100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Bremen Jobs und Stellenangebote

39 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Selbstständiger Immobilienmakler (m/w/d) Hamburg merken
Selbstständiger Immobilienmakler (m/w/d) Hamburg

DAHLER | 20095 Hamburg

Dein Profil; Das bringst Du mit: Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Vertrieb – idealerweise in Hamburg; Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung und Leidenschaft +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkauffrau Mietvertragsverwaltung (m/w/d) merken
Immobilienkauffrau Mietvertragsverwaltung (m/w/d)

EDEKA-MIHA Immobilien-Service GmbH | Minden

Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben +
Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Problemkreditmanagement - Restrukturierungs- und Sanierungsmanagement - (m/w/d) merken
Spezialist Problemkreditmanagement - Restrukturierungs- und Sanierungsmanagement - (m/w/d)

PEAC Holdings (Germany) GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

In zentraler Innenstadt-Lage, Kantine mit Essenszuschuss vom Arbeitgeber; hybrides Arbeitszeitmodell (2 Tage Home Office/Woche), flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit); Intensive Einarbeitung und ein jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen; Vermögenswirksame +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Kantine | Essenszuschuss | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Individualkundenberater (m/w/d) merken
Individualkundenberater (m/w/d)

Kreissparkasse Verden | 38312 Achim

Individualkundenberater (m/w/d) in Achim: Sie akquirieren und beraten unsere Individualkund:innen ganzheitlich in allen Sparten des Bankgeschäfts (mit Ausnahme von Baufinanzierungen). +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Individualkundenberater (m/w/d) in Langwedel merken
Individualkundenberater (m/w/d) in Langwedel

Kreissparkasse Verden | 27299 Langwedel

Individualkundenberater (m/w/d) in Langwedel: Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse in Niedersachsen. Mit persönlicher Beratung und modernem Service sind wir im gesamten Landkreis für unsere Kund:innen da. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebs-Außendienst - Fachbereich Maler (m/w/d) merken
Vertriebs-Außendienst - Fachbereich Maler (m/w/d)

PROSOL Lacke + Farben GmbH | 28195 Bremen

Was uns überzeugt: Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsbereitschaft; Bereitschaft zur Teilnahme an Messen und Tagungen; Kaufmännische Kenntnisse von Markt und Branche. +
Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst - Fachbereich Auto- und Industrielacke (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst - Fachbereich Auto- und Industrielacke (m/w/d)

PROSOL Lacke + Farben GmbH | 20095 Hamburg

Ihre Hauptaufgaben: Fokus: Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung sowie Aufbau stabiler Kundenbeziehungen; Fach- und Produktspezifische Kundenberatung – Telefonisch, in der Werkstatt oder auf der Baustelle; Verkauf von Autolacken (SIKKENS), Industrielacken +
Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Steuerberaterin Yvonne Lindenberg | 20095 Hamburg

Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d): Finanzbuchführung; Lohnabrechnung; Gewinnermittlung/Jahresabschlüsse; Betriebliche und private Steuererklärungen; Laufende Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Finance / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Head of Finance / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

TCI Transcontainer International Holding GmbH | 20095 Hamburg

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Gerne auch ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium; Berufserfahrung in der +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bremen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) ermöglicht wahrscheinlich etwa 33% Home Office in Bremen. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch werden Sie auch in Verkaufs- und Lagerräumen tätig sein, worauf etwa 67% Ihrer Arbeit entfallen dürften. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und eventuell bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erkundigen Sie sich genau, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können und welche vor Ort ausgeführt werden müssen. So erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ihren Aufgaben als Bürobedarf-Verkäufer.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen wird eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.602 € bis 2.949 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 38.000 € im Jahr möglich. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel erwerben. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sichern Sie sich spannende Aufgaben in Bremen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d): von effizienter Lagerverwaltung bis zur tatkräftigen Unterstützung bei Inventuren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Wir kennen die Anforderungen des Arbeitsmarktes und wissen genau, welche Fachkenntnisse gefragt sind. Unsere Mitarbeiter sind bestens vertraut mit den beruflichen Anforderungen und können Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns unterstützen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Sie sind ein erfahrener Verkäufer von Bürobedarf und wissen, wie man ein Sortiment gestaltet und Reklamationen bearbeitet. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Fachwirt/in in der Vertriebsrichtung im Einzelhandel weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Aber vielleicht interessieren Sie sich auch für eine Fortbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die Sie durch das entsprechende Studienfach erreichen können. Wenn Sie ein Studium absolvieren, bieten sich Ihnen im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft weitere spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Karriere als Verkäufer Bürobedarf? In Bremen finden Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, vom Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren bis hin zu spezialisierten Fachgeschäften und Kaufhäusern. Eine spannende Zukunft erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber/innen mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen umzugehen. Da die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oft im Gehen oder Stehen erfolgt, ist es von Vorteil, wenn Ihnen diese Tätigkeiten leichtfallen. Stellen Sie sicher, dass diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karriere als Verkaufsaufsicht. Unsere Jobsuche bietet passende Stellenangebote für Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.