25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Krefeld Jobs und Stellenangebote

32 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH | Krefeld

Wir suchen in Krefeld einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.). Zu den Aufgaben gehören Angebots- und Auftragserstellung, Rechnungserstellung und allgemeine administrativen Tätigkeiten. Der ideale Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls Berufserfahrung im Bauhandwerk. Wichtig sind technisches Verständnis, Motivation und gute EDV-Kenntnisse. Wir bieten ein freundliches Betriebsklima, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits. Zudem gibt es eine feste Einarbeitungsperson, Mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge und Rabatte für Fitnessstudios.     Jobs bei VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung (w/m/d) merken
Geschäftsführung (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Düsseldorf

Die Aidshilfe Düsseldorf sucht eine Geschäftsführung (w/m/d) für ihre Organisation mit 40 Mitarbeitenden in der Landeshauptstadt. Als eine der größten Aidshilfen Deutschlands setzt sie auf bewährte Selbsthilfeformen und innovative Entwicklungen. Die Geschäftsführung leitet den Aidshilfe Düsseldorf e.V., die Care24 Soziale Dienste gGmbH und den Schwul-lesbischen Jugendarbeit Düsseldorf e.V. Zusammen mit dem Leitungsteam und dem Vorstand gestalten Sie die strategische Entwicklung und treffen zukunftssichere Entscheidungen. Idealerweise verfügen Sie über eine akademische Qualifikation in Betriebswirtschaft, Sozialpädagogik oder verwandten Fachbereichen sowie Erfahrung in kaufmännischer Leitung.     Jobs bei conQuaesso® JOBS - Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie möchten sich im Gesundheitswesen weiterbilden und Angehörige akademischer Heilberufe beraten? Unsere Weiterbildungsangebote sind darauf ausgerichtet, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben und Ihnen unterschiedliche Karrieremöglichkeiten zu eröffnen. Als Experte oder Führungskraft werden Sie bei uns gefördert. Die E-Learning-Plattform "apo Campus" bietet Ihnen flexible Lernmöglichkeiten, die speziell auf Ihre Funktion abgestimmt sind. Zudem bereiten Präsenzseminare Sie optimal auf die Praxis vor. Speziell für Nachwuchsführungskräfte haben wir das Programm "apo Drive" entwickelt. Wir setzen uns besonders für Frauen ein, die in Führungspositionen möchten. Um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern, bieten wir auch mobiles Arbeiten an.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Health Care Advisory (m/w/d) merken
(Senior) Manager Health Care Advisory (m/w/d)

KPMG | Düsseldorf

Als Senior Manager Health Care Advisory in unserem Unternehmen benötigst du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Fokus auf das Gesundheitswesen oder die Medizin, sowie eine betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung. Mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung, Beratungs- und Projektmanagementfähigkeiten, Mitarbeiterführungskompetenz und Akquisitionserfahrung bist du bestens aufgestellt. Dein Interesse an technologischen und organisatorischen Veränderungen im Gesundheitswesen und deine fachliche Spezialisierung machen dich zum Experten. Mit einem souveränen Auftreten, der Fähigkeit, Teams und Kunden zu begeistern, sowie der Fähigkeit, deinen Standpunkt klar zu vertreten und fair zu diskutieren, bringst du alle Voraussetzungen mit.     Jobs bei KPMG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Steuerberatung Gemeinnützigkeitsrecht (w/m/d) merken
Senior Manager Steuerberatung Gemeinnützigkeitsrecht (w/m/d)

Pwc Germany | Düsseldorf

Wir suchen einen Senior Manager Steuerberatung Gemeinnützigkeitsrecht (w/m/d) für unseren Bereich Tax & Legal Solutions. Deine Aufgaben umfassen die steuerliche Beratung von gemeinnützigen Unternehmen, insbesondere aus dem Healthcare- und Non-Profitbereich. Du bist auch für Religionsgemeinschaften und deren Unternehmen zuständig. Als Teil eines Expertenteams unterstützt du Unternehmen bei steuerlichen Risiken und entwickelst Optimierungsmöglichkeiten. Außerdem betreust du Betriebs- und Umsatzsteuer-Sonderprüfungen. Wenn du Fachkompetenz, Mandantenkontakt und Teamarbeit schätzt, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
(Junior) Strategischer Einkäufer (m/w/d)

AMEOS Gruppe | Oberhausen

Als Junior Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit sind Sie verantwortlich für Angebotsvergleiche zur optimalen Patientenversorgung und die Entwicklung von Verhandlungsstrategien. Sie führen Verhandlungen, erstellen Beschaffungsstrategien und übernehmen das Einkaufscontrolling. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung im Gesundheitsmanagement, Erfahrung im strategischen/operativen Einkauf und guten Produktkenntnissen im Gesundheitswesen, sind Sie für diese Position ideal qualifiziert. Kenntnisse in der Datenanalyse, sichere kommunikative Fähigkeiten und Reisebereitschaft setzen wir voraus. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Überzeugungskraft und Dienstleistungsverständnis mitbringen, könnte diese Stelle perfekt für Sie sein.     Jobs bei AMEOS Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz-Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) merken
Teamassistenz-Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

HKS Informatik GmbH | Moers

Die Teamassistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit im Nachmittagsbereich verfügbar. Dazu gehören allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon und E-Mail. Die Aufgaben umfassen auch die Koordination von Kundenterminen, Reiseplanung und -abrechnung, die Organisation von Veranstaltungen sowie die Mitarbeit beim Recruiting. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sorgfältige Arbeitsweise, Sicherheit im Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse. Gesucht werden Personen mit Eigeninitiative, Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. +
Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant (m/w/d) – Business Intelligence, Controlling, Reporting merken
Consultant (m/w/d) – Business Intelligence, Controlling, Reporting

HKS Informatik GmbH | Moers, Münster, Hamburg, WorkingFromHome

Unser Team sucht einen Consultant (m/w/d) mit Fokus auf Business Intelligence, Controlling und Business Reporting, für deutschlandweite Kundenbetreuung. Der Consultant führt Software ein, implementiert branchen- und kundenspezifische Modelle und schult Kunden vor Ort oder remote. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die strategische Anwendungsberatung, Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgaben und konzeptionelle Weiterentwicklung von Dienstleistungen. Idealerweise verfügt der Kandidat über ein Studium in Wirtschaftsinformatik, analytisches Denken und Reisebereitschaft. Zusätzlich sind gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ein sicheres Auftreten sowie Erfahrung mit Auswertungs- und Reportingsystemen gefragt. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d) merken
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Erstellen Sie lebensphasenabhängige Vermögensstrategien, die sich an der Linie der apo Bank orientieren und Empfehlungen des Portfoliomanagements berücksichtigen. Betreuen Sie unsere größten und wachstumsstärksten Depots, indem Sie eng mit der Beratung im Private Banking zusammenarbeiten. Erstellen Sie maßgeschneiderte Lösungen in den Betreuungsmodellen Vermögensverwaltung, Beratungsmandat und Beratungsdepot. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert. Besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Wertpapierbereich. Interessieren Sie sich für das Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe spezialisieren.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager / Projektmanager (m/w/d) merken
Account Manager / Projektmanager (m/w/d)

BrandPepper GmbH | Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Account Manager / Projektmanager (m/w/d) in Düsseldorf, Frankfurt oder im Mobile Office leitest du Healthcare-Etats aus Rx- und OTC-Bereichen. Du berätst Kunden, schlägst neue Materialien vor, behältst Kosten im Blick und unterstützt die Kreation. Dein Gespür für gute Kreation hilft beim Schreiben von Kreativbriefings. Erfahrung in Projektleitung, souveränes Auftreten und Organisationsgeschick sind erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Gesundheitswesen wird vorausgesetzt. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Krefeld

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Der Beruf Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld ermöglicht es wahrscheinlich, vollständig im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt und sind meist auch problemlos von zu Hause aus möglich. Weitere Informationen zu den Aufgaben im Jobprofil können die Entscheidung für oder gegen das Home Office beeinflussen. Um genaue Informationen zu erhalten, ist es ratsam, die Jobdetails gründlich zu prüfen und sich bei Bedarf direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen vorweisen können. In Krefeld ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.591 € bis 4.404 € möglich, zusätzlich zu individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Mit einer Fort- oder Weiterbildung als Erwachsenenheimleiter/Erwachsenenheimleiterin können Sie weitere Gehaltssteigerungen erwarten. Unsere Jobbörse bietet detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote. Schauen Sie vorbei, um mehr zu erfahren!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entdecken Sie als erfahrener Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld eine spannende Position, in der Sie sich vielseitigen Herausforderungen stellen können. Unter anderem sind Sie maßgeblich an Aus- und Weiterbildungen beteiligt und übernehmen Aufgaben im Bereich des Rechnungswesens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

In Krefeld gibt es viele Jobmöglichkeiten für Betriebswirte im Sozialwesen. Als Betriebswirt sollten Sie besonders darauf achten, Marketingstrategien und Werbemaßnahmen zu entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen. Diese Aufgabe ist von großer Bedeutung. Wenn Sie sich in Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz als Betriebswirt auszeichnen möchten, ist es wichtig, dass Sie die erforderlichen Fähigkeiten beherrschen und sich von anderen Bewerbern abheben. Die Konkurrenz ist groß, sodass Sie mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten im Bereich des Sozialwesens hervorstechen müssen, um den gewünschten Job in Krefeld zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld?

Sie sind Betriebswirt Sozialwesen in Krefeld und verfügen über umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Sozialpolitik und Sozialplanung. Um sich weiterzubilden, ist eine Spezialisierung im Bereich Sozialversicherung möglich. Hierfür benötigen Sie den Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Soziale Arbeit in Betracht ziehen, durch die Sie das gewünschte Studienfach durchlaufen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihre Möglichkeiten in diesem spannenden Feld weiter auszubauen. Werden Sie jetzt aktiv!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Chancen als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld! Arbeiten Sie in den verschiedenen Bereichen der Öffentlichen Verwaltung, wie Gesundheitswesen, Bildung und Kultur sowie Sozialwesen. Oder finden Sie Ihren Traumjob im Bereich Gesundheitswesen. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld?

Als Betriebswirt Sozialwesen in Krefeld mit abgeschlossener Weiterbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben, einem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer nutzen können. Auch Verhandlungsgeschick, insbesondere bei Verhandlungen mit Wohlfahrtsverbänden, kommunalen Dienststellen und Sponsoren, ist ein wichtiger Skill. Zudem sollten Sie bereit sein, im Sitzen zu arbeiten. Wenn Sie all diese Aspekte in Ihre Bewerbung einfließen lassen, verbessern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Krefeld! Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um nach dem spannenden Job des Fachwirts/Fachwirtin für Erziehungswesen zu suchen. Finden Sie Infos und passende Stellenanzeigen - jetzt einfach recherchieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.