerbern durchzusetzen. Es ist wichtig, dass Sie sich mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen auskennen und diese effektiv nutzen können. Des Weiteren gehört zu Ihrem Beruf als Verkäufer Bürobedarf auch die tägliche Bildschirmarbeit, beispielsweise das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen am PC. Überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen und Kenntnissen, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Kein passendes Angebot gefunden? Dann suchen Sie doch als Verkäufer/in Bürobedarf nach Alternativen - wie zum Beispiel als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.