25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Osnabrück Jobs und Stellenangebote

126 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d)

SoCura GmbH | Osnabrück

Wir suchen einen Finanzbuchhalter in Osnabrück mit Erfahrung und kaufmännischer Ausbildung. Ihre Aufgaben umfassen die Buchung und Kontierung von Belegen, die Erstellung von Jahresabschlüssen, die Kontrolle von Buchungsprozessen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Weiterhin sollten Sie Erfahrung mit SAP FI und den MS Office Produkten haben sowie ein gutes Zahlenverständnis besitzen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig. Erfahrung im gemeinnützigen Bereich ist von Vorteil. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und eine teamorientierte Arbeitsweise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei SoCura GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter / Leiter (m/w/d) Kundenservice – Bestandskundenbetreuung merken
Teamleiter / Leiter (m/w/d) Kundenservice – Bestandskundenbetreuung

Elis Deutschland | Ibbenbüren

Als Teamleiter/Leiter (m/w/d) im Kundenservice in Ibbenbüren übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für Kundenservicemitarbeiter im Innen- und Außendienst. Unser Fokus liegt auf der proaktiven Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie der Erklärung unserer Servicedienstleistungen vor Ort. Sie verwalten und überwachen wichtige Dokumente und halten Termine bei Neuauslieferungen ein. Darüber hinaus erkennen Sie Potenziale zur Entwicklung bei Ihren Kunden entlang unseres Portfolios. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Führungserfahrung in kundenorientierten Berufen wie Leitung oder Teamleitung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d) Medizinische Informationssysteme - NEU! merken
IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d) Medizinische Informationssysteme - NEU!

Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Bad Rothenfelde

Entdecke die herausfordernde Stelle im Gesundheitswesen auf der Unternehmensseite, mit detaillierten Informationen zur Position. Erfahrungen mit Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS sind von Vorteil. Verantwortlich für Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung von Healthcare-Anwendungen. Leitung von anspruchsvollen IT-Projekten und Beratung zur IT-Organisation. Analyse von Geschäftsprozessen, Konzeption von Modifikationen und Auswahl neuer Systemkomponenten. Koordination interner und externer Dienstleister, Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Durchführung von Anwenderschulungen gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. +
Urlaubsgeld | Corporate Benefit Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Erlösmanagement (m|w|d) - NEU! merken
Leitung Erlösmanagement (m|w|d) - NEU!

Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Bad Rothenfelde

Als erfahrene/r Expert/in im Bereich der Erlössicherung für Akut- und Rehabilitationsmedizin entwickeln Sie innovative Ansätze und setzen diese erfolgreich um. Sie beraten Geschäftsführung und Chefärzte kompetent in Fragen der Leistungserbringung und -entwicklung. Durch eine hohe Kodierqualität und effektive Prozesssteuerung sichern Sie die Strukturvoraussetzungen für eine optimale Vergütung. Als Ansprechpartner/in für interne und externe Partner sorgen Sie für reibungslose Schnittstellen. Mit umfassender Erfahrung im Erlösmanagement leiten Sie erfolgreich Budgetverhandlungen und führen fachlich und disziplinarisch Ihr Team. Ihr Profil zeichnet sich durch fundiertes Fachwissen, IT-Affinität, Kommunikationsstärke und strategisches Denken aus. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsingenieur (m/w/d) Betriebssteuerung merken
Betriebsingenieur (m/w/d) Betriebssteuerung

SWO Netz GmbH | Osnabrück

Als Betriebsingenieur (m/w/d) für Betriebssteuerung sind Sie verantwortlich für das Spartencontrolling und das Berichtswesen der Gas-, Wasser-, Wärme- und Entwässerungsnetze. Die Budgetplanung, -überwachung und die Koordination der Kapazitätsauslastung des Netzbetriebs gehören zu Ihren Aufgaben. Als Key-User im SAP-System sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner im Controlling-Kreis der Netzgesellschaft. Sie sind Schnittstelle zwischen Betriebsmanagement, Netzbau, Anlagenbetrieb und externen Kunden. Voraussetzung für diese Position ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares. Ihre Tätigkeit umfasst die Koordination von Betriebs- und Instandhaltungsmaßnahmen über verschiedene Sparten hinweg.     Jobs bei SWO Netz GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsingenieur (m/w/d) Datenmanagement merken
Betriebsingenieur (m/w/d) Datenmanagement

SWO Netz GmbH | Osnabrück

Als Betriebsingenieur (m/w/d) für Datenmanagement sind Sie der Key-User für SAP-PM und das Betriebsführungssystem Lovion. Ihre Aufgaben umfassen die Standardisierung von DV-Prozessen im Assetmanagement, die Erstellung von technischen Reports und die Betreuung der Instandhaltung mit SAP-PM und Lovion. Sie sind verantwortlich für die Auswertung von Instandhaltungsaktivitäten und arbeiten eng mit dem Teamkoordinator zusammen. Ein (Fach-) oder Hochschulabschluss im Ingenieurswesen mit Fokus auf Informationstechnik oder Wirtschaftsinformatik ist erforderlich. Mit Ihrer Expertise gewährleisten Sie die effiziente Organisation und Weiterentwicklung der DV-gestützten Instandhaltung im Netzbetrieb.     Jobs bei SWO Netz GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Produktionsleiter (m/w/d) Textilmanagement merken
Junior Produktionsleiter (m/w/d) Textilmanagement

Elis Deutschland | Erkelenz, Ibbenbüren, Flechtingen, Hagen, Stralsund, Köln, Zerbst

Als Junior Produktionsleiter (m/w/d) an einem unserer Standorte in Erkelenz, Flechtingen, Köln oder Zerbst trägst du mit deinem Verantwortungsbewusstsein zur optimalen Koordination von Personaleinsatz und Produktionsflüssen bei. Gemeinsam mit deinem Team realisierst du Projekte und arbeitest eng mit anderen Standorten zusammen. Im Rahmen des Junior-Produktionsleitungsprogramms übernimmst du erste Führungsverantwortung und förderst ein motivierendes Betriebsklima basierend auf unseren Elis-Werten. Du optimierst Prozesse, planst die reibungslose Produktion und überwachst die Kennzahlen. Die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften ist für dich selbstverständlich, während du mit deiner Produktionsleitung zusammenarbeitest, um erfolgreich zu sein.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gesundheitswesen merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gesundheitswesen

SANIMED GmbH | Ibbenbüren

In Ibbenbüren wird ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen gesucht. Die Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Patienten, Kostenträgern und Ärzten, die telefonische Kundenberatung und die Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten. Erforderlich ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sicherer Umgang mit MS-Office. Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil. Der Job bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einer zukunftsträchtigen Branche, umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit für Homeoffice bis zu 50% der Arbeitszeit. Zusätzlich erwarten den Mitarbeiter 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und Firmenradleasing.     Jobs bei SANIMED GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SANIMED GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Prozessmanagement merken
Werkstudent (m/w/d) Prozessmanagement

Fuchs Gruppe | Dissen am Teutoburger Wald

Du möchtest an operativen und strategischen Arbeiten im Geschäftsprozessmanagement, Projektmanagement und Change Management teilnehmen. Unsere BPM-Plattform unterstützt die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Idealerweise hast du ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik absolviert und bringst erste Erfahrungen mit. Wir suchen Unterstützung für mindestens 6 Monate mit ca. 16 Stunden pro Woche. Wichtig sind eine Hands-on Mentalität, gute analytische Fähigkeiten und IT-Affinität. Wenn du Interesse an Geschäftsprozessmanagement, Prozessdigitalisierung, Automatisierung und Projektmanagement hast, bewirb dich jetzt!     Jobs bei Fuchs Gruppe     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

STARCKE GmbH & Co. KG | Melle

Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position erforderlich. Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office essenziell. Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion erwünscht. Attraktive Position in wachsendem Familienunternehmen mit gutem Betriebsklima geboten. Engagiertes Team und faire Bezahlung nach Chemie-Tarif inklusive. Kontaktieren Sie unseren Personalleiter Herrn Böhm für weitere Informationen und Bewerbung per E-Mail an Karriere@starcke.de. Besuchen Sie unsere Homepage für Informationen zum Datenschutz: www.starcke.de.     Jobs bei STARCKE GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) kann wahrscheinlich vollständig im Home Office in Osnabrück erfolgen. Die meisten Tätigkeiten werden in Büros ausgeführt und eignen sich gut für das Arbeiten von zu Hause aus. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Steigern Sie Ihre Produktivität und Flexibilität, indem Sie Ihren Betriebswirt Sozialwesen Job von zu Hause aus ausüben.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Sie suchen einen Job als Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich haben. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.330 € bis 4.084 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Ihr Gehalt lässt sich weiter steigern, wenn Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachschule für Management im Gesundheitswesen absolvieren. Unterstützung bei der Jobsuche finden Sie auf unserer Website mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück übernehmen Sie spannende Aufgaben. Ihre Expertise in der Öffentlichkeitsarbeit ist gefragt. Zudem liefern Sie Entscheidungshilfen durch statistische Analysen und Berichte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Bewerben Sie sich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe: Sie führen Unternehmen und Mitarbeiter in Alten- und Behindertenwohnheimen. Mit Ihrem effizienten Führungsstil erreichen Sie die Unternehmensziele und gestalten den Berufsalltag aktiv mit. In Osnabrück gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte im Sozialwesen (m/w/d). Wenn Sie Ihre Fachkenntnisse perfekt beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihren Traumarbeitsplatz finden. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Kompetenzen ein, um etwas Gutes zu bewirken. Seien Sie ein wichtiger Teil der sozialen Versorgung in Osnabrück und setzen Sie neue Maßstäbe in der Branche.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Als Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück verfügen Sie über Qualifikationen in Sozialpolitik, Sozialplanung und Sozialpädagogik. Durch eine berufliche Weiterbildung im Bereich Sozialökonomie können Sie Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung im Bereich Soziale Arbeit, für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen als Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück offenstehen. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Qualifikationen und erweitern Sie Ihr Fachwissen für eine erfolgreiche Karriere im sozialen Bereich.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) eine breite Palette von Arbeitsmöglichkeiten. Von der Sozialversicherung bis zu ambulanten sozialen Diensten wie Pflegediensten - hier wartet Ihre zukünftige berufliche Vielfalt.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs sind Grundvoraussetzungen für Ihre Bewerbung als Betriebswirt/in für Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich zudem, eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich vorzuweisen. Als Bewerber/in sollten Sie Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichte und Gesetzestexte verwenden können. Durchsetzungsvermögen, beispielsweise durch argumentatives Überzeugen der Geschäftsleitung von erstellten Organisations-, Wirtschaftlichkeits- und Finanz- und Investitionsanalysen, ist ebenfalls wichtig. Des Weiteren ist Kundenkontakt, z.B. die Beratung von Kunden über soziale Leistungen, eine selbstverständliche Aufgabe für einen Betriebswirt für Sozialwesen (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten und finden Sie Ihren Traumjob als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d). Oder entscheiden Sie sich als alternative Karriereoption für eine spannende Rolle als Qualitätsbeauftragter/Qualitätsbeauftragte im Gesundheits- und Sozialwesen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um die passenden Angebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.