100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Bremen Jobs und Stellenangebote

41 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent*in (gn) Inside Sales merken
Werkstudent*in (gn) Inside Sales

LichtBlick SE | 20095 Hamburg

Du bist eingeschriebene*r Student*in im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Erneuerbare Energien, Energiewirtschaft oder einem ähnlichen Fachbereich; Idealerweise bist du ein Vertriebstalent und hast erste Erfahrung im Sales oder Verkauf sammeln +
Werkstudent | Corporate Benefit LichtBlick SE | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Gebrauchtwagen Pkw (m/w/d) merken
Verkäufer Gebrauchtwagen Pkw (m/w/d)

Auto-Kalmlage GmbH | 49593 Bersenbrück

In unserem Team bist du für die Akquise neuer Kunden und den erfolgreichen Verkauf von Gebrauchtwagen der Marke Mercedes-Benz verantwortlich. Du führst bedarfsorientierte Beratungsgespräche und pflegst aktiv die Beziehungen zu Stammkunden. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann, bringst du das nötige Fachwissen mit. Dein kommunikatives und verhandlungssicheres Verkaufstalent zeichnet dich aus und sorgt für Ergebnisse. Zudem bieten wir dir eine faire Bezahlung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Monatlich erhältst du 45 Euro Guthaben auf deiner Gutscheinkarte und 25 Euro extra zu deinem Geburtstag. +
Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant M&A Tax (m/w/d) merken
Senior Consultant M&A Tax (m/w/d)

Deloitte | 40213 Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, München

Als Consultant M&A Tax (m/w/d) betreust du Projekte rund um den Kauf oder Verkauf von Unternehmen mit Schwerpunkt Steuern. Bei Verschmelzungen, Spaltungen, Joint-Venture-Gründungen berätst du Großkonzerne; auch international. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Broker für die Sparte Unfall (m/w/d) merken
Broker für die Sparte Unfall (m/w/d)

Aon | 28195 Bremen

Ihr Profil: (Fach-) Hochschulstudium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im spartenspezifischen Versicherungsbereich; Marktkenntnisse innerhalb der Sparte Unfall; Erfahrungen mit internationalen Versicherungsprogrammen +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxisberater für Heilberufe (m/w/d) merken
Praxisberater für Heilberufe (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | 20095 Hamburg

Nach deiner Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder deiner kaufmännischen Ausbildung im Gesundheitsmanagement kannst du eine akademische Weiterbildung im Bankenumfeld oder im Healthcare-Management vorweisen. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Vertriebsmitarbeiter - Außendienst / Kundenakquise / Großhandel (m/w/d) merken
Technischer Vertriebsmitarbeiter - Außendienst / Kundenakquise / Großhandel (m/w/d)

Frigotechnik Handels- GmbH | 28195 Bremen

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische (bspw. Groß- und Außenhandel), technische Ausbildung (bspw. Industriemechaniker (m/w/d), Kältetechniker (m/w/d), SHK (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Frigotechnik Handels- GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Junior-Verkäufer (m/w/d) merken
Verkäufer / Junior-Verkäufer (m/w/d)

Autohaus Hakelberg GmbH | 27283 Verden

Unser Verkaufsbereich wächst und wir suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen für spannende Herausforderungen. Wenn du im Autohaus, Einzelhandel, Versicherungs- oder Energiebereich tätig bist, aber eine neue Perspektive suchst, könnte dies deine Chance sein. Wir suchen passionierte Verkäufer mit Vertriebserfahrung und einem Gespür für Menschen. Autohaus-Erfahrung ist nicht erforderlich, wichtig ist deine Motivation zur Weiterentwicklung. Ein grundlegendes Interesse an Autos solltest du mitbringen, wir vermitteln dir das nötige Fachwissen. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Karriere im Verkauf aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d) merken
Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH | 28195 Bremen

Als einer der größten Lieferanten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,5 Milliarden Euro gehört die DMK Group europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Milch ist Dein Ding? +
Homeoffice | Corporate Benefit DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater/in (m/w/d) im Callcenter merken
Kundenberater/in (m/w/d) im Callcenter

UNIS GROUP GmbH | 20095 Hamburg

Die UNIS Group ist ein Servicepartner und One-Stop-Shop für die Reparatur den Service sowie den Handel von Industrieelektronik. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digitaler Verkäufer (m/w/d) merken
Digitaler Verkäufer (m/w/d)

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG DVE Hamburg | 20095 Hamburg

Suchst du eine Karriere im Vertrieb? Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG bietet dir die Chance, deine Leidenschaft für den Vertrieb zu entdecken. Wir suchen Verkäufer:innen mit technischem Verständnis und Kommunikationstalent. Deine Fähigkeit, aktiv zuzuhören, sowie deine eigenverantwortliche Arbeitsweise werden bei uns geschätzt. Bei Allianz setzen wir uns dafür ein, das Leben unserer Kund:innen sicherer und besser zu gestalten. Profitiere von stabilen, sicheren Karriereoptionen und entwickle dich in einem engagierten Team weiter! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bremen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) ermöglicht wahrscheinlich etwa 33% Home Office in Bremen. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch werden Sie auch in Verkaufs- und Lagerräumen tätig sein, worauf etwa 67% Ihrer Arbeit entfallen dürften. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und eventuell bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erkundigen Sie sich genau, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können und welche vor Ort ausgeführt werden müssen. So erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ihren Aufgaben als Bürobedarf-Verkäufer.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen wird eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.602 € bis 2.949 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 38.000 € im Jahr möglich. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel erwerben. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sichern Sie sich spannende Aufgaben in Bremen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d): von effizienter Lagerverwaltung bis zur tatkräftigen Unterstützung bei Inventuren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Wir kennen die Anforderungen des Arbeitsmarktes und wissen genau, welche Fachkenntnisse gefragt sind. Unsere Mitarbeiter sind bestens vertraut mit den beruflichen Anforderungen und können Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns unterstützen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Sie sind ein erfahrener Verkäufer von Bürobedarf und wissen, wie man ein Sortiment gestaltet und Reklamationen bearbeitet. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Fachwirt/in in der Vertriebsrichtung im Einzelhandel weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Aber vielleicht interessieren Sie sich auch für eine Fortbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die Sie durch das entsprechende Studienfach erreichen können. Wenn Sie ein Studium absolvieren, bieten sich Ihnen im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft weitere spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Karriere als Verkäufer Bürobedarf? In Bremen finden Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, vom Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren bis hin zu spezialisierten Fachgeschäften und Kaufhäusern. Eine spannende Zukunft erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber/innen mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen umzugehen. Da die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oft im Gehen oder Stehen erfolgt, ist es von Vorteil, wenn Ihnen diese Tätigkeiten leichtfallen. Stellen Sie sicher, dass diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karriere als Verkaufsaufsicht. Unsere Jobsuche bietet passende Stellenangebote für Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.