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Betriebswirt Sozialwesen Hagen Jobs und Stellenangebote

16 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Hagen
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Operational Excellence Manager (m/w/d) merken
Operational Excellence Manager (m/w/d)

Elis Deutschland | Hagen

Für den Standort in Hamburg (oder alternativ Erkelenz, Hagen oder Köln) suchen wir einen Operational Excellence Manager (m/w/d) mit deutschlandweiter Reisebereitschaft. Ihre Aufgabe besteht darin, die Leistung von ca. 20 Wäschereien in Nord- und Westdeutschland zu verbessern, um die Textilinvestitionsleistung und Kundenzufriedenheit zu steigern. Dazu gehören die Steuerung des Textileinkaufs, die Leitung von Projekten zur Leistungsverbesserung, die Analyse der Supply-Chain-Leistung, das Erstellen von KPI-Berichtsanalysen und die Auditierung der Niederlassungen. Zudem werden Best Practices benchmarked, Aktionspläne für das Management erarbeitet, Coaching und Training durchgeführt und das Textileinkaufsverhalten optimiert. Als interne Wissensquelle stehen Sie bei allen Fragen rund um die Werkslieferketten zur Verfügung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben umfassen die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung und Datenanalysen. Die Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme ist ebenfalls erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung werden vorausgesetzt. Erfahrung im Controlling sowie fundierte Kenntnisse im Berichtswesen sind notwendig. Die Position erfordert klare und überzeugende Kommunikation von Finanzdaten durch die Erstellung ansprechender Berichte und Präsentationen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior / Senior Controller (m/w/d) merken
Junior / Senior Controller (m/w/d)

isb Ambulante Dienste gGmbH | Wuppertal

Unsere Geschäftsstelle in Wuppertal sucht Junior / Senior Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir sind ein führender Anbieter in der ambulanten Versorgung intensivpflegebedürftiger Menschen. Inklusion und selbstbestimmtes Leben sind unsere zentralen Ziele. Voraussetzungen: Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Erfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise in der ambulanten Pflege, analytische Denkweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, MS-Office Kenntnisse und DATEV Erfahrung. Wenn Sie Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH | Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht Controller (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für die Erstellung von Finanzberichten, Budgetierung, Forecasting, Datenanalysen und Reports. Die aktive Mitwirkung an unternehmensweiten Projekten zur Implementierung neuer Systeme, Prozesse und Best Practices im Controlling und Reporting ist Teil der Tätigkeit. Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung mit Weiterbildung erforderlich. Ziel ist die fundierte Entscheidungsfindung und Erreichung der Geschäftsziele. Die Kommunikation von Finanzdaten erfolgt durch ansprechende Berichte und Präsentationen für interne und externe Zwecke. Chance auf strategische Mitwirkung bei wichtigen Geschäftsentscheidungen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter Hochbau (m/w/d) merken
Bauleiter Hochbau (m/w/d)

VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH | Wuppertal

VAMED sucht einen Bauleiter Hochbau (m/w/d) in Wuppertal (Kennziffer: 943) in Vollzeit und unbefristet. Die Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche Bauleitung und Objektüberwachung im Hochbau, inklusive Nachtragsverhandlungen mit Nachunternehmen. Die Anforderungen umfassen ein abgeschlossenes Studium im Fach Hochbau oder eine vergleichbare technische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Bewerber sollten über Verhandlungsgeschick, Kenntnisse des Vertragsrechts und der relevanten Normen, sicheren Umgang mit MS Office und MS-Project sowie AVA-Software verfügen. Zudem sind Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und verhandlungssicheres Deutsch erforderlich.     Jobs bei VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Südbayern - Pflegeeinrichtungen merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Südbayern - Pflegeeinrichtungen

JobAtlas | Dortmund

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Pflegebranche brennst Du für die gute Sache und unterstützt Seniorenheime. Du organisierst eigenständig in Deinem Vertriebsgebiet, um Einrichtungen zu begeistern und das Netzwerk auszubauen. Neben flexibler Arbeit im Homeoffice führst Du Beratungs- und Verkaufsgespräche vor Ort. Deine Vertriebspersönlichkeit und Sozialkompetenz machen Dich zum idealen Ansprechpartner. Mit Festanstellung in Vollzeit, flexiblem Arbeitszeitmodell und attraktivem Gehaltspaket bietet unser Unternehmen viele Benefits. Wenn Du Vertriebserfahrung in der Pflegebranche oder Leitungserfahrung im Sozialwesen mitbringst, könnte dies die perfekte berufliche Herausforderung für Dich sein. +
Homeoffice | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d) merken
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d)

InCare by Piening | Bochum

Für eine bundesweite Festanstellung als Interim-Einrichtungsleitung in der Altenpflege suchen wir für unseren namhaften Kunden. Als erfahrene Personalvermittler begleiten wir Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Karriereweg. Unsere Auftraggeber sind deutschlandweit verschiedene Träger und Einrichtungen der Pflegebranche. Wir ermöglichen den Zugang zu Top-Jobs und nicht-öffentlichen Stellenangeboten in Ihrer Region. Unser Kunde bietet attraktive Grundvergütung und Fortbildungsmaßnahmen. Als Interim-Einrichtungsleiter sind Sie Ansprechperson für Bewohner, Mitarbeitende und Behörden, gewährleisten Bewohnerversorgung, akquirieren Bewohner, führen betriebswirtschaftlich und fördern das Qualitätsmanagement.     Jobs bei InCare by Piening     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Administrator (m/w/d) merken
HR Administrator (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Dortmund

Als HR Administrator (m/w/d) mit Erfahrung in der Personalabteilung bietet sich in Dortmund eine attraktive Stelle. Das Unternehmen aus dem Gesundheitswesen bietet ein Gehalt von 50.000-65.000€/Jahr sowie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören Implementierung und Administration der Software P&I LOGA, Koordination eines Payroll-Dienstleisters und Ansprechpartner für alle Mitarbeiter zur Software. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Erfahrung im Personalwesen und Kenntnisse in der Entgeltabrechnung werden vorausgesetzt. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Finanzbuchhaltung M/W/D merken
Leitung Finanzbuchhaltung M/W/D

Caritasverband Ruhr-Mitte e. V. | Bochum

Die Geschäftsstelle in Bochum und dem Ennepe-Ruhr-Kreis sucht eine Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit; Zu den Aufgaben zählen Optimierung betrieblicher Prozesse, Controlling, Risikomanagement, Identifizierung von Fördermitteln und Entgeltkalkulationen; enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Banken und der Finanzverwaltung; Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Wirtschaftsplänen; Vorbereitung und Abgabe von Steuererklärungen; Steuerung der Monats- und Jahresliquidität in Absprache mit dem Vorstand. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Hagen

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Betriebswirt Sozialwesen in Hagen im Home Office. Tätigkeiten hauptsächlich in Büroräumen, daher leicht verlegbar. Online Meetingtools unterstützen die virtuelle Zusammenarbeit. Weitere Aufgaben, die Home Office beeinträchtigen könnten, im Jobprofil nicht enthalten. Studieren Sie das Ausschreibungsprofil für Details. Bei Fragen zur Stelle, kontaktieren Sie die stellenausschreibende Firma.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen?

Als Betriebswirt für Sozialwesen in Hagen sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung vorweisen können. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.560 € und 4.365 € erzielen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 €. Durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachwirt für Organisation und Führung mit Schwerpunkt Sozialpädagogik können Sie noch höhere Einkommen erzielen. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Aussichten. Sichern Sie sich Ihren Karriereerfolg als Betriebswirt für Sozialwesen in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihre Kompetenzen als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen. Klären Sie spannende rechtliche Fragen und wirken Sie aktiv bei der Buchführung mit. Seien Sie Teil eines vielseitigen Aufgabenbereichs in einem renommierten Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Jobs als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen sind zahlreich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, sich mit Tätigkeiten wie der Entwicklung von Marketingstrategien oder Werbemaßnahmen zur Kundengewinnung gut auszukennen. So können Sie sich Vorteile auf dem Arbeitsmarkt verschaffen. Ein umfassendes Fachwissen und eine hohe Kompetenz in den erforderlichen Bereichen sind entscheidend, um in Hagen eine Anstellung zu finden. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich mit Ihrem fachlichen Know-how gezielt auf die ausgeschriebenen Stellenangebote als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Betriebswirt im Bereich Sozialwesen in Hagen verfügen Sie über vielfältige Fertigkeiten und Qualifikationen in Buchführung, Buchhaltung und Personengruppenkompetenz. Diese legen den Grundstein für eine mögliche Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung, für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren können. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach vorausgesetzt wird. Mit Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten sind Sie bestens gerüstet, um neue berufliche Perspektiven zu erschließen und sich fachlich weiterzuentwickeln. Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen erfolgreich für Ihren Karriereweg.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen vielfältige berufliche Möglichkeiten. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder der betreuenden Sozialarbeit - wählen Sie Ihren Traumarbeitsplatz aus einer Reihe von spannenden Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen?

Für die Bewerbung auf einen zukünftigen Arbeitsplatz im Bereich Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen sind ein einwandfreies Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen ist von großem Vorteil. Neben fachlichen Kenntnissen ist es wichtig, Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer sicher anwenden zu können. Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für die Einhaltung von Vorschriften und Bestimmungen und verbringen einen Großteil Ihrer Arbeitszeit im Sitzen. Sichern Sie sich heute noch Ihren Traumarbeitsplatz als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Wege für Ihre Karriere als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Hagen. Als Assistent/Assistentin im Gesundheits- und Sozialwesen öffnen sich aufregende berufliche Perspektiven. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über zahlreiche Jobangebote und finden Sie die passende Stelle.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.