25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

40 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Geschäftsführung (w/m/d) merken
Geschäftsführung (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Düsseldorf

Die Aidshilfe Düsseldorf sucht eine Geschäftsführung (w/m/d) für ihre Organisation mit 40 Mitarbeitenden in der Landeshauptstadt. Als eine der größten Aidshilfen Deutschlands setzt sie auf bewährte Selbsthilfeformen und innovative Entwicklungen. Die Geschäftsführung leitet den Aidshilfe Düsseldorf e.V., die Care24 Soziale Dienste gGmbH und den Schwul-lesbischen Jugendarbeit Düsseldorf e.V. Zusammen mit dem Leitungsteam und dem Vorstand gestalten Sie die strategische Entwicklung und treffen zukunftssichere Entscheidungen. Idealerweise verfügen Sie über eine akademische Qualifikation in Betriebswirtschaft, Sozialpädagogik oder verwandten Fachbereichen sowie Erfahrung in kaufmännischer Leitung.     Jobs bei conQuaesso® JOBS - Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie möchten sich im Gesundheitswesen weiterbilden und Angehörige akademischer Heilberufe beraten? Unsere Weiterbildungsangebote sind darauf ausgerichtet, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben und Ihnen unterschiedliche Karrieremöglichkeiten zu eröffnen. Als Experte oder Führungskraft werden Sie bei uns gefördert. Die E-Learning-Plattform "apo Campus" bietet Ihnen flexible Lernmöglichkeiten, die speziell auf Ihre Funktion abgestimmt sind. Zudem bereiten Präsenzseminare Sie optimal auf die Praxis vor. Speziell für Nachwuchsführungskräfte haben wir das Programm "apo Drive" entwickelt. Wir setzen uns besonders für Frauen ein, die in Führungspositionen möchten. Um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern, bieten wir auch mobiles Arbeiten an.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d) merken
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Erstellen Sie lebensphasenabhängige Vermögensstrategien, die sich an der Linie der apo Bank orientieren und Empfehlungen des Portfoliomanagements berücksichtigen. Betreuen Sie unsere größten und wachstumsstärksten Depots, indem Sie eng mit der Beratung im Private Banking zusammenarbeiten. Erstellen Sie maßgeschneiderte Lösungen in den Betreuungsmodellen Vermögensverwaltung, Beratungsmandat und Beratungsdepot. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert. Besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Wertpapierbereich. Interessieren Sie sich für das Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe spezialisieren.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalleiter (m/w/d) merken
Personalleiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für die Position als Personalleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf sucht unser Kunde mit Referenz 12-182617 einen erfahrenen Bewerber. Die Stelle bietet ein attraktives Gehalt zwischen 100.000 und 120.000 Euro sowie zahlreiche Benefits wie kostenlose Parkplätze und Zusatzversicherungen. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Jura oder ähnlichen Qualifikationen, mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht. Zu den Aufgaben zählen die Leitung der Personalabteilung, strategische Beratung der Geschäftsführung und die Entwicklung von HR-Strategien zur Mitarbeitergewinnung. Als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt die Amadeus Fire AG Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Parkplatz | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Supporter (m/w/d) merken
IT-Supporter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen IT-Supporter (m/w/d) mit unbefristetem Vertrag und flexiblen Arbeitszeiten. Der Job bietet ein attraktives Gehalt von 40.000 bis 60.000 Euro, 30 Tage Urlaub und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören Setup-Gewährleistung, Schulungen für Mitarbeiter und technischer Support. Der ideale Kandidat hat eine Ausbildung im IT-Bereich, Erfahrungen im Anwendungssupport und mit Datenbankwartung. Amadeus Fire AG vermittelt Fachkräfte aus IT und kaufmännischen Bereich an Unternehmen national und international. Wenn Sie eine eigenständige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse haben, könnte dies die richtige Stelle für Sie sein.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d) merken
Spezialist Portfoliomanagement (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG | Düsseldorf

Erstellen Sie lebensphasenabhängige Vermögensstrategien und betreuen Sie große Depots gemäß den Empfehlungen der apo Bank. Arbeiten Sie eng mit dem Private Banking zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen in der Vermögensverwaltung zu entwickeln. Durch eine Ausbildung zum Bankkaufmann und weiterführende Qualifikationen können Sie Ihr Fachwissen im Wertpapierbereich unter Beweis stellen. Begeistern Sie mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Ihre Expertise in den Bereichen Anlageberatung und Kapitalmarkteinschätzung wird bei der Erstellung individueller Betreuungsmodelle geschätzt. Zeigen Sie uns Ihr Können und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung für den Hausnotruf m/w/d merken
Leitung für den Hausnotruf m/w/d

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leverkusen e.V. | Leverkusen

Als Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Mitarbeiterführung, Prozesssteuerung und Dienstbetriebssicherstellung. Ihre Aufgaben umfassen die Dienstplangestaltung, Kundebetreuung, Abrechnung und Kundenverwaltung. Voraussetzungen sind eine fachspezifische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse der Sozialgesetzgebung. Sie erwartet ein motiviertes Team, umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und E-Bike-Nutzung. Profitieren Sie zudem vom DRK-Flugdienst Rückholschutz und der Medical Hotline.     Jobs bei Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leverkusen e.V.     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) merken
Leitung für den Hausnotruf (m/w/d)

DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. | Leverkusen

Wir suchen eine Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) mit Fokus auf Mitarbeiterführung und Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören Prozesssteuerung, Dienstbetriebssicherstellung und Dienstplangestaltung. Ebenso die Betreuung von Kunden, Abrechnung, Kundendatenpflege und Terminplanung. Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat verfügt über eine fachspezifische Ausbildung, BWL-Verständnis, Kenntnisse der Sozialgesetzgebung und gute MS-Office-Kenntnisse. Zudem wird Identifikation mit dem Deutschen Roten Kreuz, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Organisationsfähigkeit erwartet. Wir bieten eine Zusammenarbeit mit der Sozialstation und die Chance, Ihre betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten zu entfalten. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering / Gemeinschaftsverpflegung merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering / Gemeinschaftsverpflegung

procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH | Erkrath

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Catering und Gemeinschaftsverpflegung bei procuratio haben Sie die Möglichkeit, sich in der Region Südwest-Deutschland einen flexiblen und mobilen Arbeitsplatz zu sichern. Ihre Aufgaben umfassen die Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Marktes, die Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote, die Präsentation des Produkt- und Dienstleistungsportfolios, das Führen von Verkaufsgesprächen und den Ausbau bestehender Aufträge durch lösungsorientierten Kundenservice. Seit über 20 Jahren setzen mehr als 1.000 Mitarbeitende ihren Fokus auf den bestmöglichen Service für Krankenhäuser, Reha- und Seniorenstätten. Wenn Sie Ihre Kommunikationsstärke einsetzen wollen, um Neukunden zu gewinnen, sind Sie bei uns genau richtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalcontroller (m/w/d) merken
Personalcontroller (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Solingen | Solingen

Als Personalcontroller (m/w/d) im Gesundheitswesen in Solingen bist Du verantwortlich für die Administration des Dienstplanprogramms und die Kalkulation von Budgets. Zudem erstellst Du Personalstatistiken, unterstützt das Stellenplanmanagement und arbeitest an der Personalkostenplanung mit. Du solltest ein Studium der Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalcontrolling haben. Kenntnisse der Tarifverträge TVöD und TV-Ärzte/ VKA sind von Vorteil. Deine Fähigkeiten in Microsoft Office, insbesondere Excel, sowie analytisches Denken sind wichtig. Du solltest auch bereit sein, neue Softwarelösungen zu erlernen und sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten können.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Solingen     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Solingen | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Düsseldorf

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten Sie hauptsächlich im Home Office, da die Arbeit überwiegend in Büroräumen stattfindet. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist dies problemlos online möglich. Weitere Tätigkeiten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Für detailliertere Informationen sollten Sie das Jobprofil und das Unternehmen vor Ihrer Bewerbung genauer betrachten und sich erkundigen. Erfahren Sie mehr über die spannenden Aufgaben und Möglichkeiten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf?

Der Bruttomonatsverdienst für Betriebswirte im Sozialwesen in Düsseldorf liegt zwischen 3.781 € und 4.637 €. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie jedoch bis zu 60.000 € im Jahr verdienen. Eine Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheits- und Sozialwesen kann Ihnen sogar einen noch höheren Verdienst ermöglichen. Bei uns finden Sie weitere Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten. Starten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt im Sozialwesen noch heute und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Düsseldorf Ihnen bietet. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Gehalt und Ihre Perspektiven zu verbessern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf spannende Herausforderungen: von Öffentlichkeitsarbeit bis zu Marktanalysen. Vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf? Wenn Sie Spaß daran haben, Dienst- und Organisationspläne zu erstellen, sind Sie hier richtig! In unserer Stadt werden regelmäßig Stellen für Betriebswirte Sozialwesen ausgeschrieben. Kompetenz und Begeisterung für Ihren Traumberuf sind hier gefragt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Sozialarbeit und Qualitätsmanagement mitbringen. Damit eröffnen sich Ihnen Möglichkeiten zur Fortbildung, z.B. im Bereich Sozialversicherung. Oder Sie lassen sich im Bereich Soziale Arbeit weiterbilden. Spannende Perspektiven!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie in Düsseldorf vielfältige Möglichkeiten als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d). Erleben Sie spannende Branchen wie das Gesundheitswesen oder Ambulante soziale Dienste - zum Beispiel Pflegedienste.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben sowie den Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Durch eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie die gängige Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer sicher handhaben können. Flexibilität ist ebenfalls wichtig, da Sie zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen wie Rechnungswesen, Marketing, Personalwesen und Fundraising wechseln müssten. Die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen ist selbstverständlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen zum Job als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Düsseldorf. Finden Sie zum Beispiel interessante Stellenanzeigen als Fachwirt/Fachwirtin für Erziehungswesen in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.