25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Bremen Jobs und Stellenangebote

11 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) merken
Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | Bremen

Als kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) am Ambulanzzentrum des UKE haben Sie die Chance, zum 01.06.2024 Ihre Fähigkeiten einzubringen. Verantwortlich für das operative Tagesgeschäft und die Schnittstelle zur Geschäftsführung zu sein, erfordert sowohl operatives als auch strategisches Denken. Durch die Zusammenarbeit mit ärztlichen Leitungen und Geschäftsführung tragen Sie Mitarbeiterverantwortung und gestalten die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. Mit Ihrem Engagement im operativen Controlling und der Personalplanung tragen Sie zur Optimierung der Prozesse bei. Ihre Aufgaben umfassen zudem die eigenständige Übernahme von Sonderprojekten und die direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung. Möchten Sie ein wichtiger Teil unseres Teams sein?     Jobs bei Ambulanzzentrum des UKE GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Standortcontrolling merken
Leitung (m/w/d) Standortcontrolling

Sinceritas Search | Bremen

Wir suchen eine motivierte Leitung (m/w/d) Standortcontrolling für einen führenden Klinikkonzern in Bremen. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung des Standortcontrollings, die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und die Präsentation von Ergebnissen. Sie bringen Erfahrung im Krankenhaus- oder Konzerncontrolling sowie fundierte Kenntnisse in SAP CO und MS Excel mit. Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten eine Vollzeitposition mit attraktivem Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Standortcontrolling merken
Leitung (m/w/d) Standortcontrolling

Sinceritas | Bremen

Als Leiter des Standortcontrollings in einem Krankenhaus sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Steuerungsinstrumenten. Sie nehmen an Entscheidungssitzungen teil und präsentieren Ergebnisse zur wirtschaftlichen Steuerung der Klinikstandorte. Durch Datenaufbereitung beraten Sie die Krankenhausdirektionen und arbeiten eng mit anderen Führungskräften zusammen. Sie geben Impulse für das Standardberichtswesen und unterstützen bei der Prozessstandardisierung der Klinikstandorte. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studienabschluss und Erfahrung im Krankenhauscontrolling werden Sie die Anforderungen dieser anspruchsvollen Position erfüllen. Neben einer attraktiven Vergütungspaket erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter:in (m/w/d) Elektro/HKLS merken
Projektleiter:in (m/w/d) Elektro/HKLS

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Bremen

Die STRABAG Gruppe, mit weltweit 86.000 Mitarbeitern an 2.400 Standorten, ist führend im Bauwesen. Einzigartigkeit und Stärken prägen nicht nur Projekte, sondern auch jeden Einzelnen. Ob Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau oder Gebäudemanagement - STRABAG denkt Bauen innovativ weiter. Ziel ist es, Europas innovativster Bautechnologiekonzern zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Gemeinsam werden Vorhaben erfolgreich umgesetzt und Neues geschaffen. Werde Teil dieses Teams und gestalte die Zukunft des Bauens mit!     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) merken
Trainee (m/w/d)

Avacon Netz GmbH | Salzgitter, Syke, Sarstedt, Nienburg (Weser), Helmstedt

Die Avacon Netz GmbH in Helmstedt sucht 9 Absolventen für ihr Traineeprogramm. Hier kannst du in 2 Jahren verschiedenste Unternehmensbereiche kennenlernen. Avacon sorgt für zuverlässige Strom- und Gasnetze für Kommunen, Industrie und Haushalte. Mit innovativen Technologien entwickeln sie moderne Energienetze. Bewirb dich bis zum 01. Oktober für einen spannenden Einstieg. Ein berufliches Netzwerk bei Avacon aufbauen und in die Zukunft der Energieversorgung einsteigen.     Jobs bei Avacon Netz GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referatsleiter:in (w/m/d) - Abteilung „Kommunale Kliniken, Pflege und Verbraucherschutz“ - Referat „Kommunale Kliniken - Beteiligungsmanagement, Controlling und Unternehmensentwicklung merken
Referatsleiter:in (w/m/d) - Abteilung „Kommunale Kliniken, Pflege und Verbraucherschutz“ - Referat „Kommunale Kliniken - Beteiligungsmanagement, Controlling und Unternehmensentwicklung

Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz | Bremen

In der Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz ist eine Stelle als Referatsleiter:in in der Abteilung „Kommunale Kliniken, Pflege und Verbraucherschutz“ zu besetzen. Die Position bietet ein unbefristetes Vollzeitangebot in der Besoldungsgruppe A 16 Brem BesO bzw. Entgeltgruppe 15 Ü TV-L. Teilzeit ist möglich, jedoch sind Nachmittagstermine und flexible Arbeitszeiten zu berücksichtigen. Das Referat ist für die strategische Weiterentwicklung, das Beteiligungsmanagement und das Controlling der Gesundheit Nord verantwortlich. Bewerbungen für die Stelle mit der Kennziffer RL 30 2024 sind ab sofort möglich. Zeigen Sie Ihre Führungskompetenzen in dieser wichtigen Funktion. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
(Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung merken
(Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Bremen

Als (Junior) Consultant im Bereich Audit/Wirtschaftsprüfung bei uns erwartet Dich ein breites Spektrum an Aufgaben, von der Prüfung von Jahres-und Konzernabschlüssen bis zur Beratung. Mit abgeschlossener Berufsausbildung kannst Du als Fachwirt / Prüfungsassistent bei uns durchstarten. Nutze Deine analytischen Fähigkeiten, um die DNA von Unternehmen genau zu erfassen. Als Teil des Audit-Teams begleitest Du Prüfungs- und Beratungsaufträge bei nationalen und internationalen Mandanten verschiedener Branchen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, persönlich und fachlich kontinuierlich zu wachsen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams von Experten im Bereich Audit und Wirtschaftsprüfung.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenhilfe (m/w/d) merken
Küchenhilfe (m/w/d)

SJS Catering & Management GmbH | Barkhof

Wir suchen eine Küchenhilfe (m/w/d) in Vollzeit mit Eigenverantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Angeboten werden leistungsgerechte Vergütung, 31 Urlaubstage und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Zu den Aufgaben gehören Unterstützung in warmer und kalter Küche, Reinigung der Arbeitsflächen und Geschirrpflege. Gesucht wird jemand mit Spaß an Lebensmitteln, Erfahrung in einer Großküche und Teamfähigkeit. Wer bereit ist Neues zu lernen und in einem engagierten Team mitzuarbeiten, ist bei uns genau richtig. Profitieren Sie zudem von betriebsfesten Vergünstigungen und zusätzlichen Gesundheitsleistungen sowie einem Job-Rad nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH | Blumenthal

Wir bieten in Pritzwalk eine Stelle als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Auswertungen, Korrespondenz und Analyse. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Finanz-Schwerpunkt und Berufserfahrung. Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in MS Office werden erwartet. Vergütung nach BAP-Tarifvertrag und zusätzliche Benefits sind garantiert. Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über diese spannende Position bei einem der führenden Personaldienstleistungsunternehmen Deutschlands.     Jobs bei DEKRA Arbeit GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Bremen

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Da Sie überwiegend in Büroräumen tätig sind, können Sie von den modernen Internetmöglichkeiten profitieren und problemlos online arbeiten. Neben Ihrer Hauptaufgabe fallen keine weiteren Tätigkeiten an, die das Arbeiten von zuhause beeinträchtigen könnten. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails zu studieren und sich innerhalb der schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nach weiteren Einzelheiten zu erkundigen. Arbeiten Sie effizient und komfortabel als Betriebswirt Sozialwesen im Home Office!

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen ist von Vorteil, wenn Sie in Bremen eine Beschäftigung in diesem Bereich suchen. In der Stadt können Betriebswirte im Sozialwesen (m/w/d) ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.446 € bis 4.225 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € möglich. Darüber hinaus können Sie Ihr Gehalt durch weitere berufliche Qualifikationen steigern, zum Beispiel durch eine Fortbildung als Leiter/Leiterin einer Altenpflegeeinrichtung. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) erwartet Sie in Bremen eine spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie unterstützen bei Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und sind regelmäßig in der Kosten- und Leistungsrechnung tätig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Betriebswirt Sozialwesen in Bremen? Dann sollten Sie die Analyse der Kostenfaktoren beherrschen und in der Lage sein, Schlussfolgerungen zur Minimierung beeinflussbarer Kosten zu ziehen. In Bremen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte im Sozialwesen. Zeigen Sie beim Vorstellungsgespräch, dass Sie Ihren Wunschberuf gut kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Eine fundierte Kenntnis der Kostenanalyse sowie die Fähigkeit, Kosten zu minimieren, sind dabei besonders gefragt. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute für einen Job als Betriebswirt Sozialwesen in Bremen und geben Sie Ihrer Karriere neuen Schwung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen?

Für einen Job als Betriebswirt Sozialwesen in Bremen ist umfangreiches Know-how in Sozialrecht, Buchführung und Buchhaltung erforderlich. Zudem bieten sich Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich Sozialmanagement an, die einen entsprechenden Studienabschluss voraussetzen. Alternativ kann eine Weiterbildung im Bereich Soziale Arbeit in Betracht gezogen werden, die ebenfalls ein entsprechendes Studium erfordert. Wenn Sie nach einer Stelle als Betriebswirt Sozialwesen suchen, sollten Sie über fundiertes Fachwissen verfügen und eine Weiterbildung oder Fortbildung absolvieren, um sich für verschiedene Tätigkeitsfelder zu qualifizieren. Mit diesen Voraussetzungen können Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung in diesem Bereich signifikant verbessern und Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen unzählige Möglichkeiten für Ihren Karriereweg. Ob in Jugend- oder Altenwohnheimen, Tagesstätten oder sozialen Beratungsstellen – hier eröffnen sich spannende Branchenoptionen im Sozialwesen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie sich für einen Arbeitsplatz bewerben, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse enthält. Insbesondere als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen haben Sie einen Vorteil, wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich vorweisen können. Neben diesen Qualifikationen sollten Bewerber/innen auch in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichten und Gesetzestexten umzugehen. Zu den wichtigen Anforderungen für diese Position gehören psychische Belastbarkeit, wie zum Beispiel die Fähigkeit, unter Zeit- und Kostendruck leistungsfähig zu bleiben, den Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung gerecht zu werden, sowie die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Assistent/Assistentin im Gesundheits- und Sozialwesen - eine vielversprechende Alternative für Betriebswirte Sozialwesen (m/w/d) in Bremen. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um maßgeschneiderte Stellenangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.