25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

19 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) merken
Verkaufsberater (m/w/d) merken
Verkaufsberater (m/w/d)

Auto Römhild GmbH | Offenbach am Main

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Berufserfahrung im Automobilvertrieb; Beraterische Stärke und eine hohe Verkaufskompetenz; Sicheres und zuvorkommendes Auftreten; Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung; Stark ausgeprägte +
Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Kundenberater (m/w/d) in Dietzenbach merken
Angestellter Kundenberater (m/w/d) in Dietzenbach

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 63128 Dietzenbach

Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung; Erste Erfahrungen im Vertrieb; Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig; Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region B... merken
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region B...

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 63486 Bruchköbel

Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung; Erste Erfahrungen im Vertrieb; Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig; Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) merken
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d)

toom BauMarkt GmbH | 63405 Hanau

In, Schreiner:in, Bautischler:in, Fliesenleger:in gerne mit einer Fortbildung als Meister:in oder Techniker:in; Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten; Berufserfahrung aus einem kaufmännischen Bereich, Überzeugungskraft +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmanager (m/w/d) merken
Vertriebsmanager (m/w/d)

Chinoncenter Buch GmbH | Hofheim am Taunus

Ihre Voraussetzungen: Ausbildung: Sie bringen eine abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium mit, z.B. aus den Bereichen Einzelhandel, Vertrieb oder Groß- und Außenhandel; Erfahrungen: Sie verfügen über Kenntnisse und eine +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufm. Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d) Standort Weiterstadt merken
kaufm. Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d) Standort Weiterstadt

Dachdecker-Einkauf Süd eG | 64331 Weiterstadt

Ihr Profil: Erfahrung in der Disposition eines LKW Fuhrparks; Kaufmännische Grundkenntnisse (Office, SAP von Vorteil); hohes Maß an Organisationstalent, Eigenverantwortung und souveränes Auftreten; Führerschein CE von Vorteil, aber kein muss; Unser Angebot +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Mitarbeiterbeteiligung | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU! merken
Küchenplaner Schwerpunkt Küche (m/w/d) - NEU!

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Rüsselsheim am Main

Verkaufstalente und Quereinsteiger:innen sind jederzeit herzlich willkommen! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager*in Cyber Security (w/m/d) merken
Key Account Manager*in Cyber Security (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | bundesweit, 60306 Köln, Hallbergmoos, Aachen, Essen, Dresden, Hamburg, Frankfurt, Gelnhausen

Die Vakanz ist deutschlandweit zu besetzen, mit der Flexibilität für mobiles Arbeiten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung; Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als (Key) Account Manager*in (w/m/d) in der +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Ein Großteil Ihrer Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main lässt sich wahrscheinlich im Home Office erledigen. Sie können einen Teil Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen durchführen und diesen Bereich leicht ins Home Office verlegen, beispielsweise durch Nutzung von online Meetingtools. Allerdings werden Sie voraussichtlich nicht alle Aufgaben von zu Hause aus erledigen können, da ein Teil Ihrer Hauptaufgaben in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden wird. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig studieren und sich bei dem Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um in Frankfurt am Main als Verkäufer für Bürobedarf tätig zu sein, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können in Frankfurt am Main Bruttomonatsverdienste von ca. 2.943 € bis 3.336 € erzielt werden. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 43.000 € ansteigen. Eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin im Handel kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote. Überzeugen Sie mit Ihrer Ausbildung und erweiterten Kenntnissen in diesem attraktiven Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in Frankfurt am Main als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Von der optimalen Lagerverwaltung bis hin zum Auspacken und Sortieren von Waren - Vielfältigkeit garantiert. Machen Sie den ersten Schritt in Ihre neue berufliche Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Entdecke den spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt. Bringe deine Fachkenntnisse ein und stelle dich den vielseitigen Aufgaben täglich mit Leidenschaft. Hebe dich von der Masse ab und verwirkliche deine Karriere.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main können Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) tätig werden. Hierfür sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Bedienung von Computerkassen sowie in Papierwaren verfügen. Mit einer Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb können Sie Ihre Kompetenzen weiter ausbauen. Um diese Weiterbildung zu absolvieren, ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen, besonders im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main eine Vielzahl von spannenden Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen. Ob Fachgeschäfte für Büroartikel, Schreibwarengeschäfte oder Versandhandel von Büroartikeln - hier haben Sie die Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Frankfurt am Main benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert haben. Wichtig ist auch, dass Sie mit verschiedenen Büroartikeln wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte umgehen können. Kundenservice und Arbeit unter den Augen von Kunden sind ebenfalls Teil des Berufsalltags. Steigern Sie Ihre Chancen auf den Job als Verkäufer Bürobedarf durch eine überzeugende Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Verlieren Sie nicht den Glauben, wenn Sie in Frankfurt am Main keine passenden Stellenangebote finden. Entdecken Sie als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel eine spannende Alternative zum Verkäufer von Bürobedarf. Schauen Sie in unserer Jobliste nach für passende Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.